Die Sims 2 Ultimate Collection [ EA ] Anti - Corruption Mods Frage

Flooky

Newcomer
Hallöchen ich habe mich hier angemeldet weil ich etwas fragen wollte und etwas hilfe bei einem Problem in Sims 2 habe vorab ich habe die Sims 2 in der Ultimate Collection damals geschenkt bekommen auf Origin

Nun zur Frage ich wollte wieder mit Die Sims 2 anfangen nun habe ich Videos gesehen wo von Nachbarschafts Corupption ich habe mich da auch etwas belesen und es gibt wohl Probleme mit NPCs Sims oder auch Graburnen ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ich möchte so gut es geht ein Bugfreies Sims 2 Erlebnis haben ich war auch etwas schockiert als ich davon mitbekommen habe weil ich immer Sims 2 von allen Teilen am stabilsten ich hoffe ihr könnt mir da auch auf Deutsch weiterhelfen ich bin des Englischen nicht so mächtig und ich bin mir sehr unsicher was Mods in Sims 2 angeht alles was ich möchte ist das mein Spiel läuft ^^

Ich reiche dir auch gleich noch einen superwichtigen Thread mit rein, der mir sehr geholfen hat Sims 2 auf einem neueren Rechner ans Laufen zu bekommen - das ist manchmal einfach etwas tricky.
HIER kannst du dann ganz viel Hilfestellung bekommen. Damit hab sogar ich das super hingekriegt, obwohl ich nicht wirklich der PC-Crack bin. ☺️

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten