Versteckte Ruinen in Dschungelabenteuer finden

Wiary

Newcomer
Hallo zusammen,
ich brauch mal euer Schwarmwissen... bin am Verzweifeln.
Habe mir Sims 4 Dschungelabendteuer neu geholt und LIEBE es. Jetzt zur Krux: Wenn man die Übersicht von Selvadora sieht und mit dem Zeiger auf z.B. den Tempel, die Hängebrücke geht, dann erscheint dort ein "?". Und dann sieht man auch, dass es unten auf der Ansicht eine Insel gibt, auf der auch ein "?" erscheint. Dort möchte ich hinreisen.
Durch endloses Geschreibe mit ChatGPT habe ich herausgefunden, dass dieser Bereich "Die verborgenen Ruinen" heißt und dass man, nachdem man im Tempel alle Rätsel gelöst hat, Schätze eingesammelt hat... "weiter in den Dschungel gehen bis man auf eine Blockade von Pflanzen stößt, die man mit der Machete durchtrennen soll." Hier verzweifel ich. Ich finde diese Pflanzen/Sträucher/Lianen auf dem Dschungelboden nirgendwo. Ich habe auch eigentlich schon alle sichtlichen Tore, die mit Lianen bewachsen sind durchtrennt. Auch war ich schon in allen 5 Tempeln zweifach.

Hat das einer/eine von euch schon mal geschafft und kann mit weiterhelfen?

Tausend Dank, Wiebke

Welche Tore sich öffnen lassen, ändert sich alle paar Tage. Du musst immer durch das erste Tor bei der Belomisa Ausgangstation und von dort aus kommst du zu allen Orten, die aktuell nicht gesperrt sind und zwar durch die lianenbewachsenen Tore. Bei manchen Toren kommt, dass sie auf dieser Reise nicht geöffnet werden können. Dann musst du ca. fünf Tage warten, bis sich das Tempelgebiet wieder ändert.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten