Stubenhocker50
Member
Hallo
gerade hier ein Video entdeckt:
View: https://www.youtube.com/watch?v=A3uH-ZOCte0
Das soll wohl eine Mischung aus Rollenspiel und Lebenssimulation sein.
Hier mal ein Ausschnitt der Beschreibung des Spieles:
Brick Life ist eine Mischung aus Rollenspiel und sozialer Sim innerhalb von LEGO Fortnite, das euch die riesige Stadt Steinbucht samt Sandstränden, Restaurants und Clubs erkunden lässt. Zusammen mit 31 weiteren Spieler*innen könnt ihr euch hier auf einem Server austoben und allerlei Aktivitäten nachgehen. Darunter etwa:
Was haltet ihr von diesem Spiel?
Leider finde ich das weder auf Steam noch bei Amazon bei den Switchspielen, soll ja am 12.12.2024 rausgekommen sein, frage mich da nur wo wenn nicht auf Steam und/oder Amazon?
gerade hier ein Video entdeckt:
Das soll wohl eine Mischung aus Rollenspiel und Lebenssimulation sein.
Hier mal ein Ausschnitt der Beschreibung des Spieles:
Brick Life ist eine Mischung aus Rollenspiel und sozialer Sim innerhalb von LEGO Fortnite, das euch die riesige Stadt Steinbucht samt Sandstränden, Restaurants und Clubs erkunden lässt. Zusammen mit 31 weiteren Spieler*innen könnt ihr euch hier auf einem Server austoben und allerlei Aktivitäten nachgehen. Darunter etwa:
- Die Stadt per Hoverboard erkunden
- Euer eigenes Zuhause bauen und einrichten
- Auf Hauspartys und in Clubs feiern
- Shoppen gehen, um etwa neue Möbel zu kaufen
- Die Mourndale-Akademie für Zauberei besuchen
- Einem Job nachgehen, darunter: Kurier, Akademieprofessor, Sicherheitsoffizier, Halunke, Sushi-Koch, Barista oder Wahrsager
Was haltet ihr von diesem Spiel?
Leider finde ich das weder auf Steam noch bei Amazon bei den Switchspielen, soll ja am 12.12.2024 rausgekommen sein, frage mich da nur wo wenn nicht auf Steam und/oder Amazon?