ContractVille

AmyD

Member

Gerade ist in meiner Steam-Entdeckungsliste das Spiel ContractVille vorgeschlagen worden. Die ist auch ein Simulationsgame, allerdings weiß ich nicht in wie weit und ob es eine Lebenssim. ist oder ob es nur ein erweitertes House Flipper ist. Weil im Hauptsächlichen geht es scheinbar in dem Spiel auch nur um Häuser bauen/renovieren. Man kann das Game auch mit Freunden zocken
Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Spiel oder hat es vielleicht schon und kann dann hier davon berichten.

EDIT: Noch ein Let´s Play rausgesucht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monic
Ja, mit sims wird das nicht viel zu tun haben.
ich hab festgestellt wenn da irgendwas steht von wegen "Gründe dein Unternehmen" dann ist das meist alles worum es sich dreht.
ich hab zwar interesse an sowas, hab auch Haus Flipper 1 & 2 wenn ich mir allerdings die Bewertungen so anschaue, ist mir das gerade noch zu teuer.
bei billigen indie horror games kann ich damit leben, dass man hier und da immer wieder die gleichen assets sieht. wenn ich hier bei fast 20 euro aber lese dass das game ziemlich billig gemacht rüber kommt, mit billigen AI stimmen und so, dann ist mir das erstmal noch nix.

Auf der Suche nach einem coolen Städteaufbauspiel. Aber das hier ist irgendwie kindisch. NEIN?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten