Sammelthread Fragen und Antworten zu inZOI

Du, ich habe einen Trick gefunden, gleich in den ersten Spielminuten. Bin mit meinem Zoi in ein billiges Haus gezogen und konnte mir nicht mal mein selbst gebautes Haus leisten. Ich suchte ihr einen Job, aber der bringt auch erst mal nicht viel. Dann habe ich sie an den "alten" PC gesetzt und Aktien verkauft für 3.000 Miaus und kurz danach bekam ich 230.000 Miaus auf mein Konto. Kann natürlich nur ein Zufall gewesen sein, aber so konnte ich in mein selbst gebautes Haus ziehen und sie hat immer noch 257.000 Miaus auf dem Konto, siehe hier... konnte nur den Bildschirm abfotografieren, da ich noch nicht weiss, wie man Fotos von allen Inhalten macht.. rechts steht, was ich nach 15 Spielminuten erreicht hatte... versuch es doch auch mal.. (weswegen sie jetzt mehr Miaus hat, ich hab gleich das Deko-Auto verkauft, das vor meinem Haus Tür stand, das gab noch mal 55.000 Miaus)
Danke für die Info. Klingt auf jeden Fall interessant, wenn man sich sein Geld nicht mit einem Cheat holen will. 😉 😍 Ich werde aber wohl erst mal denn Eingebauten Geld-Cheat denn es in Inzois gibt erst mal weiter benutzen.

Danke für die Info. Klingt auf jeden Fall interessant, wenn man sich sein Geld nicht mit einem Cheat holen will. 😉 😍 Ich werde aber wohl erst mal denn Eingebauten Geld-Cheat denn es in Inzois gibt erst mal weiter benutzen.
Der geht aber noch gar nicht. das hatte ich als Erstes ausprobiert, da passiert (noch?)nix, wenn man den anklickt.

Hallo, kann mir jemand verraten wie ich eine Tapete die schon da ist auf eine neue Wand übertragen kann. Bei Sims wäre es der Pinsel, den ich suche. Oder iwas ähnliches. Ich hab den Raum vergrüssert und will nur 2 Wände identisch anmalen. Bisher bin ich im Baumodus eher am verzweifeln

Hallo, kann mir jemand verraten wie ich eine Tapete die schon da ist auf eine neue Wand übertragen kann. Bei Sims wäre es der Pinsel, den ich suche. Oder iwas ähnliches. Ich hab den Raum vergrüssert und will nur 2 Wände identisch anmalen. Bisher bin ich im Baumodus eher am verzweifeln
Wenn du nicht den ganzen Raum streichen willst, hab ich bisher nur 2 Möglichkeiten gefunden:
a) Dir das Muster der fertigen Wand merken, den Farbcode kopieren, die zweite Wand auswählen, Muster anklicken und Farbcode einfügen.
b) Die fertige Wand kopieren (ggf. woanders hinstellen, um sie kürzer oder länger zu machen) und dann über die andere Wand stellen (also sie quasi ersetzen). So kann man auch einzelne Elemente einer Wand anders streichen.

Bisschen umständlich bisher...

• Danke
Reaktionen: calypsosim
Also wenn es um die Farbe an sich geht. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Neben denn Farbfeld ist wie ein kleines Kreuz/Plus Zeichen zusehen. Wenn du da drauf klicken tust, bei der Farbe die du von der anderen Wand wolltest. Wird sie als kleines Feld dann gespeichert und so kannst du einfach das kleine Kästchen dann auswählen und die Farbe auf die andere Wand übertragen.
Oh man ich hoffe man versteht was ich meine.
Bin gerade nicht mehr Online im Spiel sonst hätte ich Screenshot gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
danke dir, ich hab eben noch rausgefunden , dass bei so eienr länger gemachten wand auch mit diesem -ich nenn es mal SpiegelTool ( die beiden Dreiecke) - die Farbe wird damit erweitert

Ja umständlich, auch die Objekte platzieren find ich noch gewöhnungsbedürftig

Ja umständlich, auch die Objekte platzieren find ich noch gewöhnungsbedürftig
Stimmt auf jeden Fall.
Hab erst nach 4 gebauten Häusern herausgefunden, dass man ein platziertes Objekt auch wieder frei verschieben kann (ohne diese Kugel und Pfeile), wenn man es 2x statt 1x anklickt.
Nur beim freien Platzieren mit Alt kann es scheinbar vorkommen, dass die Zois das Objekt dann nicht verwenden können (ist mir bei ziemlich vielen Stühlen passiert)... Ich denke aber auch, man gewöhnt sich mit der Zeit dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hat jemand von Euch schon Zwillinge bekommen oder geht das vielleicht noch gar nicht und man bekommt immer nur ein Kind?

konnte nur den Bildschirm abfotografieren, da ich noch nicht weiss, wie man Fotos von allen Inhalten macht..
Nach dem du garantiert über Steam spielst. Einfach F12 drücken dann macht Steam ein Foto. Das findest du dann in der Bibliothek bei dem Spiel. Mit rechtsklick auf das Bild kannst du direkt zum Speicherort springen.

• Danke
Reaktionen: alsterfee und oldmom
Nach dem du garantiert über Steam spielst. Einfach F12 drücken dann macht Steam ein Foto. Das findest du dann in der Bibliothek bei dem Spiel. Mit rechtsklick auf das Bild kannst du direkt zum Speicherort springen.
Danke, das probiere ich nachher gleich aus. Hat bei mir zwar geklappt mit F12, hier schläft mein Zoi, wie immer mit offenen Augen...

Kurz danach steht sie auf, zieht sich an und legt sich so auf die Couch? Seltsam..

Anhänge

• 2025-03-29 11_39_57-inZOI.png
    2025-03-29 11_39_57-inZOI.png
    1,6 MB · Hits: 10
  • 2025-03-29 11_42_46-inZOI.png
    2025-03-29 11_42_46-inZOI.png
    1,4 MB · Hits: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kennt ihr den Bug auch das die weiße Umrandung fehlt, wenn man mit der Maus iwo drüber howert?
Kann man da was vermeiden? Evtl Tipps sind willkommen.

Ich hab auch jeden Tag eine Karma Meldung, weiß aber auch nicht was ich tun kann, mit 2 Zois.
Ich spiele zur Zeit auf Englisch und leider versteh ich da nicht alles ( viel aber eben nicht alles), die ganzen Beschreibungen zu Traits versteh ich nicht so genau.
Schnall auch nicht immer was es mit den ganzen Werten auf sich hat, aber schätze das krieg ich mit der Zeit raus.

Insgesamt denke ich für 40 euro als EA - man bekommt ja einiges für sein Geld.
Hab gestern mal bei Steam geschaut und da war 35Mio Inzoi am spielen, schon krass viele Spieler

Ich hab auch jeden Tag eine Karma Meldung, weiß aber auch nicht was ich tun kann, mit 2 Zois.
Ich spiele zur Zeit auf Englisch und leider versteh ich da nicht alles ( viel aber eben nicht alles), die ganzen Beschreibungen zu Traits versteh ich nicht so genau.
Schnall auch nicht immer was es mit den ganzen Werten auf sich hat, aber schätze das krieg ich mit der Zeit raus.
Also da ich auf Deutsch spiel weiß ich nicht wie es dann heißt. Aber wenn du auf deine Statdkarte gehst, gibt es oben recht Mittig auf dem Bildschirm denn Punkt Karma. Wenn du darauf gehst, werden dir Leute angezeigt die kein gute Karma haben und du musst sie so gesehen anklicken und ich sag mal auf eine Art bestrafen. Dann wird das mit dem Karma wieder besser.
Ich finde jedoch das die mit dem Karma viel zu schnell passiert, das man wieder schlechtes Karma in seiner Stadt hat.
Hoffe das wird mit der Zeit angepasst.

Ist es bei euch auch so, das die eigentlich Haarfarbe im Spiel ganz schön abweichen tut, von der Haarfarbe wenn man in dem Charakter Ersteller Modus ist? Vor allem bei hellen Blonden Haaren finde ich das sie im Spiel aussehen wie braun, was ich nicht gerade schön finde.
Wenn ich englisch könnte würde ich so was ja bei Discord in die Inzoi Gruppe bei Feedbeak schreiben. Aber habe angst das sie mich am ende nicht verstehen trotz Googel übersetzer.

• Danke
Danke, das probiere ich nachher gleich aus. Hat bei mir zwar geklappt mit F12, hier schläft mein Zoi, wie immer mit offenen Augen...

Kurz danach steht sie auf, zieht sich an und legt sich so auf die Couch? Seltsam..
Das sie auf der Couch einfach schlafen gehen. Machen meine Zois nicht. Aber manchmal stehen die einfach auf, kurz nach dem ich sie hingelegt habe und obwohl ihr Balken beim schlafen noch total niedrig ist.

Das sie auf der Couch einfach schlafen gehen. Machen meine Zois nicht. Aber manchmal stehen die einfach auf, kurz nach dem ich sie hingelegt habe und obwohl ihr Balken beim schlafen noch total niedrig ist.
ich habe meinen Zoi ja als "verträumt" erstellt, vielleicht liegt es daran, sie setzt sich auch manchmal einfach auf einen Stuhl und döst...

Ich bin mit meinem alten Pc kurz in Inzoi rein, da ich mit meinem neuen PC leider noch Schwierigkeiten habe (ist eine etwas längere Geschichte ;-))
Mir ist aufgefallen unter AUDIO kann ich nur die Gesamtlautstärke regeln. Ich hätte gerne das getrennt, also Musik und Sprache zu regeln. Ich kann das Musikgedudel nicht ab im CAZ und Baumodus.
Und wenn man in den jeweiligen Einstellungen ist und auf Übernehmen klickt, dann lande ich direkt wieder im Hauptmenue. Oder brauche ich nur einmal übernehmen klicken? Weil es sind ja doch einige Einstellungen
die man evtl. vornimmt.

ich bin gerade in Bliss Blay in der AR Library und da ist eine LichtSäule - was will mir das Spiel da sagen?

EDIT:ich hab schon öfter Lete mit übersetzten Texten angeschrieben, das hat immer gut geklappt ( Deepl ist etwas besser). Trau dich ruhig

@alsterfee und @Monic @oldmom egal wo du bist, geh oben in der mitte auf das fotoapparat-symbol, dann kannst du fotos wie im studio machen, licht einstellen, grösse der fotos, kameraschwenk, posen und sonstiges...ich war mal so frei monics foto zu missbrauchen, seht ihr den kringel oben?
20250328225644_1.jpg

es gibt schon mods für inzoi
anleitung im video
View: https://www.youtube.com/watch?v=R2KAwPGFfW8

@Tigerkatze spielst du schon?

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen unter AUDIO kann ich nur die Gesamtlautstärke regeln. Ich hätte gerne das getrennt, also Musik und Sprache zu regeln.
öhm, ich hab das getrennt einstellen können, ich guck noch mal

wenn man in den jeweiligen Einstellungen ist und auf Übernehmen klickt, dann lande ich direkt wieder im Hauptmenue. Oder brauche ich nur einmal übernehmen klicken? Weil es sind ja doch einige Einstellungen
die man evtl. vornimmt.
musst du nur einmal machen

• Danke
Reaktionen: Tigerkatze
@alsterfee und @Monic @oldmom egal wo du bist, geh oben in der mitte auf das fotoapparat-symbol, dann kannst du fotos wie im studio machen, licht einstellen, grösse der fotos, kameraschwenk, posen und sonstiges...ich war mal so frei monics foto zu missbrauchen, seht ihr den kringel oben?
Anhang anzeigen 239575

es gibt schon mods für inzoi
anleitung im video
View: https://www.youtube.com/watch?v=R2KAwPGFfW8

@Tigerkatze spielst du schon?
Ja danke, das benutze ich doch schon die ganze Zeit; sie hat jetzt 1 Auto und ist "eins" damit, wie Ihr seht ;-) Das ist ja soooo coool, quasi 1 Spiel im Spiel.... aber das Autofahren funktioniert noch nicht so, sie ist ständig gegen eine unsichtbare Wand auf der Straße gefahren, die so bläulich schattiert war, obwohl alle anderen Autos weiterfuhren, seltsam. Jetzt ist sie erst mal nach Hause und geht schlafen... Was bedeutet diese Wand (letztes Foto)? Ist die Stadt da zu Ende?

Anhänge

• 2025-03-29-17-53-17.jpg
    2025-03-29-17-53-17.jpg
    364,7 KB · Hits: 6
  • 2025-03-29-17-55-32.jpg
    2025-03-29-17-55-32.jpg
    321,4 KB · Hits: 6
  • 2025-03-29 18_06_00-inZOI.png
    2025-03-29 18_06_00-inZOI.png
    1,8 MB · Hits: 5
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch so, das die eigentlich Haarfarbe im Spiel ganz schön abweichen tut, von der Haarfarbe wenn man in dem Charakter Ersteller Modus ist? Vor allem bei hell Blonden Haaren finde ich das sie im Spiel aussehen wie braun, was ich nicht gerade schön finde.

Also in einer Stadt kann man nicht direkt lospielen?
Ich dachte man könnte in die Stadtübersicht und direkt eine Familie spielen, schade man landet wieder im CAS und ist gezwungen erst einen Charakter zu erstellen.
Ist ja auch gut die Charaktererstelltung usw. aber ich wollte es einfach mal ausprobieren mit einer vorgefertigten Familie.
EDIT:
Konnte sogar auf meinem alten PC jetzt fast eine Stunde spielen ohne das die Grafikkarte schnaubte (nur auf den niedrigsten Einstellungen)

Meine allerersten Eindrücke:
Auf die Schnelle hab ich kein vorgefertigtes Haus gefunden, die Ansicht auf der Karte finde ist noch so unübersichtlich, da ist mein guter Zoi fix in ein Apartment gezogen, leider gibt es nicht die Einstellung, wo die Türen nicht sichtbar sind, aber die Wände hoch gezogen, sieht aus wie der Bug in Sims 4 in den Aprtments, Türen alle sichtbar.
Wahrscheinlich liegt es an meinen niedrigen Grafikeinstellungen, aber die Räume in dem Apartments sind so hell und grell, Licht ausschalten nützt nix.
Die Autonomie bei den Zois ist sehr hoch, es dauerte bis er das machte was ich wollte.
Die Bedürfnisse sinken ziemlich schnell, vor allem der Hunger, mein Eindruck. Schlafen dauert ja so lange bei den Zois, sogar mit Schnelldurchlauf.
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, mit der Maus das drehen, naja wird man sich dran gewöhnen müssen.
Ich habe verzweifelt gesucht wo man zu verschiedenen Orten reisen kann, bis ich "zufällig" ganz unten beim zentrieren, bissl daneben geklickt habe und schwupps habe ich alles gesehen über die Stadt, also das müsste sich
meiner Meinung nach noch ein wenig verbessern, mehr ersichtlich sein. Und wenn bestimme Felder aufgehen zum einstellen, die Schrift ist ja winzig, aber evtl. lässt sich das irgendwo noch einstellen.
Mein Zoi war am Strand, die Kommunikation mit anderen Zois war nicht so der Hit, ich befahl sie sollen sich grüßen, beide saßen sich gegenüber, sie standen auf liefen beide in verschiedene Richtungen. Dann setzen sie sich
beide an einen anderen Tisch, das miteinander sprechen ist noch so statisch, roboterhaft, einer sagt was, der andere antwortet, dann sitzen sie steif und stumm da.
Die ganze Zeit war mein Zoi unbehaglich, keine Ahnung warum.
Man wird förmlich von den vielen Einstellungen erschlagen, es brauch wohl viel Zeit sich da zurechtzufinden.
So dann muss ich noch rausfinden, wie wechsle ich den Haushalt, wenn ich eine der vorgefertigten Familien spielen möchte?

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte du hast gefragt wie du fotos machen kannst? 😙

@Patra Kjun ist ja sowas von freundlich und nett! bei mir ist noch nix abgestürzt und ich finde auch nicht, dass zu wenig im spiel ist für einen EA!

ich hatte es erst einmal bis jetzt, dass das Spiel erst startete, dann war der Bildschirm schwarz, dann hab ich "abbrechen" bei Steam gedrückt und neu gestartet, dann ging es wieder.

Also in einer Stadt kann man nicht direkt lospielen?
nicht? auch nicht über die familientonne?
Wahrscheinlich liegt es an meinen niedrigen Grafikeinstellungen, aber die Räume in dem Apartments sind so hell und grell, Licht ausschalten nützt nix.
ist ein bug!
Man wird förmlich von den vielen Einstellungen erschlagen, es brauch wohl viel Zeit sich da zurechtzufinden.
allerdings, so gehts mir auch!
So dann muss ich noch rausfinden, wie wechsle ich den Haushalt, wenn ich eine der vorgefertigten Familien spielen möchte?

eigentlich ist es ganz einfach, klick einen haushalt in der weltenübersicht an, dann kommen mehrere optionen, du kannst auch einen zoi auf der strasse anklicken und so die fam. wechseln. Xmiramira hat es in einem video erwähnt.
View: https://www.youtube.com/watch?v=dx9wDFSdt0g

das ganze drum und dran wie die zois so drauf sind, ob gespräche oft schlecht verlaufen undso kannst du in der weltenübersicht einstellen, indem du mehr alles friedlich machst mit den schiebereglern ( vereinfacht gesagt) dass die gespräche oft steif wirken liegt am fehlenden multitasking, sie sind ja dran!
mit dem hunger liegt daran was sie essen, einiges sättigt mehr als anderes!
wie lange ist dein tag? ich hab heute auf 4 std. umgestellt, das is richtig gut, dann kann man alles gemächlich angehen, gerade wenn man noch nicht alles aus dem handgelenk weiss 😙

• Danke
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, habe früher gerne Die Sims gespielt – und jetzt bin ich neugierig auf ZOI geworden.
Da es ja erst seit zwei Tagen draußen ist, konnte ich noch nicht viel Zeit investieren, aber ich habe die KI-Funktion („Intelligenter Zoi“) eingeschaltet – und das, was ich bisher erlebt habe, wirkt schon erstaunlich anders.

Die Zois verhalten sich spontaner und irgendwie eigenständiger. Eine Szene, in der meine Zoi einen Zuruf von der Straße einfach mit einer Geste abwinkt, hätte ich so in Sims nicht erwartet.

Deshalb meine Frage an euch:
Wie sind eure ersten Erfahrungen mit der KI-Funktion?
Gab es bei euch Momente, in denen die Zois etwas getan haben, das euch überrascht hat?

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
– SuWei 🌸

Schlafen dauert ja so lange bei den Zois, sogar mit Schnelldurchlauf.
Hast du gesehen, dass du den Regler bei den Pfeilen auch manuell hochziehen kannst? Dann ist statt eine 5x eine 8x Geschwindigkeit möglich. Außerdem ist bei mir der Schnelldurchlauf während des Schlafens auch schon automatisch auf 30x hochgesprungen. DA habe ich aber noch nicht erkannt, was die Voraussetzungen sind :)
Ich habe verzweifelt gesucht wo man zu verschiedenen Orten reisen kann, bis ich "zufällig" ganz unten beim zentrieren, bissl daneben geklickt habe und schwupps habe ich alles gesehen über die Stadt, also das müsste sich
meiner Meinung nach noch ein wenig verbessern, mehr ersichtlich sein.
Ist bei dir nach dem Einzug nicht automatische die Hilfe aufgegangen, wo es um die Steuerung etc. geht? :unsure:
Mit Taste M kommt man übrigens auch zum Stadtplan :)

Aber ist halt ein ganz neues Spiel im Early Access-Zustand, da ist es normal, dass noch nicht alles rund läuft und man sich selbst auch erst einfinden muss :)

Einfach mit der M-Taste zum Stadtplan, auf eines dieser bezogenen Haus-Symbole 1743326191090.jpg klicken, dann erscheint auf dem Stadtplan der Button Spielen 1743326236032.jpg. Ist wirklich einfach :)

Wegen des Unbehaglich seins: Manchmal erscheint über den Köpfen der Zois Text. Dort habe ich bei meiner Clara gesehen, dass sie Erkältungssymptome hat. Nachdem ich dann im Baumodus den Erste-Hilfe-Kasten gekauft und Medis gegen Erkältung (hat nicht funktioniert) und Allergien genutzt habe, ging es der Armen wieder besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Birksche
Hab es endlich gefunden, wie man andere Familien spielt. ;-)
Ich weiß nicht, hört sich komisch an, aber eben dachte ich fast, ich spiele die Sims 4. Warum?

Die Zois kochen ihr Essen, stellen es ab, machen fast die gleiche Handbewegung wie in Sims, wedeln mit der Hand, ah das duftet gut oder so und dann nix, stehen rum.
Sie sollen duschen oder auf Toilette gehen, was machen sie, gehen natürlich in das weit entfernteste Bad im Haus.
Zwei Zois kommen vom Park nach Hause, einer geht ins Haus, der andere bleibt draußen stehen und macht nix, können den nicht 2 Zois hintereinander in s Haus gehen?
Dann will der Vater mit einer Tochter sprechen, gehen beide raus und stellen sich vor die Tür. Warum? Dasselbe machen sie auch in Sims. Das Haus ist doch riesig.
Die Steuerung find ich furchtbar, ständig muss man mit der Maus so schwenken und mit den Tasten zu steuern find ich keine Alternative.
Ja ich weiss, es ist EA, ich hoffe da wird noch kräftig nachgebessert, vor allem auch mit der Steuerung, so machts keinen Spaß.

Hast du gesehen, dass du den Regler bei den Pfeilen auch manuell hochziehen kannst? Dann ist statt eine 5x eine 8x Geschwindigkeit möglich. Außerdem ist bei mir der Schnelldurchlauf während des Schlafens auch schon automatisch auf 30x hochgesprungen. DA habe ich aber noch nicht erkannt, was die Voraussetzungen sind :)
Nein habe ich nicht gesehen. Muss ich nächstes Mal probieren.
Ist bei dir nach dem Einzug nicht automatische die Hilfe aufgegangen, wo es um die Steuerung etc. geht? :unsure:
Mit Taste M kommt man übrigens auch zum Stadtplan :)
Weiß ich nicht, kann sein, ich wollte so schnell wie möglich spielen, weil ich Angst hatte, mein alter PC macht das nicht mit. Die Hilfe findet man bestimmt noch nachträglich im Spiel?
Aber ist halt ein ganz neues Spiel im Early Access-Zustand, da ist es normal, dass noch nicht alles rund läuft und man sich selbst auch erst einfinden muss :)
Genau so ist es.

Ah, jetzt hast du eventuell meine Ergänzungen oben zum Familienwechsel etc. nicht gesehen, weil du bereits geantwortet hast :)
Weiß ich nicht, kann sein, ich wollte so schnell wie möglich spielen, weil ich Angst hatte, mein alter PC macht das nicht mit. Die Hilfe findet man bestimmt noch nachträglich im Spiel?
Okay, na gut. Ich hab mir ehrlicher Weise auch noch nicht alles durchgelesen, aber bei einem neuen Spiel ist das natürlich sehr ratsam :)
Die Hilfe, Psycats Leitfaden genannt, lässt sich im Spiel (in einer Familie) rechts unten über dieses Symbol öffnen: 1743326631187.jpg

• Danke
Gibt es die Demo eigentlich noch?
Letztes Mal, als es die gab, war ich im Urlaub und dieses Mal hatte ich vor dem Early Access schlicht 0 Zeit dazu. Jetzt hab ich gestern gesucht und konnte sie nicht finden.

@bienchen83
Nein leider nicht mehr. Ging nur bis 27.3.25.
@cig
Danke für die Tipps.
Ich habe vorhin irgendwo lesen, wenn popups erscheinen, könnte man irgendwo in den Einstellungen einstellen, das die nicht so schnell verschwinden.

Die ganze Zeit war mein Zoi unbehaglich, keine Ahnung warum.
Hah, ich hab entdeckt, wie man das herausfindet, ohne auf Texte über den Köpfen warten zu müssen :D
Es gibt eine Leiste mit weißen und bunten Punkten. Das ähnelt den Moodlets von Sims 4. Fährt man mit dem Mauszeiger auf den Punkt mit der entsprechenden Farbe (unbehaglich ist z.B. grün-blau), dann erscheint ein Fenster, in dem die Ursache erklärt wird:
1743332178407.jpg

• Danke
Ach was =)
Ich dachte mir schon, was sollen diese Punkte da unten bedeuten? Ich wäre nie auf die Idee zu kommen, das ich da drauf klicke!
Danke das hilft weiter! :-)

Ich schnalle da nicht durch, mit dem Flohmarktstand.
Wenn ich Bilder male, sie verkaufen will, wie geht das genau, ich habe da meine mühe.
Kaufe ich ein Marktstand, kann ich ihn ins Infentar beim Baumodus legen, aber dann im Spiel, gucke ich ihn die Tasche, da ist kein Markt drinn.
Ich weiss echt nicht, was ich machen kann, um meine sachen zu verkaufen.
Die Tasche ist doch das Inventar, nur wie geht nun der Flohmarktstand ins Inventar, oder wie stelle ich einen auf und wo.

@Monic
Ich habe gelesen, das es einen Flohmarkt Stand geben soll, in dem man seine zb. Bilder platzieren kann und dann dort verkaufen kann.
In Bliss Bay soll es am Wasser sein, ich übersetze mal aus englisch:
"Ich habe gerade einen auf dem Liberty Square gefunden. Es ist ein kleiner weißer Stand in der Nähe des Wassers und einige roten Luftballons."
Und in Dowon soll das der "Nuri Platz " sein.

• Danke
Reaktionen: Monic
Nun wieder ich , mein Herd brannte.
Kein Problem, die Feuerwehr, war sofort an Ort.
Nun ja waren zu zweit, erst blieben beide, dann wenigstens konnte ich den einen nach einem Tag heim schicken. Der andre ist nun noch , nach 2 Tagen, im Badezinner, und scheint bald zu verhungern. Egal was ich mache, er bleibt da🫣🫣 mühsam, sein gestöhne nervt langsam😮

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten