Probleme mit The Sims 2 Downloads auf The Sims Resource

Gerrit Hammon

Member
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, warum die Downloads für The Sims 2 auf The Sims Resource nicht mehr verfügbar sind. Ich sehe die Downloads in der Übersicht, aber wenn ich auf einen bestimmten Stuhl klicke, der mir gefällt, erscheint eine Fehlerseite mit der Nachricht „Could not find requested item.“.

Da heute eine neue Version von Sims 2 erscheint, möchte ich das Spiel wieder genießen und würde gerne wissen, ob jemand eine alternative Seite kennt, auf der man Inhalte für The Sims 2 herunterladen kann.

Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich auf eure Antworten!

Beste Grüße,

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, warum die Downloads für The Sims 2 auf The Sims Resource nicht mehr verfügbar sind. Ich sehe die Downloads in der Übersicht, aber wenn ich auf einen bestimmten Stuhl klicke, der mir gefällt, erscheint eine Fehlerseite mit der Nachricht „Could not find requested item.“.

Da heute eine neue Version von Sims 2 erscheint, möchte ich das Spiel wieder genießen und würde gerne wissen, ob jemand eine alternative Seite kennt, auf der man Inhalte für The Sims 2 herunterladen kann.

Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich auf eure Antworten!

Beste Grüße,
Es gibt auch diesen Reddit-Posts. In den Kommentaren sind einige Links zu Sims 2 CC.

Ich habe fast allles wieder gefunden ausser Mercy Hospital von Sunni Desings mir geht es hauptsöchlich um die gegenstände wie CT Scann habe die mal in einem Forum geladen wiesss leider nicht mehr wo

und von Sunni Desings Flixbuster DVD Rental lus dem Mesh dazu dem Gamshop

gibt es das noch irgendwo?

Ich konnte heute doch von Cyclonesue einige Downloads bei TSR runterladen. Danke für die Hinweise ich werde da auch noch fündig..... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe fast allles wieder gefunden ausser Mercy Hospital von Sunni Desings mir geht es hauptsöchlich um die gegenstände wie CT Scann habe die mal in einem Forum geladen wiesss leider nicht mehr wo

und von Sunni Desings Flixbuster DVD Rental lus dem Mesh dazu dem Gamshop

gibt es das noch irgendwo?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten