Danke euch für die Kommentare und Likes
@koala @Kutti @Julchen77 @SpionelfchenNaseweiß und
@Simley 

Ich freue mich, dass ihr meine Geschichte verfolgt und wünsche euch und allen anderen Lesern weiterhin viel Spaß
Uuuuiiii,.... Elisabeths Mann und Dackel... sind hier noch unterwegs.
U N S I C H T B A R !!!! 
Mal sehen wann und wie sie sich zeigen können? Geisterform???
Aber vielleicht auch nicht? Vielleicht wird das wieder ganz anders sein.
Wenn du möchtest, stelle ich dir gerne Popcorn oder so zurecht
Das Haus von
Julchen77 ist sehr hübsch und passt zu Elisabeth.

Japps. Überhaupt ihre ganzen Bauten passen in meine Welt. Es ist eine Fantasiewelt, wo alles möglich ist. Kürbisse mitten im Wald? Kein Problem.
Aber nochmals zu oben und meine Theorie:
Wenn die Sims nur unsichtbar geworden sind.... dann verwundert es auch nicht, dass die Häuser alle noch bewohnt und sauber erscheinen.

Denn sie sind ja eigentlich noch alle da.
Die Frage die sich mir jetzt stellt? Können diese sich untereinander sehen? Also die Sims welche für Joline und Elisabeth nicht sichtbar sind?
Ich finde es schön, wie du wieder am Mitknobeln bist

Mal schauen, wann sich alles auflöst. Ich selbst weiß nicht mal, wie es ausgehen wird. Mir fällt plötzlich wieder was anderes ein, was dann doch besser passen würde^^
Sehr spannend...

aber jetzt bin ich erst mal gespannt ob und was Joline nach dem Umdrehen sehen kann?
Das wirst du im Laufe des Tages oder allerspätestens morgen erfahren. Dreht sie sich um? Schauen wir mal.
Wie gruselig!!

Also ich an Jolines Stelle würde sofort nach Hause laufen - aber es hilft ja nix, man will ja doch irgendwie in einer normalen, lebendigen Welt leben und schön langsam scheint Joline auch der richtigen Spur zu sein. Sind die anderen Bewohner vielleicht alle in einer anderen Dimension gefangen ... sehr mysteriös. Und vor allem - warum ist nur Elisabeth zu sehen, sie scheint auch etwas verwirrt zu sein. Fragen über Fragen ...
Ja, es gibt wieder ein bisschen was zum Mitraten, was da nun alles passiert ist und dann mache ich noch aus deinem Haus so ein Gespensterhaus

Elizabeth fühlt sich dort auch sehr wohl und das Haus wird sie trotzdem nicht mehr hergeben^^
Und du hast einen netten Ansatzpunkt gehabt, mit Elizabeth. Warum ist nur sie zu sehen? Sie wuselt da immer ganz gemütlich rum, wenn alle anderen gar nicht mehr da sind. Auch das lädt wieder zum Spekulieren ein
(So eine Ehre, dass Elisabeth in dem Häuschen wohnen darf! Danke)
Es liegt auch mit daran, dass ich dir mit deinen Bauwerken vertraue, nachdem was da so in der Galerie los ist, mit diesen verbuggten Objekten. Und wie ich oben schon schrieb: Sie passen wunderbar in meine Fantasiewelt
Ich kann dir nur aber schon so viel sagen, dass Joshi mit seinem Cottage nicht mehr in der Geschichte vorkommen wird. Ich habe es mir erst überlegt, doch es ist schwierig, das nun alles einzubauen. Bis ich so weit wäre, wäre Joshi leider schon tot. Hätte es aber gerne getan. Selbst bei Emilio.
Im Laufe des Tages oder spätestens morgen früh, schreibe ich die neue Folge. Ich wünsche euch bis dahin noch einen schönen Tag und freue mich schon, das Geschehen nach und nach aufzulösen. Der Mix aus Story und Generationsspiel gefällt mir sehr
Bis dann