Challenge Yvaines Plumbis Gen 2

48745586pl.jpg

Hallo ihr Lieben!

Hier möchte ich noch einmal ganz separat meine Sims der 2. Generation der Plumbob Challenge vorstellen.
Dieser Thread soll euch noch mehr Infos zu Sims liefern, die euch interessieren, weswegen ich für jeden Sim einen eigenen Beitrag erstellen werde. Hier findet ihr auch Nachwuchs, der noch nicht Junger Erwachsener und damit auch noch nicht in der Galerie zu finden ist.
Gleichzeitig ist er ein Archiv für mich selbst, um all meine Sims an einem Fleck zu haben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und würde mich freuen, den ein oder anderen meiner Sims demnächst bei euch zu sehen.

Liebe Grüße
Yvaine

P.S. Zu finden sind alle meine Gen 2 Sims unter folgenden Hashtags: #forumgf #forumgfgen2 oder unter meiner ID: YvaineLacroix

Lou Thorn

Eltern:
Loreley Lindholm & Mason Thorn
Bestreben: Herrlich reich
Merkmale: böse - selbstsicher - Snob

Lou Thorn hat schon als kleines Mädchen großes Interesse an den nicht ganz so legalen Geschäften ihres Vaters Mason gezeigt. Genau wie er strebt sie die Herrschaft über die simlische Unterwelt an und möchte gemeinsam mit ihrem Vater die richtig großen Coups landen und von allen respektiert und gefürchtet werden.
Für ihre Familie würde sie alles tun. Besonders ihre kleinen Schwestern liegen ihr sehr am Herzen.
Ihre Hobbys sind vielseitig. Sie liebt es Zeit mit den beiden Rottweilern der Familie, Buddy und Bruce, zu verbringen und verbindet gerne ihre zweite Leidenschaft das Joggen damit. An der Gitarre macht ihr so schnell niemand etwas vor, oder zumindest denkt sie, dass es so wäre. Darüber hinaus spielt sie gerne Schach oder puzzelt Tiermotive, wenn sie nicht gerade neue finstere Pläne schmiedet.

48745419bo.jpg

Sie ist geboren, bevor die Infants ins Spiel kamen, aber wäre sie ein Infant gewesen, dann hätte sie so ausgesehen:

48745718io.jpg

Bereits als Kleinkind hatte sie es faustdick hinter den Ohren und ihr Papa war ihr größter Held:

48745723co.jpg

Als Kind konnte sie dann endlich Stück für Stück anfangen ihrem Vater nachzueifern und sich nicht nur die Vorliebe für dunkle Kleidung bei ihm abschauen:

48745728wo.jpg

Als Teenager konnte sie dann endgültig ihr Bad Girl Image etablieren. Aber sie wusste schon damals genau, wann sie es einsetzen sollte und wann besser nicht.
Wenn Lou will kann sie ein echter Wolf im Schafspelz sein, lammfromm und sehr nett.
So gelang es ihr schon als Teenie spielerisch andere um den Finger zu wickeln und sie zu manipulieren.
Ja, Lou weiß was sie will und wie sie es bekommt.

48745774qb.jpg

Nun als Junge Erwachsene steht ihr die Welt offen. Und sie hat wahrhaft Großes vor. So groß, dass sie sogar einen unerwarteten Pakt mit einer alten und allmächtigen Macht schmiedet. Dem Sensenmann höchstpersönlich.

48714188go.jpg

Was sie wohl vor hat? Findet es doch bei euch heraus!

• Love
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Glaskatze
Damon Thorn

Eltern:
Bestreben: Supervater
Merkmale: laktoseintolerant - Partylöwe - materialistisch

Damon ist ein richtiger Familiensim. Und auch wenn er von den ambitionierten Plänen seines Vaters und seiner Zwillingsschwester Lou nicht besonders viel hält, so können die beiden immer auf ihn zählen, wenn sie ihn brauchen. Und das gilt auch für seine Mutter und seine beiden jüngeren Schwestern Emmy und Leni.
Damon möchte der beste Vater sein, den man sich nur wünschen kann. Gemeinsam mit seiner Jugendliebe Marie Coulson ist er bei mir bereits Vater einer süßen Tochter namens Jade.
Da er Kinder sehr gerne hat, will er es auch beruflich mit ihnen versuchen und hat sich dazu entschieden Lehrer zu werden.

48745417kz.jpg

Damon hätte so als Infant ausgesehen, wenn es diese zum Zeitpunkt seiner Geburt schon gegeben hätte:

48745881bd.jpg

Er war schon als Kleinkind viel lieber und ruhiger als seine quirlige und freche Zwillingsschwester Lou.

48745895om.jpg

Und auch als Kind ist er nie negativ aufgefallen und war immer der erste der seine Hausaufgaben fertig hatte.

48745906gq.jpg

Als Teenie konnte man ihn nur aus der Ruhe bringen, wenn man ihn von seiner Freundin und großen Liebe Marie getrennt hat, auf Familienausflügen z.B.

48745913ip.jpg

Wie wird es ihm wohl bei euch ergehen?​

Zuletzt bearbeitet:
Emmy Thorn

Eltern:
Bestreben: Reitprofi
Merkmale: Pferdeliebhaberin - Rancherin - aktiv

Emmy hat schon als kleines Mädchen von einem eigenen Pferd geträumt.
Doch selbst wenn ihre Eltern ihr sonst jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben, konnten sie ihr ihren Herzenswunsch nie erfüllen. Am Hafen von Evergreen Harbour gehören einfach keine Pferde hin und mittlerweile sieht Emmy das auch ein.
Nun, als Junge Erwachsene, hat sie sich ihr Erbe auszahlen lassen und ist nach Chestnut Ridge gegangen, wo sie ein großes Stück Land erworben hat, auf dem sie ihre eigene kleine Ranch aufbauen möchte.

48745420nn.jpg

Emmy war einer meiner ersten Säuglinge und ich fand sie so süß, dass ich sie am liebsten gar nicht hätte altern lassen:

48746089vl.jpg

Aber auch als Kleinkind hatte sie einen ganz speziellen Charme, dem man sich nur schwer entziehen konnte:

48746090pq.jpg

Als Kind hat sie viel und gerne irgendwelche Abenteuer auf ihrem Baumhaus gespielt, wahrscheinlich um zu vergessen, dass sie kein eigenes Pferd haben kann:

48746106wg.jpg

Als Teenager durfte sie dann zu ihrer Freundin Phil ziehen, deren Eltern ein großes Anwesen in Chestnut Ridge hatten sowie zwei Pferde, um die die Mädchen sich kümmern durften. Während Phil eher weniger Freude daran hatte, blühte Emmy voll auf und wusste, eines Tages will sie selbst so eine kleine Ranch haben.

48746117ds.jpg

Und das hier ist sie, Emmys eigene kleine Ranch:

48746125uv.jpg

Sowie ihre beiden Pferde, Stute Snow und Fohlen Silver:

48746126ov.jpg

48746127ee.jpg

Wie wird Emmy wohl bei euch ihre Träume verwirklichen?​

• Danke
  • Love
Reaktionen: Orkney und Glaskatze
Leni Thorn

Eltern: Loreley Lindholm & Mason Thorn
Bestreben: Körper und Geist
Merkmale: Genie
aktuelle Altersstufe: Kind

Leni ist das Nesthäkchen der Familie Thorn und wird als solches verhätschelt wo es nur geht.
Schon in jungen Jahren zeigt sich, dass sie es ein kleines Genie ist und bereits im zarten Alter von acht Jahren komplizierte Gleichungen lösen kann. Wenn sie nicht gerade ihren Teddy verarztet, dann liebt sie es Schach gegen ihre große Schwester Lou zu spielen.
Ratet mal, wer da gewinnt?
Äußerlich kommt sie sehr nach ihrer hübschen Mama Loreley.

48746137jg.jpg

Säugling:

48746671df.jpg

Kleinkind:

48746673tz.jpg

Kind:

48746672ih.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Orkney
Marie Coulson

Eltern: Meredith Coulson & Felix Diem
Bestreben: Freundin der Welt
Merkmale: Hundefreundin - ordentlich - Insider

Marie war mein allererster Säugling bei Sims 4 und wird deswegen immer einen besonderen Stellenwert bei mir einnehmen.
Sie liebt Hunde über alles. Wahrscheinlich fast so viel wie eine geordnete Umgebung.
Marie war schon immer ein sehr geselliger Sim und hat sich ständig mit anderen Sims umgeben. Kein Wunder also, dass sie so viele gute Freunde wie nur möglich finden möchte.
In meinem Spielstand hat sie ihre Jugendliebe Damon Thorn geheiratet und lebt gemeinsam mit ihm, ihrer ersten Tochter Jade und Hündin Suki in der Unternachbarschaft Conifer Station von Evergreen Harbour.

48746893dd.jpg

Säugling:

48746897vq.jpg

Kleinkind:

48746898zu.jpg

Kind:

48746899zi.jpg

Teenager:

48746900ih.jpg

Kann sie bei euch ihr Glück finden?​

• Danke
Reaktionen: Glaskatze
Marlene Coulson

Bestreben: Bestseller-Autorin
Merkmale: liebt die Natur - Überfliegerin - gut

Marlene war schon immer sehr gut in allem, was sie getan hat. Ob als fleißige Schülerin oder engagierte Cheerleaderin an der Highschool, wenn sie etwas will, dann schafft sie es auch.
Und nun möchte sie die nächste Bestseller Autorin werden und mit ihren Romanen die Massen begeistern.
Welches Genre sie schreiben wird? Das weiß sie noch nicht, doch sie ist für alles offen.
Wenn sie nicht gerade schreibt, dann verbringt sie ihre Zeit in der freien Natur oder engagiert sich für wohltätige Zwecke.

48747024lr.jpg

Säugling:

48747025oq.jpg

Kleinkind:

48747026sw.jpg

Kinder:

48747027dx.jpg

Teenager:

48747028hx.jpg

Vielleicht könnt ihr Marlene nicht nur zum Erfolg verhelfen, sondern auch die große Liebe für sie finden?​

• Danke
Mion Coulson

Bestreben: Seelenverwandte
Merkmale: Spinner - romantisch - Bücherwurm

Mion hat schon gerne als Kind seine Nase in Bücher gesteckt hat, um dort von den spannendsden Abenteuern zu lesen.
Jetzt wo er endlich erwachsen ist und nicht mehr die Schulbank drücken muss, hat er es sich in den Kopf gesetzt, in die weite Welt zu ziehen und selbst Abenteuer zu erleben. Der Dschungel von Selvadorada ist sein erstes Ziel.
Der Romantiker in ihm hofft, dort seine große Liebe zu finden. Das wird sich ja wohl machen lassen, oder?

48747100kq.jpg

Säugling:

48747102jk.jpg

Kleinkind:

48747103ew.jpg

Kind:

48747104mw.jpg

Worauf wartet ihr noch? Mion und ihr habt so viele Abenteuer zu erleben!​

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück