EA - Alle Addons fehlen

Amarilis

Newcomer

Hallo Leute

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal Die Sims gespielt habe. Nun habe ich aber wieder etwas mehr Zeit und Lust das Spiel zu spielen.

Nun wollte ich über den Elektronic Arts Launcher das Spiel starten.

Ich habe in der Vergangenheit und über die Jahre sehr sehr viele Addons und Packs gekauft - Leider wird mir im EA Launcher und auch im Hauptspiel angezeigt, dass ich keinerlei Addons besitze. :scream:

Hat/te jemand ein ähnliches Problem?

Ich habe den Launcher zweimal neu gestartet und das Problem besteht nach wie vor. Bin schon ziemlich entsetzt darüber und habe Angst, dass jetzt tatsächlich alles weg ist. :polter: :confused:

Liebe Grüsse, Amarilis :hallo:

Hallo Leute

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal Die Sims gespielt habe. Nun habe ich aber wieder etwas mehr Zeit und Lust das Spiel zu spielen.

Nun wollte ich über den Elektronic Arts Launcher das Spiel starten.

Ich habe in der Vergangenheit und über die Jahre sehr sehr viele Addons und Packs gekauft - Leider wird mir im EA Launcher und auch im Hauptspiel angezeigt, dass ich keinerlei Addons besitze. :scream:

Hat/te jemand ein ähnliches Problem?

Ich habe den Launcher zweimal neu gestartet und das Problem besteht nach wie vor. Bin schon ziemlich entsetzt darüber und habe Angst, dass jetzt tatsächlich alles weg ist. :polter: :confused:

Liebe Grüsse, Amarilis :hallo:
Hast du auch unter Erweiterungen in der EA-App nachgeschaut?

Ist die EA App auf dem neuesten Stand? Es gab schon hin und wieder Updates für die App.
Hier hab ich 2 Links gefunden:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten