Angezeigte Grundstücke besuchen

rosa94

Newcomer
Hallo ihr lieben,

ich spiele das Basisspiel Sims 4. Mir werden, sobald ich auf einem Grundstück bin, Häuser als "direkte" Nachbargrundstücke angezeigt.
Ich kann diese allerdings nicht bereisen oder betreten.
Wenn ich eine Nachbarschaft aufrufe werden mir auch Orte angezeigt, auf die ich nicht klicken kann. Was ist das? Bin erst Neuling bei Sims 4 😀 kann ich diese Häuser oder Grundstücke mit einem Cheat betreten oder brauche ich eine Erweiterung?
Vielen Dank im voraus!
LG

Wenn du andere Grundstücke besuchen möchtest mit deinem Sim dann muss er entweder über das Handy reisen oder über die Karte die man mit M erreicht. Es gibt auch Häuser die einfach nur Deko sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rosa94
Huhu vielen Dank für deine Antwort. Ich meine aber die Grundstücke, die wenn man zb auf ein anderes Grundstück reist, in der näheren Umgebung angezeigt werden. Auf der Karte allgemein sind Bereiche die ich nicht anklicken kann. Aber wenn ich zu einem Haus reise, was praktisch neben dem Bereich liegt werden mir Häuser angezeigt. Diese kann ich aber nicht bereisen oder ähnliches. Zb die Umgebung mit dem roten Punkt. (Siehe Bild) Lg

Anhänge

• Screenshot_2025-02-19-03-31-17-857_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2025-02-19-03-31-17-857_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    76,3 KB · Hits: 22
Du kannst generell nur zu den Grundstücken reisen, die dir auch auf der Karte angezeigt werden. Wenn du zu einem bestimmten Ort auf der Karte willst, musst du immer ein Grundstück besuchen, das sich in derselben Nachbarschaft befindet, wie dieser Ort. Allerdings sind nicht alle Punkte auch wirklich erreichbar, die Nachbarschaften haben Grenzen. Die Häuser, die du nicht auf den Grundstücken auf der Karte siehst, sind nur dekorativ und können nicht besucht werden.

• Danke
Reaktionen: rosa94

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten