Mods von Twallan - wo aktuelle Version herunterladen

Ser Puschel

Member

Hallo.

Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich wollte gerade überprüfen ob meine archivierten Modifikationen von Twallan ( http://www.nraas.net/community/Mods-List ) aktuell sind oder ob es da inzwischen ein Update gab. Auf den ersten Blick sah alles aktuell aus (meine Mods stimmen alle überein mit den zum Download angebotenen Versionen). Wenn ich nun aber z.B. bei "Master Controller", "Story Progression", "Buyable Moneybag" etc. unter dem Tab "Release Notes" nachschaue dann scheint da irgendwie ein Chaos zu herrschen. Nach den dort aufgeführten Versionsnummern werden nur ältere Versionen zum Download angeboten und ich frage mich wo man die aktuellen, dort genannten, Versionsnummern finden kann? Weiß das jemand?

Bei "Buyable Moneybag" ist es extrem, da Version 3 (2010) zum Download angeboten wird und die aktuelle Version aber scheinbar Version 7 (2012) ist. Beim Master Controller wird Version 134 zum Download angeboten, aber laut dem was dort steht soll schon lange Version 135 mit Fixes existieren. Beim Story Progression ist es die
Version 267 aber es scheint schon lange die Version 268 zu geben. Bei Story Progression sind die Module teils scheinbar ziemlich alt?! Beim "StoryProgression VampiresAndSlayers" wird die Version 250 angeboten, die Release-Notes sind inzwischen bei Version 268. Und so weiter und so fort.

Edit: Beim Master Controller steht, unten: "GoHere V44 and Tagger V4 required if using those mods"
Heißt das jetzt der Master Controller erfordert diese beiden Mods oder diese beiden Mods erfordern den Master Controller?
EditII: Und weiß jemand ob man den ErrorTrap von Twallan noch irgendwo für die Version 1.67 bekommt? Der auf der dortigen Seite ist ja scheinbar nur ab 1.69 (und ich bin noch immer entschlossen mit nicht Origin zu installieren).

Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand, vielleicht gibt es ja eine neue Seite oder so? Weiß da jemand etwas zu?
Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt vermutlich daran, dass die "ganz neuen" Versionen noch in der Testphase sind: https://www.nraas.net/community/Update-History-Testing
Auf den jeweiligen Detailseiten zu den Mods gibt es nur die offiziell freigegebenen Versionen.
Der Buyable Moneybag ist uralt (und nicht von NRAAS), der ist dementsprechend ganz unten in der Liste.

Und ja, auch bei den NRAAS mods kann es Jahre dauern, bis die Testphase abgeschlossen ist. Gibt halt nicht viele Tester...

Der Error Trap ist doch auf der Seite auch für 1.67 zu haben, schau mal etwas weiter unten auf der Seite.

Danke für die Antwort.
Ich finde die Seite nach wie vor etwas ... wirr mit den Versionsnummern. Aber da werde ich mich schon irgendwie hoffentlich zurechtfinden. Das mit dem "testen der Mods" habe ich erst später gelesen ... dann ist es ja gut zu wissen dass die zum Download angebotenen Versionen auch die aktuellsten sind. Auch wenn manche Module einfach nicht zu der Base Version passen laut Versionsnummern (beim Story Progression). Aber die brauche ich ja nicht unbedingt alle.

Das mit dem Master Controller habe ich aber immer noch nicht raus (selbst mit Übersetzungsprogramm wird es nicht besser).

Der ErrorTrap ist die einzige Modifikation die ich nicht für Patch 1.67 finde. Das übersehe ich vielleicht.

Edit: Das mit dem MasterController habe ich inzwischen zumindest verstanden, da wußte ich lange wirklich nicht was nun damit gemeint ist.
Beim Master Controller steht, unten: "GoHere V44 and Tagger V4 required if using those mods". Wenn man den MasterController und die beiden genannten anderen Mods nutzt (GoHere und Tagger) dann soll man darauf achten dass genau diese Versionen der beiden Mods benötigt werden um nicht in Konflikt zu geraten mit dem MasterController.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Screenshot. Den Button ignoriere ich immer weil dort nur das Steam/EA-Client Symbol drauf ist. Ich lade immer das über den grünen Button, oben auf dem Screenshot, herunter. Da hatte ich mich dann vielleicht missverständlich ausgedrückt, das tut mir leid. Ich habe die Retail-Version von DVD installiert. Ich dachte immer nur das mit dem grünen Button wäre für die Disk-Version. Aber es stimmt, wenn ich mit der Maus über den unteren Button fahre steht dort "Steam/disc version". Also das ist merkwürdig, den habe ich echt komplett ignoriert/übersehen. Erst auf dem Screenshot ist mir der Button aufgefallen. Das ist echt ... irre.

Habe Dank für den Screenshot, ist mir schon etwas peinlich dass ich das nicht gesehen habe. Dann lade ich die passende Version nun herunter.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten