Spielabsturz Spiel stürzt im CAS ab

Moni82

Newcomer
Hallo wenn ich in den CAS gehe um Sims (Sims 4) zu bearbeiten, stürzt das Spiel ungespeichert ab. Einige Kleidung, Haare, Körpereinstellungen etc. scheinen verzerrt und ich kann Accessoires nicht mehr ändern. Cache sind gelöscht, Mods aktualisiert, Grafikkarte ausreichend und auf dem neuesten Stand. Alles andere läuft. Ich weiß leider keine Lösung mehr. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank

Hast du deinen Modsordner schon komplett rausgenommen und geschaut, ob es immer noch auftritt? Weil das klingt mir nach defekten Mods/CC.
Ansonsten mal nur deine Saves, Tray, Mods und Screenshots sichern und einen komplett neuen Sims 4 Ordner generieren lassen.

Hallo wenn ich in den CAS gehe um Sims (Sims 4) zu bearbeiten, stürzt das Spiel ungespeichert ab. Einige Kleidung, Haare, Körpereinstellungen etc. scheinen verzerrt und ich kann Accessoires nicht mehr ändern. Cache sind gelöscht, Mods aktualisiert, Grafikkarte ausreichend und auf dem neuesten Stand. Alles andere läuft. Ich weiß leider keine Lösung mehr. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank
Mods-Ordner komplett aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen und dann die Datei localthumbcache.package löschen.
Dann ohne Mods im Spiel schauen, ob es wieder geht.
Wenn ja, kannst du deine Mods wieder einfügen - tritt der Fehler dann wieder auf, liegt es noch an deinen Mods/CC, dann müsstest du da noch mal weiter schauen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten