burak1

Newcomer
Wie kann man einen Mod für Die Sims 4 erstellen, bei dem der Sim eigenständig denken kann, also eine Art eigenes Denken entwickelt? Der Sim soll durch seine Gedanken eine Dämonenbeschwörung ausdenken, wobei der Dämon von selbst erscheint. Dabei soll der Sim auch darüber nachdenken, wie der Dämon von einem Zauberer in einer Fantasiewelt verzaubert wird, damit der Dämon in Die Sims 4 Wünsche erfüllen kann.

Das, was der Dämon herbeizaubert, soll nicht einfach im Spiel programmiert sein, sondern durch die Kräfte des Dämons selbst entstehen, wenn er ins Spiel gebracht wird. Ich möchte, dass der Dämon aus einer Fantasiewelt in das Spiel gezogen wird, indem ein Zauberer ihn dorthin ruft. Anschließend soll ich dem Dämon im Spiel mitteilen können, was ich mir wünsche, und er soll diese Wünsche mit seinen eigenen Kräften erfüllen können, ohne dass diese Kräfte im Spiel programmiert wurden.

Die Idee ist, dass der Dämon tatsächlich aus der Fantasiewelt stammt und die magischen Kräfte von dort mitbringt, anstatt ein rein programmierter Charakter im Spiel zu sein. Wie könnte man so etwas technisch umsetzen?

pauschal... gar nicht.
Denn alles, was im Spiel passiert, muss in irgendeiner Form vorprogrammiert und damit dann abrufbar sein.
Ein Charakter, der komplett eigenständig, unvorhersehbar reagiert und agiert, geht in Sims 4 nicht.
Und ich denke, auch in keinem anderen Spiel.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Eine ähnliche, wenn nicht die gleiche Frage hat schon mal jemand hier gestellt. Da es so speziell ist, geh ich davon aus es war die gleiche Person mit anderem Namen.

Stimmt. Ich habe auch gerade ein Déjà-vu :Rolleyes:

Wir kommen bestimmt alle aus der Zukunft und wussten, dass dieser Beitrag kommen wird. Das wird es sein. Ganz bestimmt^^

• Witzig!
Reaktionen: MissLibelle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten