Alles über Buffy

Wer soll eine eigene Sendung bekommen ?

• geil - geiler - Spike

Stimmen: 8 66,7%
  • dark Willow

Stimmen: 3 25,0%
  • Xander - wer hat den alle in der 6. staffel gerettet ?

Stimmen: 0 0,0%
  • Anya - die Häschenjägerin

• Giles - der Wächter ohne Jägerin

• Dawn - die einfach Zuwendung braucht

• Faith - ah, die tussi... is die nich im gefängnis ?

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Keuper14

Member

Wie fandet ihr die gestrige Buffy-Sendung ????

ich fand die "Sex-Szene" sehr komisch... wie denkt ihr wie die "Beziehung" weiter geht ???

Ich glaub, dass das immer so weiter geht...Spike und Buffy sind doch beide tot oder ?? oder wie sollte man das gestern verstehen, Spike konnt ja Buffy trotz Chip trotzdem schlagen !

grüße an alle buffy-gucker :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen , das sie bald wieder ....! Buffy soll da angeblich unsichtbar sein. Uiuiuiui:eek: :eek: ! Aber früher war das viel cooler als mein Spiky noch "böse" war....

ich habe gehört das in der 8. Staffel buffy und Spike ein PAar sind. ich denke das buffy nicht tod sein kann weil sie in die Sonne kann. Was meint Ihr?

Bitte nicht schon wieder ein Buffy Thread... *sorry*

Also ich bin gestern bei Buffy dummerweise eingepennt, hab also nix mitbekommen. *Das kommt davon, wenn man jeden Tag um halb acht Schule hat* :mad:

Ach ja... ab nächster Staffel spielt Buffy gar nicht mehr mit. Dawn geht dann auf die Jagd... Fragt sich nur, ob sie dann die Serie umbenennen... Und Willow wird böse!

Ich fands... nett=) auf jeden Fall weiß ich jetzt, das warum die Folgen um 21:15 ausgestrahlt werden =). Also erstmal sind wir im Augenblick so viel ich weiß in der 6. Staffel, das heißt wenn Buffy und Spike ein Paar werden, dann wohl eher in der 7. Staffel, aber ich habe gelesen, das Buffy's Interesse an Spike nur sexueller Natur ist... außerdem hab ich auch gelesen, das es eher unwahrscheinlich ist, das Sarah (bleib jetzt mal bei der Kurzform) in der 7. oder in der 8. Staffel (weiß nicht mehr so genau welche es war) noch mitspielen wird. Spekulationen über ihre Nachfolgerin gab es auch schon: Faith oder Dawn... Wen hättet ihr den am liebesten als Nachfolgerin (wenn es schon eine geben muss)???

Hmm...äh...muss ma einiges klarstelln :rolleyes:
@engelchen16
So wies zurzeit aussieht wirds keine 8.staffel geben,auch wenns noch nicht ganz sicher is....also können spekulationen alá buffy und spike werden ein paar nüscht stimmen ;)
Achso man kann auch tod (bzw. untod :D ) sein und trotzdem in der sonne spazieren gehn,wie z.b. zombies...
@zuckerschnute:
Das buffy nächste staffel nicht mehr mitspielt stimmt nicht!
In der 7.S die zurzeit in der USA läuft spielt buffy (sarah) ganz normal wie immer mit... :)
...und willow wird diese staffel (6.) böse.......
Ok das wars....noch fragen!? Immer her damit =)

Also noch ein paar infos: Gestern war Folge 6.09 d.h. die 9. Folge in der 6. Staffel und sie hieß "Alte Freunde, neue Feinde". Die Staffel geht noch bis Folge 6.22 "Der Retter". In dieser Staffel wird noch einiges passieren...

ACHTUNG SPOILER!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Riley kommt mit seiner Ehefrau zurück
Tara wird sterben
Xander heiratet Anya nicht
Buffy wird das sorgerecht für Dawn entzogen, zumindst teilweise
Anya wird wieder ein Rachdämon
Willow führt das Ende der Welt herbei und es kann sie fast keiner aufhalten

Was sagt ihr dazu?

Und Giles kommt aus England zurück, weil er Buffy gegen Willow helfen will, das hast du vergessen. Das Tara stirbt und Riley+ Frau kommen wußte ich auch schon. Den Rest wußte ich noch nicht. das mit Xander und Anya finde ich blöd *stampf mit dem Fuss auf*:mad: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist das mit der 8. Staffel unwahrscheinlich, weil Ms. Gellar nicht mehr will... is aber ach verständlich, ich würde auch nicht ewig immer nur als Buffy angesehen werden wollen (uhi, was für'n Satz). Und wenn ich mich erinnere, was es für ein Tam Tam gab, als Sarah in Eiskalte Engel mitgespielt hat... "Dunkle Haare? BÖSE?! WAAAAAAAAAH!" :rolleyes:

ich warte auf die Unsichtbarkeit

ich hab gelesen, das in der nächsten folge, nicht diesen mittwoch sonder nächsten, buffy unsichtbar sein soll und TROTZDEM mit Spike schläft%) da bin ich doch mal gespannt......:lol: ;)

grüße an alle spike-verrückten :hallo:

Also ich mag die Buffy-Folgen nich mehr. Aber schon länger. Um genau zu sein seit Oz nicht mehr dabei ist :)
Und Tara mag ich überhaupt nicht. OZ SOLL WIEDER KOMMEN... :schnief:
Naja, wird er wohl sowieso nicht, also werd ich auch kein Buffy mehr mögen.
... Dat is ja oberflächlich... aber iss nu' mal so
Bye, bye

Aber soviel ich weiß hat Seth Green eine Option, dass er in jeder Buffy Staffel auftreten kann, wenn er will- also könnte es doch sein, dass er noch mal zurück kommt... vielleicht um gegen Willow zu helfen... wohl eher unwahrscheinlich, aber möglich :)

nur zu hoffen...

ich fand oz immer süß, einfach niedlich, aber net mein typ:rolleyes:

Spike is sooooooooooooo geil *schmilz*

SPIKE 4ever !!!!

grüße an alle "spike-verrückten" :hallo:

Ja, da hast recht. Spike ist echt geil *g*

Freu mich schon auf die nächste Sendung. Den Trailer fand ich auch schon witzig (die Bettzene :rolleyes: )

Liebe Grüße aus Nürnberg
Simfreundin

Also ich hab die ersten Buffy Folgen nicht gesehen.
Meint ihr das die irgendwann mal wieder ausgestrahlen werden?

Hmmm, vielleicht wenn es keine neuen Staffeln mehr gibt, also wahrscheinlich nach der nächsten (?) es sei denn sie machen doch was mit einer Ersatzjägerin.....

was sagt ihr zur der neuen am mittwoch ??

Buffy soll endlich zu Spike stehen !!! er is doch so süß zu ihr !!

:rolleyes: spike war ja nackig:rolleyes:
aber immer war was davor :mad: *gg*

denkt ihr er war wirklich in der Serie nackt, oder hatte der irgendwie was an :confused:

ich hoffe, euch hat die sendung auch so halbwegs gefallen

willow soll besser aufhören mit der scheiß magie
Dawn tut mir leid, hat jetz aua am arm *g*

grüße an alle "spike-nackt-seh-woller":hallo:

Hab die Folge noch nicht gesehen, aber aufgenommen :) will Spike nackt sehen =) Is bestimmt'n lecker Kerlchen, ich fand ja schon die Vorwerbung für nächste Woche nett ;)

spike !!!

ich hab von gestern auf heute samstag mit meinen freundinnen eine buffy-nacht gemacht....wir haben die erste und zweite Staffel auf Video angeguckt :rolleyes: spike is so gar geil wenn er buffy töten will :rolleyes:

spike du bist geil !!!!!

grüße an alle buffy-sein-woller :hallo:
(sie kann ja spike sehr nah sein:D )

danke simfreundin !

spike is einfach nur cool....ich weiß ja net denkt ihr es könnte was zwischen James Masters und Sarah Michelle Gellar laufen ??

ich weiß ja net aber wenn ich mit so nem lecker Kerlchen so "aufregende" Szenen drehen müsste....=)

naja, aber James is ja verheiratet oder ??:heul:
naja, er wäre sowieso viel zu alt für mich :rolleyes:

denkt ihr spike und buffy werden so ein richtig schönes "öffentliches" paar, daß nicht nur miteinander schläft ??

grüße an alle "spike-umarm-woller :hallo:

Korrektur, Sarah ist verheiratet mit Freddie Prince Jr. James ist soviel ich weiß solo (hat sich wohl vor nicht allzulanger Zeit von seiner langjährigen Freundin getrennt) und den dt. Mädchen nicht abgeneigt, aber ich glaube er ist schon Anfang/Mitte 30. Ich hätte aber eher darauf getippt das zwischen Sarah und David (Angel) was lief, aber der war zu dem Zeitpunkt ja auch verheiratet und ist es jetzt wieder *welzdasPrivatlebenderStars* :);) :lol:

@Keuper
James war verheiratet,is aber schon was länger her...
Achso und er is dieses jahr 40 geworden!
Das zwischen JM und SMG was gelaufen is??!?? NEVER!
%)
Und zu dem "james war nackt"...stimmt halb,er war nackt nur sein bestes stück wurd von soner art "socke" bedeckt,hat er mal in nem interview gesagt....
denkt ihr spike und buffy werden so ein richtig schönes "öffentliches" paar, daß nicht nur miteinander schläft ??
Hm...ich könnts dir sagen....

der is net 40.....

er ist 33 !! er wurde am 21. august 1969 geboren !!!!!!!

wenn du was net genau weißt dann schreib des net hier rein, simgirl...oder wie du heißt

grüße an alle "Mit-Spike-schnulln'-woller"

:hallo:

Wow, da geht ja noch einiges in der aktuellen Staffel.
Seit wann wird Buffy am Dienstag wiederholt?:confused:
Ich gucke immer Mittwochs und freue mich schon auf die nächste Folge.:D :)
Buffy und Spike passen meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen und ich hoffe, dass vielleicht nochmal ein Vampir wie Angel in der Serie auftaucht. Aber das wird wohl nicht mehr vorkommen:argh:
Ich finds Schade, dass Willow böse wird, sie war immer mein Liebling in der Serie.
Aber Dawn als Jägerin wäre cool, das gibt einen neuen "Pep"!:rolleyes:

@Keuper
Nope,das stimmt nicht!!
Er is wirklich 40....Look here
Also sag net ICH soll nix schreiben,wobei ich mir nit sicher bin...ich war mir sicher :rolleyes:
Ich hab ja ne vernünftige quelle...woher bitte has du deine infos???

@glamourgirl
Dienstags wiederholt? :confused: Hmm,wann war das?
Buffy wird eigentlich nur in der nacht von mit. auf don. wiederholt...
:)
Schön das wenigstens eine meiner meinung is,im bezug auf buffy+spike....

guck die hier, simgirl

www.chananjasangelsite.de/aussunnydalecast.htm

ich hoffe die seite fuzt....wenn net dann einfach auf www.google.de und dann "Geburtstag James Masters" eingeben....

sorry, simgirl, aber ich hab eben andere info's gehabt...war net böse gemeint :)
aber bei deiner seite is es ja gar net sicher, ob es Spike is...es gibt bestimmt net nur einen James Masters.

@Keuper
Doch es ist sicher ;)
Denn ich glaube nicht das es soviele James W Marsters gibt die am 20.8. in californien geboren sind! Also wirds das schon stimmen...

Und zu der seite...die is totaler schwachsinn,die infos sind echt total falsch,kannste mir glauben ;)

James Wesley Masters ( „Spike“ William der Blutige)

Geburtsort: Greenville, Kalifornien
Geburtstag: 21. August 1969
Größe: 1,86 m
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelblond

Erstmal schreibt sich james so --> J. Marsters
Dann isser am 20.,nicht am 21.,geborn...un dat is ganz sicher!!!
Übers Jahr kann ma sich halt streiten,auch wenns meiner meinung nach ziemlich eindeutig is...
Dann 1,86 is auch total falsch...der is so um die 1,78
Augenfarbe...hm...ich würd sagen die sind blau!
Und das james (von natur aus) nicht dunkelblond sondern braun-haarig is,weiß jawohl fast jeder!
Und,glaubste mir jetz?!?:)

ne...

ich glaub jetz gar nichts mehr....ich warte jetz bis jetz mal irgendwann in der Bravo ein Bericht über ihn kommt......

oder in einer anderen zeitschrift, da soll halt ein Interview mit ihm gemacht werden, der weiß bestimmt wann er geboren is...

grüße an alle spike-gern-haber :hallo:

Regt euch mal ab, ne Chance hat eh keiner von uns! :lol: :lol:

Trotzdem habe ich letzte Folge die ganze Zeit drauf gewartet, dass die Kamera nach unten filmt... Tja :rolleyes:

Ich hab aber gehört, dass Buffy ab nächster Folge aussteigt. :confused: Na ja, die Quelle hat sich wohl geirrt!

Meint ihr das die irgendwann mal wieder ausgestrahlen werden?

Weiß ich nicht, aber es gibt alle Staffeln auf Video... Du kannst sie dir ja mal in ner Videothek ausleihen?

Name: James Wesley Marsters
Geburtstag: 20. August 1969
Geburtsort: Greenville, CA
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun

das steht u.a. bei prosieben und auf 5 andren seiten wo ich jezz war.......hm?

Oh,mist......:mad: Hatte eben recht ausführlich was geschrieben...jetz isses weg...
Hab wenig bock dat alles nochma zu schreiben.....:ciao:

nighti hat recht !!

also, simfreundin hatte ich doch recht...also 1969 geboren......

ich finde die neue buffy-folge cool...besonders die "liegestützeszene" *g*

grüße an alle "buffy-tausch-woller"

:hallo:

jewels_sb5.jpg

spike er ist einzigartig

(hoffebtlich nicht zu groß)

=) Ich fand die Szene vor der Werbung lustiger, wo Spikey an sich runter schaut und meinte "Hey das ist unfair" viiiiiel lustiger ;)

das fand ich auch suuuuuuuuperkomisch

alles war lustig.....ich finde buffy und spike wenn die zusammensind immer lustig,,,,wie se sich gegenseitig verarschen und trotzdem wissen wo se sind...

grüße an alle spikeundbuffyfans:hallo: :hallo:

Buffy/Spike-Beziehung=Garnicht gut!!!!
Abgesehn davon das buffy spike nicht liebt sondern nur benutzt...
Wisst ihr was spike versucht im laufe der 6.S?
Achtung:

Er versucht sie zu vergewaltigen......

Hmm..in der 7S passiert zum glück noch so einiges mit spikey,bis jetz gefällt mir die entwicklung.....

Spike gehört doch zu seiner Dru!!!
puppy_dog_eyes.gif

group_1002.jpg

group_2018.jpg

Hach,schöne alte zeit
mecry.gif
heartpump.gif

group_2023.jpg

So schön
luxlove.gif

Also,bin ich hier die einzige S/D-shipperin??:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
dru und spike *pfui*

ich weiß das er das versucht, doch er weiß ja auch das er dafür büsen muss

dru is vergangenheit

grüße an alle "dru-blödfinder":hallo:

Die ganze alte Cliquevon Spike und Angel (alsodie Weiber) sind mir ziemlich vermießt worden, weil mir das alles in der letzten Angel Staffel ziemlich auf'n Keks ging, immer dieses Hin und Her mit Darla :rolleyes: und dann war Dru ja auch wieder in Sunnydale und Spike konnte wieder beißen... aber eigentlich war Spike schon immer von Buffy fasziniert, trotz Dru. In irgendeiner Folge wirft sie ihm das auch vor und verschwindet dann glaube ich... hab die Folge nicht gesehen, sondern nur gelesen...

Spike konnte die frau nur aussaugen,weil dru der vorher s´genick gebrochen hat...
Ja,das spike von buffy besessen is,hat sie ihm gesagt als sie ihn wiedergesehen hat,nachdem die beiden sunnydale verlassen hatten...(auch wenn ma dat erst in der 5.S gesehn hat...) Naja....aber ich mein was sind ca. 120 Jahre Liebe zu dru im vergleich zu n´paar jährchen "Von-buffy-besessen-sein-und-erst-jahre-später-merken-dass-man-sich-in-sie-verliebt-hat"
Und das ist ihm ja auch erst durch den chip klargeworden...
So mal ne frage:
Seit wann guckt ihr buffy?

Zuletzt bearbeitet:
Hab erst seit 2 1/2 Jahren Pro 7 und hab erst die letzten Beiden Staffel vollständig gesehen... und eben auch das von der dritten, die wiederholt wurde. Als die Folgen noch Sa. liefen hab ich's vergessen. Dann hab ich das mit Spike und Dru wohl doch gesehen und nicht gelesen... aber in den Angel Chroniken (also den Büchern) wird Spike auch schon als leicht von Buffy besessen dargestellt... trotz Dru- aber vielleicht haben sie das in den Büchern auch besser dargestellt.

Sie sagt ihm das in der folge 5x07
(...auch wenns das n´flashback war und daher ja schon vorher passiert is%) )
Also müsstes du das gesehn haben...
Und in den angelchroniken...hm...1+2 hab ich auch gelesen,die erzählen eigentlich ("nur")von dem in der 1.S und 2.S geschehenem...Und das íst den folgen (fast) gleich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal bei Gelegenheit raussuchen, was ich meine und ob ich nicht mal wieder zu viel in irgendwas reininterpretiert habe :).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten