Sims Kind lebt nach Tod weiter?!

Naveli

Newcomer

Könnte das ein Bug sein?
Ein Sims Kind ist erfroren und der Sensenmann war da. Die Mutter habe ich um das Leben flehen lassen, aber es stand trotzdem die Urne da.
Seltsam ist, dass das Kind nun angerufen hat und die Mutter besuchen wollte 🙈. Das Kind ist nicht mehr in meinem Haushalt, aber war mehrmals auf dem Grundstück zu Besuch 🤷🏼‍♀️. Hat das schon mal jemand so gehabt?

Könnte das ein Bug sein?
Ein Sims Kind ist erfroren und der Sensenmann war da. Die Mutter habe ich um das Leben flehen lassen, aber es stand trotzdem die Urne da.
Seltsam ist, dass das Kind nun angerufen hat und die Mutter besuchen wollte 🙈. Das Kind ist nicht mehr in meinem Haushalt, aber war mehrmals auf dem Grundstück zu Besuch 🤷🏼‍♀️. Hat das schon mal jemand so gehabt?
Das ist im Moment leider ein Bug und liegt an dem Patch, der geändert hat, dass man Geister im Cas erstellen kann. Bei den Kindern kann man im Cas nur Ableben durch Ertrinken oder Vernichtung durch Feuer einstellen. Die Entwickler haben anscheinend schlicht vergessen, dass Kinder auch Erfrieren können. Ich meine, es fehlen sogar noch mehr Todesarten. Im Spiel selbst können die Kinder aber trotzdem sterben. Das hat zur Folge, dass der Sensenmann sie normal abholt und sie auch aus dem Haushalt genommen werden. Aber sie sind keine Geister, weil die Cas-Einstellung das nicht zulässt. Ist ziemlich bescheuert. Du könntest den Tod des Kindes jetzt ignorieren und es wieder zum Haushalt hinzufügen, oder du stellst im Cas eine der beiden Todesarten ein, die möglich sind, dann ist es ein Geist. Das Problem hierbei ist, dass selbst ein Geisterkind im Cas nicht als Sim alleine bestätigt werden kann. Du müsstest es also erstmal wieder zur Familie hinzufügen und es dann gegebenenfalls wieder rauswerfen.

• Danke
Reaktionen: Naveli
Danke für die Info :)! Zum Haushalt kann ich das Kind leider nicht mehr hinzufügen, weil es nicht in meiner Bibliothek ist. Das kommt dadurch, dass ich es über die Genetik der Mutter bei Sims erstellen erzeugt habe 🙄. Schade, aber jetzt weiß ich warum.

Danke für die Info :)! Zum Haushalt kann ich das Kind leider nicht mehr hinzufügen, weil es nicht in meiner Bibliothek ist. Das kommt dadurch, dass ich es über die Genetik der Mutter bei Sims erstellen erzeugt habe 🙄. Schade, aber jetzt weiß ich warum.
Das Kind dürfte in den versteckten Haushalten sein. Wenn das Kind auf dem Grundstück erscheint, kannst du es per Cheat zum Haushalt hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: Naveli
Ich versuchs 👍. Danke für den Tipp!

Jetzt ist das 2. Kind durch verhungern weg. Ich konnte machen, was ich wollte, es hat nicht gegessen 😩🙄.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten