Challenge 1. Generation

John.png

John of Britechester
ist der zweitälteste Bruder der Britechesters. Er ist ist damit nicht wirklich glücklich und würde gerne an Richards Stelle zum König werden. Als dessen engster Vertrauter überlegt er ständig, ob nicht doch ein Unfall passieren könnte. Aber mit seiner eigenen Familie ist er mehr als liebevoll und stellt seine Kinder über alles.

Zuletzt bearbeitet:
William.png

Als jüngster Bruder erwartet William of Britechester nicht wirklich viel. Er feiert gerne und ist ein hervorragender Reiter und Schwertkämpfer, der einfach vor sich hin lebt und darauf wartet, was das Leben ihm so bringt.

Zuletzt bearbeitet:
#glaskatze #plumbobgenpool #forumgfgen1 #gelbesforum
benutzerdefinierte Inhalte müssen an sein, da ich Defaults benutze.
Die beiden sind Zwillinge, die die komplett gleichen Gesichtszüge haben, nur andere Haar- und Augenfarben. Außerdem habe ich sie schon ein wenig gespielt, daher haben sie Fähigkeiten, Jobs und ein paar Vorlieben und Abneigungen. Feel free to change any of that.

Sienna Farrow
pic_2.jpg
Hersteller - Neugierig - Kreativ

Zev Farrow

pic_1.jpg
Treu - Einzelgänger - Bücherwurm - Ordentlich - Liebesscheu

Hier meine beiden ersten Plumbis.
Da ich Default Replacements benutze, müsst ihr bei der Suche Benutzerdefinierte Inhalte erlauben.
RudolphoProfil.jpgRonjaProfil.jpg

Ingo McCoy
Alien
Nerd-Hirn - Genie, Chaot, Einzelgänger

card_ingo-mccoy.jpg

nahaufnahme_ingo-mccoy.jpg
nahaufnahme_ingo-mccoy_alien.jpg

Ingo "Magneton" McCoy ist das was passiert, wenn die Orbitschlümpfe den Enkel von Vladislaus Straud entführen und befruchten. Er ist eindeutig ein Alien, aber nicht nur. Dieses "nicht nur" versucht er Zeit seines Lebens herauszufinden und zwar mit allen Mitteln. Dazu gehören diverse Genexperimente und Selbstversuche. Die findet er auch wesentlich einfacher, als das komplizierte Sozialleben von Humanoiden.
#forumgfgen1 #forumgf #simforum #plumbob #mcchronik

Seinen Lebensunterhalt und -sinn bestreitet Ingo als Professor für Humanbiologie an der Universität Britechester. Zumindest offiziell. Inzwischen ist das hauptsächlich Tarnung, hat ihn doch der S.I.M.S. als Labormitarbeiter angeheuert. Einer seiner ersten Handlungen war für einen großflächigen Stromausfall zu sorgen, was ihm in Agentenkreisen den festen Spitznamen "Magneton" einbrachte.
Sein nächstes Großprojekt war bzw ist das Klonen und das Kombinieren von Genen. Ingo besteht hauptsächlich aus Sixam-Alien- und Straud-Vampirgenen. Der einzige normsimlische Einfluss stammt von seiner Großmutter und ist nicht sonderlich groß. Um dies auf genetischer Ebene zu verstehen, schneidet sich Ingo auch schonmal selbst auf. Das Klonen ist ein Notbehelf, da er noch keine Lösung dafür gefunden hat sich selbst zu sezieren und gleichzeitig Notizen zu machen.

Weitere Merkmale:
Schneller Lerner, Schamlos, Selten Müde, Nachteule, Blitzleser, Mental begabt, Höhere Bildung, Emotionale Kontrolle, Verantwortlich, Glücklicher Single

Meine Vampire 🦇
1731254323639.jpeg
Frank Norbert Stein

Armer, armer Frank. Er wurde Opfer als Versuchskaninchen eines zwielichtigen Wissenschaftlers, der beweisen wollte, dass man auch mit Technik Sims in Vampire verwandeln kann. Nun, das Experiment ist in gewisser Weise gelungen, Frank wurde zum Vampir. Sein Äußeres wurde aber sehr in Mitleidenschaft gezogen. Als seine Freunde sein neues Erscheinungsbild sahen, wandten sie sich sofort von ihm ab. Dabei haben sie seine Vampirform noch gar nicht gesehen! Die ist nämlich noch unschöner geraten. Das alles nagt sehr an Franks Selbstbewusstsein und stürzt ihn oft in Depressionen. Was er braucht, sind echte Freunde, die sich nicht von Äußerlichkeiten abschrecken lassen. Und vielleicht eine Freundin. Denn eigentlich ist Frank ein echter Romantiker und für die Liebe seines Lebens würde er alles tun.

1731254523222.jpeg

Adrian Crevan Undertaker

Einst war Undertaker ein legendärer Shinigami, der die Seelen von Verstorbenen einsammelte. Von diesem Weg hat er sich aber vor vielen Jahrhunderten verabschiedet und führt seitdem ein Bestattungsunternehmen. Er hat einen etwas morbiden Humor und ist für viele Sims ein Mysterium. Vielleicht gibt es ja einen Plumbi, der seine Geheimnisse aufdecken und vielleicht sogar sein Herz erobern kann? Denn ob man es glaubt oder nicht, hinter all dem skurrilen und manchmal auch verwegenen Verhalten versteckt sich eine treue Seele. Und wo wir schon über Geheimnisse reden: Niemand weiß genau, woher und für welchen Zweck, aber Undertaker scheint immer einiges an Informationen zu wissen, was ihn immer wieder zur Anlaufstelle der Unterwelt macht. Und so steht eines Tages ein düsterer Besucher vor seiner Tür…

Der Vorname basiert auf einer weit verbreiteten Fantheorie. Offiziell ist sein echter Name nicht bekannt, weshalb ich ihn in meinen Geschichten immer Undertaker nennen werde. Wie ihr es handhabt, ist euch selbst überlassen. Ebenso wenig ist es ein Muss, das Original zu kennen. Wenn er sich dann bei euch anders verhält… fine by me! Sims ist sowieso schon ein Paralleluniversum, von daher…

Meine Werwölfe 🐺
1731422668546.jpeg

Vera Wolff

Vera hat eine Menge Narben und ihre Klamotten sind fast immer irgendwo zerfetzt. Wo das wohl herkommt? An ihrem Temperament und ihrer Abenteuerlust alleine kann es ja nicht liegen. Welcher Sim kommt hinter ihr wildes Geheimnis? Und vor allem: Wer kann die Bestie in ihr zähmen?

1731422719100.jpeg

Herbie Vore

Herbie ist unter seinesgleichen ein bisschen das schwarze Schaf, äääh, Wolf. Und das liegt nicht nur an seinen schwarzen Fell/Haaren, sondern v.a. an seiner Ernährung. Herbie ist nämlich Vegetarier. Er liebt Tiere so sehr, nie im Leben würde er es fertigbringen, sie zu essen. Wem kümmert es, was die anderen Wölfe sagen! Wenn er sich nicht gerade in einer Werwolf-Raserei befindet, ist er auch ein ganz Lieber und nur wenige Sims erahnen, dass er ein Werwolf ist.

Und ja, das ist gewollt, dass Herbie in Wolfform einem Husky ähnelt. Warum? Einfach, weil ich Huskys mag =)

Meine Fee (Magierin) 🧚‍♂️
1731607956243.jpeg

Pixie Frogger

Eine leicht naive junge Fee, der ein bisschen der Bezug zur Realität fehlt. Kann man es ihr verübeln, wo sie doch ihr ganzes Leben lang im magischen Glimmerbrook aufwuchs? Pixie liebt Märchenbücher, Retro-Games (ratet mal, welcher Klassiker ihr Liebling ist) und – oh Wunder – Frösche! Außerdem will sie die große Liebe finden. Aber dafür muss sie erst mal der Tatsache ins Auge sehen, dass ihr potentieller Märchenprinz nicht grün ist und auch nicht im Teich umher hüpft.

• Love
Reaktionen: YvaineLacroix
Meine Meersims 🧜‍♂️🧜‍♀️
1735403488550.jpeg

Ursula Muraena
Welcher berühmte Klassiker mich inspiriert hat, muss ich ja nicht sagen, oder? Meerhexe Ursula macht also nun die Gewässer von Sulani unsicher. Was immer sie will, holt sie sich einfach. Gerne auch mal Sim-Männer. Trotz ihrer Fülle (leider ist es ja nicht möglich, die Nixen-Körperform von der simlischen zu trennen) kann Ursula nämlich unheimlich verführerisch sein. Und so entdecken die Herren oft nicht nur die Tiefe ihrer Liebesgrotte sondern auch die des Ozeans – ob sie wollen oder nicht.

1735403582532.jpeg
Luca Paguro
1735403601844.jpeg
Alberto Scorfano
Luca interessiert sich sehr für das Leben der Landbewohner, am liebsten möchte er die Uni besuchen. Niemand hat schließlich gesagt, dass Meerwesen da nicht hin dürfen, oder? Blöd nur, dass er sich nicht wirklich traut. Er ist eben ein kleiner Tollpatsch und hat deshalb oft Schiss davor, Neues auszuprobieren. Oder wie Alberto sagt: Er hat einen inneren Bruno. Zum Glück schafft es Alberto immer wieder, seinen besten Freund zu neuen Abenteuern zu bewegen. Auch wenn sie waghalsig sind, was soll schon schief gehen?! Auch Alberto interessiert sich sehr für Sims und sammelt alles, was er über sie findet.
1735403713303.jpeg
Fritzi Fisch
Die kluge Fritzi schreckt vor nix zurück, wenn es heißt, ein Mysterium aufzuklären oder gegen eine Ungerechtigkeit anzukämpfen. Wer sich mit ihr anfreundet, hat auf jeden Fall eine Freundin fürs Leben gefunden.
1735403864493.jpeg
Kai Piranha
Wenn eure Sims im Naturbad an den Klippen sind, sollten sie auf Kai aufpassen. Der knabbert nämlich gerne mal an Sims. Sie schmecken ja auch so lecker! Auch lecker schmecken Cocktails, besonders einer, der ähnlich wie er selbst heißt. Wirklich eine tolle Erfindung der Schuppenlosen! Kai hat daher eine Leidenschaft für Getränkemixen entwickelt und möchte so viel über Cocktails lernen wie nur möglich.

• Danke
Reaktionen: Glaskatze
Mein Alien :alien:
1738432828636.jpeg

Amphi Bian

Getarnt als Biologieprofessor an der Highschool, besitzt Amphi die nötige Intelligenz und Charme, um Sims zu überreden, an dubiösen Experimenten teilzunehmen… alles im Namen der Wissenschaft natürlich! Wird er den Breitmaulfrosch-Aliens die Weltherrschaft ermöglichen oder wird ein anderer Plumbi seine Pläne durchkreuzen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten