Super Zoo Story

zhera

Member

Super Zoo Story ist ein Spiel, wobei ich die Entwicklung des Spiels schon seit einigen Jahren verfolge. Einen Überblick über das Spiel liefert dieser Trailer:

View: https://www.youtube.com/watch?v=moaQZwYCtrQ

Natürlich sind die Entwickler auch auf X (ehemals Twitter) vertreten und am 01. Oktober soll wohl die Kickstarter-Kampagne von dem Spiel starten.
Das Spiel ist übrigens auch auf Steam verfügbar.

Ein Releasedatum gibt es leider noch nicht, aber auf Steam steht, dass das Spiel in diesem Jahr noch erscheinen soll. Bei so genauen Daten bin ich immer unsicher, ob es eintrifft, aber ich freue mich total auf das Spiel. Es wirkt so warm und cozy - genau meins! Jedes Mal, wenn ich einen Trailer davon sehe, möchte ich es unbedingt spielen.

Leider wird das Spiel erst einmal nur auf Englisch erscheinen. Ob es eine deutsche Übersetzung geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Hallo

Habe das Spiel schon länger auf meiner Wunschliste, hatte mich eigentlich bis eben auch sehr drauf gefreut das es endlich rauskommt, bis ich hier nun lesen mußt das es erst mal nur auf englisch rauskommt.

Das ist so was von bescheuert, das es erst mal nur auf englisch ist, das ärgert mich immer sehr und bin gerade deswegen mega enttäuscht. Da freut man sich (ich) seit Wochen/Monate auf ein Spiel, was man auf der Wunschliste hat, bis es endlich rauskommt um dann festzustellen das es nur auf englisch ist. :(

Hatte das schon öfters auf Steam. Habe ein Spiel auf meiner Wunschliste, ist noch nicht drausen, freue mich schon monatelang auf jenes Spiel, es kommt endlich da und da raus, der Tag ist da, ich will es mir kaufen, um dann erst festzustellen, es ist auf englisch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten