Kann nicht mehr reisen

Gini26

Member
Moin,

hat jemand ne Idee woran es liegen könnte, dass ich mit den Sims nicht mehr reisen kann? Jedesmal wenn ich verreisen will, lande ich in der Auswahl der Nachbarschaft mit dem Hinweis:

Das Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode: 111:41812468:ca43a9ce. Wir empfehlen das Spiel neu zu starten.

Da die 50:50 nichts ergeben hat und mittlerweile ALLE Mods entfernt sind, liegt es eben auch nicht an Mods. Caches sind alle gelöscht.

Danke für eure Hilfe schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Oh in der Tat hat mir das schonmla weiterhelfen können, danke dir vielmals.

Es lag an einem Essen, welches sich noch auf dem Grundstück befindet, allerdings hab ich keine Möglichkeit dies zu löschen, nichtmal mit cheats.

Da müsste ich wohl das Grundstück abreissen oder?

Hallo,
ich hab keine Ahnung ob das funktioniert, aber von Bienchen gibt´s ne Mod, die Objekte löschen kann.
Die Mod heißt destroyobjectcheat.

Danke euch vielmals für die Hilfestellungen.

Also beim zweiten Mal hat es geklappt, da hab ich den Teller samt des Tischens löschen und SPEICHERN (ging beim ersten Mal nicht) können, und nun geht es wieder. Also nochmals vielen Danke euch.

Wird mal Zeit das sie diesen blöden Bug auch mal beheben, kann ja nicht sein das man immer bevor man ein Grundstück verlässt erstmal noch kucken muss ob da nicht ein Teller, eine Zeichnung oder was auch immer noch alles diesen Bug verursacht da ist und vorher aufgeräumt werden muss.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten