Bug/Spielfehler Save File beschädigt? Fehlercode: 122:4b9aa0a0:493a838d

Mimi_Girl_Sim

Newcomer
Hallo,

ich arbeite seit über einem Monat an einer benutzerdefinierten Save File da mir die Welten von Sims langweilig wurden. Da ich nicht so gut im Bauen bin, habe ich Grundstücke aus der Galerie genommen. Zudem hatte ich keine Lust die Welten komplett zu sanieren und habe mir eine komplett leere Save File einer Nutzerin heruntergeladen auf Curseforge. Ich bin mit allen Welten eigentlich fertig und wollte mich ran machen die Sims zu platzieren, die habe ich auch von der Galerie heruntergeladen. Irgendwann kam der im Titel genannte Fehler. Ich habe alle MODS entfernt und CC, das Spiel schon etliche Male repariert und es hat kurz keinen Fehler mehr angezeigt, doch irgendwann kam der Fehler erneut. Ich bin am verzweifeln, weil ich für mich lange Zeit in die Save File gesteckt habe und nicht alles verlieren möchte.

Falls ihr wisst, wie ich das Problem lösen kann, wäre ich dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Ich bin mit den fehlercodes jetzt nicht so der Pro, aber es scheint, als wäre der 122:xxx meist im Bezug auf alte Mods/CC. Nun ist die Frage, ob die Map bzw das Save File, die du da geladen hast vielleicht grunsätzlich das Problem ist? Weil manchmal gibt es ja so versteckte Inhalte bei Mods. Hatte das auch schon malm dass es hieß mein Spiel wäre noch mit Mods, obwohl ich die aus dem Ordner raus genommen habe, aber halt nie einen neuen Ordner an sich generiert. Als ich den Mods Ordner dann gelöscht hatte, hatte ich die Fehler.

Ich bin mit den fehlercodes jetzt nicht so der Pro, aber es scheint, als wäre der 122:xxx meist im Bezug auf alte Mods/CC. Nun ist die Frage, ob die Map bzw das Save File, die du da geladen hast vielleicht grunsätzlich das Problem ist? Weil manchmal gibt es ja so versteckte Inhalte bei Mods. Hatte das auch schon malm dass es hieß mein Spiel wäre noch mit Mods, obwohl ich die aus dem Ordner raus genommen habe, aber halt nie einen neuen Ordner an sich generiert. Als ich den Mods Ordner dann gelöscht hatte, hatte ich die Fehler.
Ich hab den kompletten Mods Ordner gelöscht und bekam jetzt nicht mehr die Meldung, als ich versucht habe auf das Grundstück zu laden, in der ich die Fehlermeldung bekam. Doch jetzt sehe ich im Welten verwalten, in einem Apartment in SanMyshuno den Schalter in dem man zwischen den Stockwerken wechseln kann nicht mehr. Dieses Problem hatte ich schon mal bei einem Apartment vom Pack Zu Vermieten, doch da es wieder funktionierte dachte ich mir nichts dabei. Ich habe das Gefühl das der ganze Spielstand kaputt ist... :(

Das klingt ein bisschen so :/

Es gibt seit dem Zu Vermieten EP ein großes Problem mit korrupten Spielständen und Spielstandzerstörenden Bugs, welche sich leider über Grundstücke aus der Galerie vermehren können. Ich meine der Bug an sich ist gefixed, aber es könnte sein, dass eines deiner runtergelandenen Grundstücke davon betroffen war. Da gab es viel Info und Diskussion drüber im Bugs Thread und im EA Forum. Eine Mitglieder hier sind da richtig gut informiert, ich eher so mäßig

Das klingt ein bisschen so :/

Es gibt seit dem Zu Vermieten EP ein großes Problem mit korrupten Spielständen und Spielstandzerstörenden Bugs, welche sich leider über Grundstücke aus der Galerie vermehren können. Ich meine der Bug an sich ist gefixed, aber es könnte sein, dass eines deiner runtergelandenen Grundstücke davon betroffen war. Da gab es viel Info und Diskussion drüber im Bugs Thread und im EA Forum. Eine Mitglieder hier sind da richtig gut informiert, ich eher so mäßig
Den Bug gab es schon vor dem Zu Vermieten EP und er ist nicht gefixt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten