Viel Spaß beim Austauschen und spekulieren über das mittlerweile 18. Add-on für Die Sims 4:
Vom Hobby zum Business
Vom Hobby zum Business
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor allem ist mir beim Erstellen von Tattoos auch das Farbrad aufgefallen....Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass man das neue System mit dem selbst malen dazu nutzen könnte, eigene Hautdetails zu Sims hinzuzufügen? Damit müsste man doch eigentlich super selbst Narben, Muttermale, Sommersprossen und Ähnliches erstellen können.
Boah das gleiche hab ich mir auch schon gedachtFür alle, die mit den Tattos bisher nichts anfangen können:
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass man das neue System mit dem selbst malen dazu nutzen könnte, eigene Hautdetails zu Sims hinzuzufügen? Damit müsste man doch eigentlich super selbst Narben, Muttermale, Sommersprossen und Ähnliches erstellen können. Da seh ich sehr viel Potenzial drin. Zumal man die Designs ja auch abspeichern und sogar in der Galerie teilen kann, falls man es mal gut hinbekommen hat und gerne nochmal verwenden möchte, oder falls man es selbst gar nicht hinbekommt und sich dann von jemand anderem holt, der es hochgeladen hat. Bei den Haustieren gibt es ja auch richtige Künstler, die Tiere mit realistischen Felldetails in der Galerie teilen.
Ich seh mich das Ganze auf jeden Fall in dieser Form nutzen, alleine schon für meine Fotostory. Vorausgesetzt natürlich, das Pack ist nicht so verbuggt, dass ich mich am Ende doch nicht traue, es mir zu holen. Aber ich hoffe wirklich, wirklich, dass es das nicht ist. Das Pack bietet einfach zu viele Möglichkeiten, die mich interessieren.
Vllt genügt aber auch kein kurzes Vorstellungsgespräch um potentielle Angestellte kennenzulernenBei Simtimes stand, das man außer den Familienmitgliedern nur die Sims einstellen kann in den Geschäften die man kennt. Das ist doch wieder eine Einschränkung, finde ich. Wenn ich aber nicht will das meine Freunde und Familie im Geschäft tätig sind, sondern eben ganz normale Angestellte, dann ziehe ich den kürzeren. Ich hoffe dann auf Modder die das so modden das man alle Sims einstellen kann, die man möchte![]()
tatsächlich hab ich das die Tage auch schon gedacht (und dann wieder vergessen hier zu schreibenHabt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass man das neue System mit dem selbst malen dazu nutzen könnte, eigene Hautdetails zu Sims hinzuzufügen?
Wenn das Farbrad zurückkommt wäre das super, finde ich. Dann könnte man endlich die Ober- und Unterteile farblich gut anpassen.vor allem ist mir beim Erstellen von Tattoos auch das Farbrad aufgefallen....
Evtl könnte das auf dauer dann gaaaanz vielleicht auch für Möbel und so zurück kommen....
Ich sehe schon, meine Köchin muss durch die ganzen Nachbarschaften stromern und viele Sims kennenlernen.Bei Simtimes stand, das man außer den Familienmitgliedern nur die Sims einstellen kann in den Geschäften die man kennt. Das ist doch wieder eine Einschränkung, finde ich. Wenn ich aber nicht will das meine Freunde und Familie im Geschäft tätig sind, sondern eben ganz normale Angestellte, dann ziehe ich den kürzeren. Ich hoffe dann auf Modder die das so modden das man alle Sims einstellen kann, die man möchte![]()
Naja, wird schon nicht so schlimm.Ich sehe schon, meine Köchin muss durch die ganzen Nachbarschaften stromern und viele Sims kennenlernen.![]()
Ich hoffe ja sehr, dass man schwimmen gehen kann. Im Trailer sah es zum Beispiel hier nach einer Schwimmstelle aus:Ich bin irgendwie auf die neue Welt gespannt. Wollte ja schon immer eine die ein bisschen nach so schwedischen oder dänischen Städten aussieht.
Ob man dort irgendwo schwimmen kann, wie das Wetter sein wird, ob da auch so Sehenswürdigkeiten wie in Ravenwood (Ahnenkopf) sind?
Freut michEs hat mich gerade amüsiert, wie du die Bilder analysiert hast.Beim ersten Bild könntest du Recht haben. Beim zweiten Bild sieht der Abhang zu steil aus. Da wäre ich skeptisch. Wie jeder Schnipsel an Information auseinander genommen wird, einfach toll.
![]()
Da drücke ich auch feste die Daumen. Die Besucherperspektive ist sehr wahrscheinlich die, aus der ich am meisten spielen werdeIch bin sehr gespannt drauf, was letztlich wirklich an Shops betrieben werden kann. Und, ob man dann auch als Besucher des Ladens ein gutes Gameplay hat. Z.B. Wenn ein Sim ein Fitnessstudio betreibt, ob dann die Fitnessclubgruppe diesen auch als Treffpunkt nutzen kann.
Tom Nook und seine Neffen sind Marderhunde, keine Waschbären. Dementsprechend haben sie auch keine gestreiften Schwänze, wie man einen hinten durch den Mantel sehen kann.Das muss Tom Nook gewesen sein, zusammen mit seinen Neffen!
Das wusste ich gar nicht! Ich dachte immer, dass Tom Nook und seine Neffen Waschbären sind. Aber gut, als Laie kann man das wohl nicht unterscheiden.Tom Nook und seine Neffen sind Marderhunde, keine Waschbären. Dementsprechend haben sie auch keine gestreiften Schwänze, wie man einen hinten durch den Mantel sehen kann.
Darüber, ob er sich als Maskottchen für ein dubioses Geschäft eignen würde, lässt sich diskutieren.![]()
HalloDas wusste ich gar nicht! Ich dachte immer, dass Tom Nook und seine Neffen Waschbären sind. Aber gut, als Laie kann man das wohl nicht unterscheiden.
Da hab ich wieder was gelernt.
Das wusste ich jetzt wieder nicht.Ist wohl beides richtig.
Meine beste Freundin hat sich das Spiel von mir geliehen und nach einem Abend aufgehört weil "der Waschbär ihr zu kapitalistisch ist". Aber ich verstehe da die DifferenzenDarüber, ob er sich als Maskottchen für ein dubioses Geschäft eignen würde, lässt sich diskutieren.
Kinos, Schwimmbäder, Fitness-Studios, (Tanz-)Clubs, Museen,...Wofür würdet ihr den Ticketschalter mit stündlicher Bezahlung nutzen?
HalloKinos, Schwimmbäder, Fitness-Studios, (Tanz-)Clubs, Museen,...
Definitiv einen Blumenladen für meine Flora.Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welche Geschäfte ihr mit dem kommenden Pack eröffnen wollt?
Oder auch, welche Kombination von Läden?
Wofür würdet ihr den Ticketschalter mit stündlicher Bezahlung nutzen?
Deine Sims malen doch meine ich immer recht viel oder schreiben Bücher, richtig? Vielleicht gefällt dir ja das neue Töpfern auch.habe ich leider so gar keine eigenen Ideen,
Ich freue mich auch sehr auf/über das Pack. Der einzige Dämpfer ist das allgemeine Misstrauen, das sich EA im Laufe der Jahre verdient hat.Ich hatte schon das Gefühl, ich bin die Einzige, die sich auf das Pack freut.![]()
Ich würde gerne einen kleinen Laden für Schmuck und/oder Zaubertränke und anderen magischen Krimskrams machen. Das hatte ich in Sims 2 damals auch.
Außerdem fände ich es ganz lustig, wenn man mit dem Whiteboard frischgebackene Vampire unterrichten könnte, die haben ja eine eigene Fähigkeit. Oder noch besser: wenn mein erfahrener Vampirjäger seinen Schüler so unterrichten kann. Das hab ich für meine Fotostory bisher tatsächlich mit dem Whiteboard aus der Highschoolerweiterung gemacht, allerdings war das ja nur ein "so tun als ob". Es jetzt richtig zu können eröffnet ganz neue Spielmöglichkeiten.
Das kann ich auch absolut verstehen! Und das ist ja auch absolut in Ordnung, wenn man da lieber vorsichtig ist und bleibt.Ich freue mich auch sehr auf/über das Pack. Der einzige Dämpfer ist das allgemeine Misstrauen, das sich EA im Laufe der Jahre verdient hat.
Ich hatte ja schon geschrieben, das könnte eines meiner Lieblingspacks werden, weil ich sehr viele Möglichkeiten und Potenzial darin sehe, vorausgesetzt es bringt keine Spielstandzerstörenden Bugs mit sich.
Komplett blind darauf freuen kann ich mich also nicht, aber ich glaube, das ist auch gesünder für mich. Es wäre unschön, wenn ich mich die ganze Zeit freuen und Dinge planen würde, nur um festzustellen, dass ich das Pack wegen irgendwelcher Bugs überspringen muss wie Zu Vermieten. Ich lass es daher lieber auf mich zukommen und mich im besten Fall positiv überraschen, falls es keine Probleme mit sich bringt.
Was ich witzig finde, ist, dass der Romantik-Skill aus "Verliebt" dabei ist.Vampire Lore ist zumindest drin, danach hab ich nämlich auch direkt geschaut als diese Liste gepostet wurde![]()
Das ließe sich bestimmt hiermit irgendwie kombinieren.Ich glaube, ich werde mit dem neuen Pack einen neuen Spielstand aufmachen und dort eine Art Legacy-Challenge beginnen in der die Generationen im Grunde alle Gemeinschaftsgrundstücke selbst aufbauen müssen. Sprich: es soll einen Club in der Nachbarschaft geben? --> Sim muss ein Small-Business eröffnen.
Naja, es gibt ja die Möglichkeit, dass der Sim sich über das Telefon als selbständig registrieren lässt. So habe ich das bei meinen Restaurant-, Tierklinik- und Handels-Besitzern gemacht.Warum? Wenn man selbstständig ist, ist man doch nicht arbeitslos.Die NPC DJ`s sind doch auch in den Diskos angestellt. Oder habe ich da einfach was übersehen?
Ach echt? Wo macht man das? Ist das über die "Beim Arbeitsamt registrieren" Option?Naja, es gibt ja die Möglichkeit, dass der Sim sich über das Telefon als selbständig registrieren lässt. So habe ich das bei meinen Restaurant-, Tierklinik- und Handels-Besitzern gemacht.
Da kann man die Berufsbezeichnung und die Berufsbeschreibung komplett frei eingeben.
Ja, genau...Ist das über die "Beim Arbeitsamt registrieren" Option?