Gewand oder auch andere Dinge

Tigerlady1976

Newcomer
Hallo meine Lieben war jetzt lange nicht Online . Hmm also folgendes Problem wieso zeigt es gewisse Gewänder garnicht oder komisch an als schwarze Maske ec.... Genauso meine Dusche oder Bett verschwinden erst beim 3x abspeichern ist es wieder da !!

Bitte vielleicht hat noch jemand dieses Problem !! Den sonst muss ich alles löschen was ich auch nicht will und einzeln würde es zu lange dauern . Ich weiss früher beim Sims 3 gab es ein Programm wo man es entfernen konnte !

Schönen Abend

Geht es um Custom Content? Das ist gerade nicht klar. Wenn ja, vielleicht ist da was veraltet und deshalb bringt es Schwierigkeiten ins Spiel. Oder dir fehlt bei einigen das Mesh. Wenn du ein Programm suchst, mit dem du kaputtes CC aussortieren möchtest, empfehle ich dir den Sim 4 Tray Importer. Bei Kleidung musst du im Cas alles, was kaputt ist, an einen Sim packen und diesen in deine Bibliothek hochladen. Dasselbe kannst du mit einem Grundstück machen und dort alles abstellen, was nicht mehr funktioniert und es auch da in die Bibliothek hochladen. Im Tray Importer hast du dann Zugriff auf deine Bibliothek und kannst auf den entsprechenden Sim oder auf das Grundstück klicken. Da gibt es dann oben unter anderem die Rubrik CC. Wenn du da draufklickst, zeigt er dir alles an Custom Content an. Mit Doppelklick darauf kommst du zu der Datei, die du dann verschieben/löschen kannst. Am Ende am besten auch die localthumbcache löschen.
Falls es sich um originale Objekte im Spiel handelt, vielleicht mal das Spiel reparieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten