Selbständigkeit von Mitarbeitern

tim.wagner3010

Newcomer
Hallo Leute,

habe eigneldich eher eine generelle fragen, ich habe einen kleinen eigenen Laden und zwei Angestellte.
Wenn ich den Laden öffne, sann fangen beide an mit fragen beantworten, jedoch sobald mehrere Gäste etwas kaufen möchten fühlt sich keiner von beiden dazu berufen abzukassieren.

Jetzt die Frage muss ich jedes mal wenn ich öffne denen die Naweisung geben oder gibt es eine möglichkeit dass die ihre Aufgabe selbständig erkennen, bzw. mal abkassieren fragen beantworten und putzen?

Hallo Leute,

habe eigneldich eher eine generelle fragen, ich habe einen kleinen eigenen Laden und zwei Angestellte.
Wenn ich den Laden öffne, sann fangen beide an mit fragen beantworten, jedoch sobald mehrere Gäste etwas kaufen möchten fühlt sich keiner von beiden dazu berufen abzukassieren.

Jetzt die Frage muss ich jedes mal wenn ich öffne denen die Naweisung geben oder gibt es eine möglichkeit dass die ihre Aufgabe selbständig erkennen, bzw. mal abkassieren fragen beantworten und putzen?
Wenn du ohne Mods spielst, musst du den Angestellten eine andere Aufgabe (abkassieren z.B.) zuteilen und dann tun sie auch nur das, bis du wieder etwas anderes wählst. Das ist leider nicht sehr gut gelöst und auch sehr gute Angestellte mit entsprechenden Fähigkeiten, lernen nicht, flexibel auf die Kunden zu reagieren. Leider.

Wenn du ohne Mods spielst, musst du den Angestellten eine andere Aufgabe (abkassieren z.B.) zuteilen und dann tun sie auch nur das, bis du wieder etwas anderes wählst. Das ist leider nicht sehr gut gelöst und auch sehr gute Angestellte mit entsprechenden Fähigkeiten, lernen nicht, flexibel auf die Kunden.
Oke schade, weisst du zufällig ob es da einen passenden mod gibt bzw. wie der heißt?

Oke schade, weisst du zufällig ob es da einen passenden mod gibt bzw. wie der heißt?
ich habe irgendwo mal eine Mod gesehen, bei der Sim zumindest nicht jedesmal mit dem Angestellten reden muss um die Aufgabe zuzuweisen, aber ich finde den grad nicht. Dachte eigentlich, das wäre ein teil der retail overhaul von littlemssam, ist es aber nicht. 🤷‍♀️ Vielleicht magst du dir die Mod aber ja trotzdem anschauen.

edit: gefunden... war von bienchen https://www.curseforge.com/sims4/mods/immediate-retail-instructions

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten