Es gibt Leute die behaupten sie hassen "Cliffhanger".

Ich kann dich beruhigen, ich mag sie.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich Cliffhanger nicht bewusst plane. Sie ergeben sich leider, vor allem weil ich schaue, dass jedes Kapitel eine Länge von ca. 1500 Wörtern hat und da bin ich sehr froh, wenn ich für die Cliffhanger nicht durch's Dorf gejagt werde.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich es als Leseratte ebenfalls liebe, wenn ein Kapitel spannend endet.
Als erstes: Tolles Gedicht/toller Spruch:
Danke! Dabei hasse ich es zu dichten. Ich glaube, für das kleine Gedicht saß ich länger dran als an allen drei Kapiteln zusammen.

Aber ich wollte den Sensenmann nicht einfach bloß über das Schnitterfon rufen.
Ok, dann oute ich mich mal als großer Fan! Dein Schreibstil, Deine Bilder, die Art, wie Du Deine Geschichte "baust" - das ist einfach unbeschreiblich, kann ich nicht in Worte fassen.
Danke, danke, danke! Das freut mich unglaublich zu lesen, dass das gesamte Paket gefällt. Ich liebe es total, mich in Sims in den Baumodus zu verkriechen und quasi die "Kulisse" zu erschaffen, ich mag schöne Bilder und ich schreibe Geschichten, tatsächlich seit ich Schreiben gelernt habe. Das alles zu vereinen macht mir unglaublich viel Spaß!
Ist vom Setting her auch genau mein Ding
Das Leben und Tod-EP ist ein EP von dem ich selbst gar nicht gewusst hatte, dass ich es brauche, aber ich finde, es ist ganz klar eines der besten EPs von Sims 4! Ich habe theoretisch keine Zeit zum Spielen, aber dieses EP hat mich so angefixt, dass ich nach Ewigkeiten wieder mit Begeisterung Sims 4 spiele.
Vielleicht liegt Nemesis' untotes Dasein also an diesem EA-Malheur?
Ahhhhhhhh - mir geht ein Lichtlein auf! Das wird es wohl gewesen sein! Und ich habe schon gedacht, ich stelle mich total dämlich an.
Der Dachboden von Ambrosia Manor ist ein Ort, an dem ich auch gerne Abstand vom Rest der Welt nehmen würde
Und dabei ist der Dachboden so eine Rumpelkammer
Das macht mich völlig fertig - aber ich mag das sehr gerne so

Das macht mein morbides

glücklich.
Ach, das freut mich so sehr zu lesen und macht gleich doppelt Freude beim Schreiben.
Vielen vielen Dank für die tollen ausführlichen Kommentare, in denen ihr mich an euren Gedanken teilhaben lasst.
Ich lese mit sehr, sehr viel Begeisterungen die ganzen Mutmaßungen und Spekulationen, sitze vor dem Laptop und grinse wie ein Honigkuchenpferd - so viel sei auf jeden Fall gesagt. Kommentieren werde ich sie aber lieber nicht, damit ich mir nicht selbst ein Grab schaufel ... passend zum Thema.
Ich habe auch schon einige "normale" Geschichten geschrieben, die keine Sims-Storys/-Dokus sind und da gibt es natürlich so einen Austausch nicht, aber das hier mitzuerleben ist sooo, soo cool. Die Gedanken, Spekulationen und Vermutungen, das Zerpflücken von Worten - herrlich! Ich liebe alles daran!
Also vielen, vielen Dank für's Teilhaben lassen.