Planet Coaster 2 steht in den Startlöchern

AmyD

Member

Viel gibt es noch nicht zu erzählen außer das es scheinbar sehr nass wird.

EDIT: Hier noch der Steamlink (sorry hatte ich vorhin noch nicht gefunden)

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie toll. Ich mag Planet Coaster. Und das erinnert mich sehr an die Wasser-Erweiterung bei RCT3. Die fand ich von der Grundidee sehr gut. Ich freu mich. Bis Herbst sind unsere Büroumräumarbeiten auch durch und ich kann wunderbar am großen Bildschirm spielen und in Parkwelten abtauchen <3

Ich folge dem Spiel mal aber ich denke ich werde es mir nicht holen. Warum haben sie nicht einfach ein DLC für Planet Coaster gemacht? Ne ich seh nicht ein schon wieder so viel Geld auszugeben, ich bleib da lieber beim Einser hab ich eh noch nicht durchgespielt.

Ui, das sieht mal richtig gut aus! 🥰 Leider ist noch nix zu finden zu den Anforderungen dafür. Davon wird es letztlich abhängen, ob ich es mir anschaffe. Aber ich hab es eben mal auf meine Wunschliste gesetzt.
Hallo

Gefällt mir, sieht toll aus.:love:
Aber es geht mir auch so wie dir. Habe es ebenfalls auf meine Wunschliste gesetzt und kommt auf die Anforderungen an. Hoffentlich sind die nicht so arg hoch.

Habe es ebenfalls auf meine Wunschliste gesetzt und kommt auf die Anforderungen an.
Das ist etwas was ich bei dir nicht verstehe. Du bist knapp bei Kasse, hast den ersten Teil grad mal so ca. 40 Stunden gespielt, also garantiert nicht durchgespielt und willst dann einen Teil 2

Das ist etwas was ich bei dir nicht verstehe. Du bist knapp bei Kasse, hast den ersten Teil grad mal so ca. 40 Stunden gespielt, also garantiert nicht durchgespielt und willst dann einen Teil 2
Hallo

Entschuldige mal, aber erstens was geht es denn dich oder jemand anders was an, was ich auch meine Wunschliste setze oder kaufe, und wie oft ich den alten Teil gespielt habe?
Zweitens, auf Wunschliste setzen heißt bei mir ja nicht, das ich es mir nun auch sofort kaufen werde. Ich habe Spiele auf meiner Wunschliste, die ich schon jahrelang draufhabe und die ich mir bisher noch nicht gekauft habe.
Drittens, falls es dich beruhigen sollte, sollte ich mir das Spiel irgendwann mal kaufen, wird bei mir eben woanders gespart. Zumal ich ja mir keine Pack für die Sims 4 mehr kaufen will (bis jetzt habe ich da durchgehalten). Wo ich ja bisher fleißig mein Geld EA in den geldgierigen Rachen geworfen habe.

Warum muß ich mich da nun überhaupt rechtfertigen, bei meinen harmlosen Beitrag, das ich mir das Spiel auf meine Wunschliste gesetzt habe?

• Danke
Reaktionen: Monic
Warum bist du gleich so aggressiv, Amys Frage war doch ganz verständlich. Wenn man einen Ersten Teil eines Spiels noch gar nicht lang spielt, warum dann schon über Teil 2 nachdenken. Ich wundere mich auch oft, wieviele Spiele manche Leute so auf ihrer Wunschliste haben und generell wieviele Spiele manche so auf Steam haben, mein Sohn , der jüngere gehört da auch dazu. Ich hätte gar nicht die Zeit für soviel Spiele, obwohl ich im Ruhestand bin, aber man hat ja auch noch viele andere Dinge am Tag zu erledigen.

• Danke
Reaktionen: AmyD
@Stubenhocker50 das war kein Angriff meinerseits sondern lediglich eine Feststellung und Frage. Weil ich es halt nicht verstehe warum man sich Spiele kauft und diese dann nicht spielt, aber dann den nächsten Teil schon möchte. Ich habe letzten erst meinen Pile of Shame (da werden die Spiele zusammengezählt die man nicht gespielt bzw. wenig gespielt hat) angesehen und bin aus allen Wolken gefallen, aber gut bei mir kamen viele Spiele die ich nicht gespielt habe z.B. über Bundles in meine Steambibi. Frag nicht wie oft ich auf der Steamhauptseite schon gesehen habe ich hätte dieses und jenes Spiel in der Bibliothek und konnte mich nicht erinnern, das hat mich wachgerüttelt und nun kaufe ich Bedachter und spiele erstmal Spiele durch bevor ich einen neuen Teil kaufe. Und so wie die Gamingbranche in den letzten Jahren tickt habe ich auch keine Lust mehr diese zu Unterstützen (bis auf ein paar Ausnahmen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Sorry, wenn ich so aggressiv rübergekommen bin.
Liegt daran das ich bei den Sims 4 spielen schon so oft, kritisiert wurde, das ich dann doch so spielen sollte, und nicht so, wenn mich Aktionen nerven. Also mir gewissermaßen einen anderen Spielstil nahegelegt wurde, weil ich ja dann offensichtlich "falsch" spiele, wenn es so oder so nicht klappt, und ich das und das an nervige Aktionen habe usw.

Da liegen bei mir inzwischen die Nerven schon ein wenig blank und dann noch das schwüle bescheuerte Wetter dazu. Das war dann wohl der berühmte Tropfen der das Fass bei mir zum überlaufen gebracht hat.

War jetzt kein Angriff an dich AmyD, da hätte ich dann wohl bei jeden so reagiert.
Also sorry nochmal @AmyD , war nicht böse gemeint.

Aber wie gesagt, Spiel auf Wunschliste setzten bedeutet bei mir nicht es auch gleich oder überhaupt mal zu kaufen.
Da ich nun wohl keine weiteren Packs für Sims 4 kaufen werde (hoffe ich halte auch durch, wenn mal ein Pack kommt, was mich interessiert), könnte ich da das gesparte Geld was ich sonst für Sims 4 Pack's ausgeben würde, für andere Spiele ausgeben.
Denn das ist nun mal mein Hobby außer Bücher lesen.

Ui, das sieht mal richtig gut aus! 🥰 Leider ist noch nix zu finden zu den Anforderungen dafür. Davon wird es letztlich abhängen, ob ich es mir anschaffe. Aber ich hab es eben mal auf meine Wunschliste gesetzt.
Die Anforderungen werden sich nicht sonderlich stark von Planet Coaster 1 unterscheiden. Scheint ja alles darauf aufgebaut zu sein, etwa wie ein großes DLC.

• Danke
Bihn mit dem ersten Teil irgendwie nie zurechtgekommen.

Hallo

Ich auch nicht so wirklich.
Also eigentlich war es bei mir hauptsächlich der Wegebau und das bauen an sich.

Die Wände wollten nie so wie ich wollte, waren um das Gebäude immer schief und sind nie exat eingerastet so das es am Ende nie 1 Objekt wurde sondern eben alles einzelne Objekte (4 Wände, 1 Dach) um das Gebäude rum, wurden.

Bei den Wegen konnte ich nie einen richtig schönen großen Platz machen, das hat bei mir nie geklappt. Daher bin ich froh das im Planet Coaster 2 wenigstens das mit den Wegen dann wohl einfacher sein wird.

Ansonsten fand ich den ersten Teil nicht so schwer, Bahnen hinstellen, auch mal selber eine einfache Achterbahn war nicht soo schwer, das hatte ich schon hinbekommen, nur eben wie gesagt die Wege, die Objekte wie Wände, Dächer um ein Gebäude rum, das fand ich immer so schwer.

Hallo

Die Systemanforderungen sind nun auch da. Da wird es für mich wirklich Zeit, mir endlich meinen PC aufrüsten zu lassen.
Die Anforderungen sind zwar nicht ganz so krass wie bei inZOI wo mein PC nicht mal die minimalen Anforderungen erfüllt. Aber doch schon sehr hoch, zu hoch für meinen PC, er würde zwar gerade so die minimalen Anforderungen erfüllen, aber nicht die empfohlenden.

@Stubenhocker50 das war kein Angriff meinerseits sondern lediglich eine Feststellung und Frage. Weil ich es halt nicht verstehe warum man sich Spiele kauft und diese dann nicht spielt, aber dann den nächsten Teil schon möchte. Ich habe letzten erst meinen Pile of Shame (da werden die Spiele zusammengezählt die man nicht gespielt bzw. wenig gespielt hat) angesehen und bin aus allen Wolken gefallen, aber gut bei mir kamen viele Spiele die ich nicht gespielt habe z.B. über Bundles in meine Steambibi. Frag nicht wie oft ich auf der Steamhauptseite schon gesehen habe ich hätte dieses und jenes Spiel in der Bibliothek und konnte mich nicht erinnern, das hat mich wachgerüttelt und nun kaufe ich Bedachter und spiele erstmal Spiele durch bevor ich einen neuen Teil kaufe. Und so wie die Gamingbranche in den letzten Jahren tickt habe ich auch keine Lust mehr diese zu Unterstützen (bis auf ein paar Ausnahmen)
Bei mir hats auch Spiele, die ich noch nicht mal richtig spielte, kaufte es aber dann meist bei Sale, weniger als die hälfte vom festen Preis. Da kann es schon sein, das ich sie an einem späteren Zeitpunkt spiele, es aber günstig ergatterte.
Ja und auch möglich, dass halt das Spiel nicht meins war, und daher weniger spiele, wie Sims 4, da werde ich nichts mehr kaufen.

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten