Bug/Spielfehler dringende Hilfe 🩷

sims4_bella

Newcomer
Hallo, Ich habe ein Sims Problem bei mein Cc.
Immer wenn ich meinen Sims lashes drauf mache zb von Miiko oder Kijiko werden die komplett verpixelt und sieht komplett komisch aus. Dann habe ich noch ein größeres Problem den bei meinen Sims Haaren ( Nur die die Alpha Haare sind ) meine sind jetzt von Nightcrawler aber ist bei allen meinen Alpha Haaren leider so 🤷🏼‍♀️ Im Erstelle Sims Modus sehen die Haare ganz normal aus wie sie sollten ( Ich habe ein Bild hinterlassen ) aber im Spiel sehen sie dann verpixelt aus und einfach komisch ( da habe ich auch ein Bild hinterlassen und bei meinen Alpha Kinder Haaren sieht das auch komisch aus und andere Haarfarbe also die Haarfarben glitschten, Oder bei meiner Dutt Frisur ist es auch wirklich komplett verpixelt. Ich hoffe das mir jemand behilflich sein kann🙏🏼 Danke für‘s durchlesen! Liebe Grüße 💛

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    184,7 KB · Hits: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    184,3 KB · Hits: 15
Ja, sieht gut aus. Wenn es am Laptop-Modus nicht liegt schon versucht, wieder auf DirectX 9 umzustellen?
Seit DirectX 11 gibt es bei manchen auch Probleme.

Es hat geklappt, Im Spiel sieht die Frisur ganz normal aus! Ich danke dir sehr aber hier ( Habe ein Bild hinterlassen) sind ihre Haare Immernoch verbugt 🤦🏼‍♀️

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    238,7 KB · Hits: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    168,7 KB · Hits: 10
Keine Sorge, das wird nach einer Weile auch da wieder normalisieren. Freut mich, dass ich helfen konnte. :up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten