mIR IST SO WAS COOLES PASSIERT!!!!!

*Kati*

Member

Ich war eben so vor fünf min. in 8ds,ich habe auf member geklickt,(ich bin aber nicht member)und dann stand da so ein name ich habe voll schies bekommen und dann habe ich o.k. geklickt,leider ohne mir den namen zu merken aber egal ich habe mir dann die sachen downgeloadet!!!!!!nicht alle aber ein paar,versucht es auch mal.

fake,na klar du musst es ja wissen.
ich kann die gerne mal das kino etc.schicken
ist es dann immer noch ein fake für dich

kannst es mir ruch schicken, dagegen hab ich nix.

aber a) wenn du dich da anmeldest, dann bekommst du einen ZUFALLSnamen. und ein zufalls paswort. und das steht nicht da. vorallem nicht wenn DU nicht da angemeldest bist.

also gibs zu - FAKE

Julia

Wenn es wirklich passiert ist, dann wird es sich nicht mehr so schnell wiederholen. die Seite ist wirklich gut gesichert. Außerdem ist es irgendwie unfair für die Leute, die bezahlt haben.

das kann ja sein ,aber das stand wircklich bei mir da!!!
ich weiß nur das ich mir ein paar sachen gedownloadet habe und das ich da war
wenn ich das von euch hören würde ,were ich auch misttrauich aber ich weiß nicht was da los war

oh gott... gibs halt einfach zu ok? wir beachten sowas nicht. ich bewunder dich auch nicht. der die arme der die dafür geld bezahlt hat.

und auserdem - du kannst da nicht reinkommen ausgeschlossen.
ohne zu bezahlen und ein pw wort zu erhalten.

Julia

Original geschrieben von Heartfire

aber a) wenn du dich da anmeldest, dann bekommst du einen ZUFALLSnamen. und ein zufalls paswort. und das steht nicht da. vorallem nicht wenn DU nicht da angemeldest bist.

also gibs zu - FAKE

Julia

Glaube hier zwar auch das dass ein Fake ist, aber einen Zufallsnamen und ein zufälliges Passwort bekommst du auf dieser Seite nicht. Ich bin da Member und ich konnte mir das aussuchen.

echt?

mh....

egal :D

aber wie solld as gehen? denn wenn das angezeit wird, dann brauchst du da cookies dafür. aber ich denke mal nciht dass das abgespeichert bleibt. denn das wär ja wirklich total unsicher.

Julia

Also, ich halte sowas auch für ausgeschlossen.

Sowas kann nur passieren, wenn an dem PC, von dem aus du dort hingelangt bist, vorher jemand saß, der bei 8DS Member ist, uns sich mit seinen Daten eingeloggt hatte und die Funktion "Dieses Kennwort in der Kennwortliste speichern" angeklickt hat.

Anders funktioniert das nicht, denn woher soll DEIN Rechner sonst die Zugangsdaten eines anderen haben? Das ist schlichtweg unmöglich.

Original geschrieben von Heartfire

also gibs zu - FAKE

Julia

Es stimmt, was die anderen sagen. Ich bin auch Member und habe MEINEN Usernamen, MEIN Passwort und MEIN Minors-Passwort, die ich mir selber ausgesucht habe. Das einzige, daß man sich nicht aussuchen kann ist die User-ID!
Ich bin aber der gleichen Meinung wie Vivie. Denn sogar ich, als Member, muß meine Daten jedesmal neu eintragen, wenn ich sie nicht in der Kennwortliste speichere! ;)

Grüße Bine

@ElMartin
Schau mal in diesen und in diesen Thread. Da erfährst du alles darüber. Ist zwar etwas viel zu lesen, dafür wird dort aber bis in alle inzelheiten alles erklärt. Mit Hilfe der beiden Threads habe ich es auch geschafft, mich bei PayPal anzumelden und endlich von Pay-Seiten Objekte zu bekommen. Und das alles ohne Kreditkarte! %)
Grüße Bine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten