- -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- die liebe @ralna hat mich angesteckt mit ihrer tollen Megahood
- und nachdem sie mir ganz viel erklärt hat und ich soweit alles vorbereitet habe möchte ich gern hier auch ein wenig dokumentieren und zeigen was in meiner Megahood so passiert und bin sehr gespannt wie die Kinder bei mir ausschauen werden
- ich werde nur die Grundspielnachbarschaften Schönsichtingen,Merkwürdighausen und Veronaville spielen bzw die Familien der Nachbarschaften
- versuchen möchte ich so viele Familien wie möglich entstehen zu lassen - vom 1.Vorfahren bis zum Stand im Spiel wie es vorgefunden wird wenn man es installiert
- aktuell werde ich die Kleinkinder nicht austauschen wie @ralna es ja macht und dadurch werden die Sims bei mir wohl recht anders ausschauen und dem Original zum Teil nicht sehr ähnlich (ich hoffe ich bereue das nicht noch - aber im Moment bin ich zu ungeduldig und wollte endlich losspielen)
- die jeweiligen Familien ziehen in die jeweils passenden Nachbarschaften ein
- -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
los gehts in Veronaville
mit Familie Monty
Portia und Nino sind frisch in die Nachbarschaft gezogen und obwohl Nino gleich einen Job angenommen hat als Maskottchen haben die 2 ziemliche Geldproblememit Familie Monty
das bessert sich hoffentlich bald - sie haben aber eine sehr liebevolle Beziehung zueinander und im laufe der Zeit wird aus einer 1 Blitz Anziehung eine 2 Blitze Anziehung
beide wünschen sich tierischen Familienzuwachs und als Portia Kiki kennelernt wird der Hund kurzerhand adoptiert

da die beiden Familiensims sind kommt gleich zu Anfang der Wunsch bei beiden ein Baby zu haben - der Versuch ist auch gleich erfolgreich und Portia wird schwanger
ihre Bedürfnisse sind eigentlich dauernd im Keller und ihr Spaßbedürfnis ist hoch - im Haus sieht es total chaotisch aus auch wenn Nino sein bestes gibt

der 1.Sim der in Veronaville geboren wird ist ein kleines Mädchen - sie heißt Francesca und ist somit nicht das Stammbaumkind Valentin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Familie Capitano
Angelo und Mariana sind die nächsten Sims die nach Veronaville ziehen - sie sollen mal die Stammbaumtochter Silvia bekommendie 2 haben garkeine Anziehung zueinander
Mariana und Nachbar Nino verstehen sich absolut nicht - keine Ahnung worann das liegt

die 2 bekommen auch recht schnell ihr 1.Kind - es ist ebenfalls nicht das Stammbaumkind sondern ein kleiner Junge namens Mario
Mariana freundet sich mit Portia an - mit ihr versteht sie sich richtig gut im Gegensatz zu deren Ehemann Nino
beide haben bisher keinen Job da der gewünschte Abenteuerjob oder die Politikkarriere noch nicht zur Wahl stand

bevor jetzt die nächste Familie einzieht werde ich nochmal bei den Monty´s spielen bis der Sohn Valentin geboren wird und dannach bei den Capitano´s
Zuletzt bearbeitet: