Bug/Spielfehler Probleme beim Kochen

Proemmel

Member

Hi Zusammen,
mein Sim hat Probleme beim kochen...
Egal ob ich den Herd oder den Kühlschrank anklicke.......erstmal dauert es lange bis das Menü aufgeht......das ist bei anderen Menüs nicht der Fall.....und dann geht nur das Feld zum kochen für frische und vorbereitete Zutaten auf.
Ich habe bei den Grundstücksmerkmalen geschaut, aber es ist weder "Rustikales Leben", noch "Abseits vom Netz" für das Grundstück aktiviert.
Wenn ich in dem Menü von vorbereiteten und frischen Zutaten die Häkchen entferne aktivieren die sich jedes Mal wieder.
Hat noch jemand das Problem, oder eine Lösung
Danke
PS:
Ich habe jetzt schon beide Cache gelöscht, das hatte ich gestern nach dem installieren vom letzten Update und dem installieren von neuen Addons schon mal gemacht, das Spiel repariert. Dann hab ich die Mods deaktiviert und es ohne Mods probiert....das Problem besteht weiter
Dann habe ich den Mods Ordner raus genommen, danach beide Cache gelöscht dann das Spiel repariert....Dann bin ich ins Spiel erst in den Haushalt den ich gerade spiele.....das Problem besteht weiter. Dann bin ich noch in eine andere Welt in einen vorgefertigten Haushalt....auch da besteht das Problem.
Dann habe ich den Sim4 Ordner, mit aktivierten Mods umbenannt , in" Die Sim4_alt", Spiel gestartet einen neuen Sim erstellt ihn einziehen lassen.......der Fehler ist immer noch da.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee
Gruß Proemmel

Screenshot1.jpg

Wenn du das hier meinst, dass ist völlig normal. Sobald man die Haken entfernt werden halt keine Zutaten benutzt, dafür steigt aber der Preis für die Mahlzeiten.
Die Haken werden bei jedem Aufruf des Menues wieder gesetzt

Edit: Solltest du es aber gar nicht deaktivieren können, ist es ein Fehler

Anhang anzeigen 230588

Wenn du das hier meinst, dass ist völlig normal. Sobald man die Haken entfernt werden halt keine Zutaten benutzt, dafür steigt aber der Preis für die Mahlzeiten.
Die Haken werden bei jedem Aufruf des Menues wieder gesetzt

Edit: Solltest du es aber gar nicht deaktivieren können, ist es ein Fehler
Genau das meine ich...
Wenn ich die Häkchen entferne und das Menü schließe und es wieder versuchte sind die Häkchen wieder aktiv...
Ich hab jetzt noch mal etwas im Internet gestöbert....das scheint normal zu sein🤔.
Aber das normale Kochen.....das war gestern irgendwie auch komisch, aber das geht jetzt wieder normal, und auf das andere kann ich auch verzichten 😂😂.
Danke für eure Hilfe
Ein schönes Wochenende
Proemmel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten