Vergessen, was man eingeben muss

alsterfee

Member

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich? Ich war mal früher sehr aktives Mitglied, habe aber leider sowohl meinen Login vergessen und auch meine E-Mail-Adresse geändert.

Daher kann ich mich jetzt nicht als Alsterfee einloggen.

Nach langen Jahren habe ich mal wieder gedacht, ich möchte mal wieder Sims 4 Spielen. Im Moment aktualisiert gerade das Spiel. Ich weiß nur nicht mehr, was man angeben musste, damit die heruntergeladenen Frisuren im Spiel erscheinen. Kann mir da einer noch mal kurz Hilfestellung geben? Liebe Grüße sagt die Alsterfee

Willkommen zurück Alsterfee, also ich kann mich noch an dich erinnern. Hast du denn in den Einstellungen eingestellt das CC geladen wird?
Und @julsfels oder andere aus dem Team vielleicht könnt ihr ja helfen das sie wieder auf ihren alten Account kommt, der ist ja schließlich auch schon ein Urgestein und schon viele Simsteile lang dabei.

• Danke
Reaktionen: alsterfee
Herzlich Willkommen zurück! 🥳
Und ja, ich kann mich an dich noch gut erinnern! Du warst ja bei allen Teilen (zumindest ab Sims 2) dabei. ☺️ Schön, dass du wieder da bist.
Wie lange warst du jetzt eigentlich weg? Das war schon recht lange, oder?

Amy hat Recht, julsfels oder einer der anderen Mods kann dir bestimmt helfen deinen Ursprungs-Account zurück zu bekommen. Da kann man sicher was zusammenlegen. :nick:
Also wenn du in den Optionen eingestellt hast, dass Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktiviert sind (unter "Weiteres"), und dein CC korrekt im Mod-Ordner liegt, dann sollte das klappen. Was anderes ist es mit Script-Mods (also Mods die meist zusätzliches Gameplay reinbringen), die benötigen manchmal eine zusätzliche Datei. Aber wenn du nur ganz normalen CC ins Spiel bringen möchtest, musst du dich damit ja erstmal nicht auseinandersetzen. Ggf. frag einfach nochmal.

Dir dann jetzt einen guten Start ins Spiel - und dann werden wir ja sicher auch wieder öfter hier von dir lesen! :up: hallo ihr lieben, ja das ist wirklich eine liebe Begrüßung. Ich habe inzwischen meine E-mail gewechselt war vorher bei Freenet und bin jetzt bei GMX deswegen kann ich mich nicht mehr einloggen weil die E-Mail nicht mehr existiert. Vielleicht kann man ja da was machen. Ich bin übrigens inzwischen auch wieder ins Spiel gekommen und meine Angie im Spiel hat auch wieder die downloadeten Haare. Mal sehen ob ich jetzt wieder ein bisschen mehr Spiele. Möchte mal wieder ein Haus machen.
hallo ihr lieben, ja das ist wirklich eine liebe Begrüßung. Ich habe inzwischen meine E-mail gewechselt war vorher bei Freenet und bin jetzt bei GMX deswegen kann ich mich nicht mehr einloggen weil die E-Mail nicht mehr existiert. Vielleicht kann man ja da was machen. Ich bin übrigens inzwischen auch wieder ins Spiel gekommen und meine Angie im Spiel hat auch wieder die downloadeten Haare. Mal sehen ob ich jetzt wieder ein bisschen mehr spiele. Möchte mal wieder ein Haus machen.

Ganz liebe Grüße von Angie 😘

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist lange - ich hatte auch mal eine recht lange Sims 4 Pause. Einmal schon fast ein Jahr zwischen 2018 und 2019, wo ich gar kein Sims mehr gespielt habe... dann nochmal etwa ein Jahr von 2021 bis 2022, wo ich aber zumindest noch Sims 2 gespielt habe. Von Mitte 2022 bis Mitte 2023 habe ich beides parallel gespielt, Sims 2 und Sims 4. Aber mehr in der Zeit noch Sims 2.
Seit das Pferde-Addon dann rauskam im Juli 2023 (und zuvor im März 2023 auch die wirklich tollen Säuglinge) bin ich zu 90% wieder Sims 4-Spielerin. Und seitdem auch wirklich wieder stark bei der Stange. %)

Bin gespannt wie es für dich ist nach so langer Zeit wieder einzusteigen. ☺️ Ich hab mich letztes Jahr auch erst wieder einfinden müssen. Finde immer da hilft hier das Forum echt sehr weiter, auch wenn man Fragen hat. :nick:

Also viel Spaß und auch ganz liebe Grüße von Tanja :lalala:(alias Erdbeereis)
Danke dir sehr!

Ja, mal sehen, ob ich das Pferde Add on hole..

Muss erst mal wieder reinkommen, hab echt viel vergessen, aber den Alleskönnercheat nicht.. he he

Liebe Grüße von Angie🌹

• Danke
Reaktionen: Erdbeereis
Hallo Ihr Lieben, kann man den alten Account "Alsterfee"von mir wieder für mich verfügbar machen? Das wäre supertoll.

LG sendet Angie (die Alsterfee)

Hallo Alsterfee, vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich? Wir hatten uns damals ja auch mal persönlich getroffen. Liebe Grüße auf jeden Fall aus Hamburg 👋🏻

Hallo Alsterfee, vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich? Wir hatten uns damals ja auch mal persönlich getroffen. Liebe Grüße auf jeden Fall aus Hamburg 👋🏻
Hallo, klar erinnere ich mich. War sehr schön. Freu mich, von Dir zu lesen.

Liebe Grüße von Angie🌹

Das ist mein alter Account, war also letztmalig 28.11 2021 damit drin, danach hatte ich ne neue Email.

Liebe Grüße von Angie🌹

Anhänge

• 20240709_162124.jpg
    20240709_162124.jpg
    494,1 KB · Hits: 17
Schreib doch vielleicht mal julsfels oder Dark_Lady eine direkte PN, dass du da was zusammen legen und du deinen alten Account wieder bekommsr. Die sehen nicht immer alles in den einzelnen Threads. Wenn du eine dirkete PN schreibst, melden die sich bestimmt bei dir. ☺️ Wäre ja schon schade, wenn du den verlierst, wo schon viel drauf gelaufen ist.
Ja, habe julsfels schon angeschrieben. Danke Dir.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten