Was esst ihr am liebsten?

Hallo,

kommt bei mir auf die Stimmung an, aber eigentlich esse ich immer gerne schöne bunte Salatteller und im Gegensatz dazu bin ich Pommes nie abgeneigt.

Gruß,
d-al8959

Argh :(

'ne Dose Deutsch mit Rechtschreibung.

Rigatoni mit Gorgonzolasauce *jamjam* ...und vegetarisches gyros mit tzaziki und pommes (ein sehr gutes rezept gibt es hier )

Hmm, also da muss ich jetzt echt überlegen.. ich hab eigentlich keins. Naja, Nudeln (da ich Vegetarierin bin, natürlich ohne Eier :D) und Salate mag ich auch sehr gerne.
Sonst esse ich sehr gerne Eis :)

Ich esse am allerliebsten Spargelcremesuppe-Aber Spargel so sind auch net schlecht-Dann ess ich noch gerne Nudeln und Knödel

Hm da läuft mir ja schon wieder das Wasser im Munde zusammen,
also am liebsten Esse ich:

- Spaghetti Miracoli mit viel Parmesan
- Döner mit Hähnchenfleisch
- Bauernsalat und Kartoffelsalat
- Rindswürstchen mit Curry
- Mamas Kartoffelauflauf
- Tortellini in Schinken Sahne Sauce
- Mc Donalds und Burger King
- Zwiebelringe

Tja bis denn

Merlingirl :hallo:

Hm...muss ich überlegen...

- Glasnudeln mit Sojasprossen und süß/saurer Soße
- Pizza ( mit Spinat und viiieel Knoblauch! )
- Hähnchen ( nur aus artgerechter Tierhaltung - versteht sich! )
- Gemüseaufläufe
- Salat ( Eisbergsalat mit Schafskäse, Oliven, Tomaten etc. )

Morgens zur Zeit Vollkornbrot mit Milchschnitte oder Nutella.

italienisch (Pizza und Tiramisu)
chinesich (knuspriges Rindfleisch mit Paprika, scharf)
mexikanisch (Tortillas mit Fleisch-Gemüse Mischung)
österreichisch (Semmelknödel mit Soße und Schweinsbraten)
polnisch (Barszcz - eine Suppe aus Roten Rüben mit Sahne und Nudeln, süß-sauer)
arabisch (Kus-Kus mit Fleisch und Gemüse und scharfe Soße)

tja........ich glaube das ist schon alles......oder habe ich was vergessen???

lg
D.:hallo:

Wenn ich Hunger habe, esse ich alles.
War gerade mit Bonky und Hexlein beim Griechen.
Dann esse ich noch gerne italienisch, mexikanisch, französisch.
UND man lese und staune: Sogar auch ein deutsches Lieblingsgericht habe ich:
Leberknödel mit Sauerkraut.

Ich mags gerne wenn man mal abends viel Zeit hat und sich bei einem Menü gut unterhält. Also mit Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise, gute Getränke dabei und zum Schluß nen starken Mocca.

Ich bin eine Feinschmeckerin; nur muss ich halt schon manchmal auch ein bissl aufpassen, dass ich es net übertreibe und kann daher nicht immer all das essen, was ich am liebsten mag, da das Meiste nämlich tonnenweise Kalorien sind... ;)
Also, hier meine absoluten Lieblingsspeisen:
- Pizza!!!!
- Chicken Nuggets
- natürlich Pommes (wer mag das nicht?! ;) )
- Hefeklöße mit Vanillesauce *yamyamyam*
- Hühnersuppe
- Rindfleischsuppe
- Cordon Bleu (am liebsten Pute)
- Lachs-Speisen (am liebsten in Orangen-Hollondaise mit Kartoffeln... *gaaaahh*)

Ham, ham...

Hi !

Ich esse sehr gerne Spargel und im allgemeinen Fleisch. (Außer Lamm, Kalb und alle dahingeschlachteten Baby-Tiere.:argh: Was ich noch hasse ist alles was mit Wildfleisch zu tun hat. Und ich hasse Hirn und so Gruselgerichte *schauder*:( )

Aber ich LIEBE Hühnchen und Hähnchen !!! Ich bin da total scharf drauf. :lol:

Außer dem oben genannten esse ich eigentlich alles. Ich bin glaube ich nicht sehr verwöhnt. :rolleyes:

:lalala: Son of Sam:lalala:

ich esse eigentlich so ziemlich alles,ausser Rosenkohl und dicke Bohnen.
Am allerliebsten esse ich das was mir mein Schnuppi so schönes kocht,das schmeckt nämlich immer superlecker!!!!

www.bring-the-fire-back-home.de

Ich liebe thailändisches Essen. Ach, was sag ich, jede Art von asiatischem Essen :) Das schmeckt einfach köstlich! Habe mir extra für meine Fressanfälle einen Wok gekauft, damit auch alles schön seine Vitamine behält :D

Als ich in Prag auf Klassenfahrt, habe ich tonnenweise Falafeln (schreibt man die so?) in mich hineingeschaufelt. Nur leider gibt es die hier nirgends - dann muss ich mir halt mit Döner aushelfen *grins*

MfG,

Graendal

ENTE SÜß-SAUER VOM CHINES WENN ICH NUR DARAN DENKE LEUFT MIR DAS WASSER IM MUND ZUSAMMEN

:D %) Ich liebe Pommes!

ente kross - mmmmmhhhh =)

weihnachten045.gif

Ich esse am liebsten chinesisch und indisch.(gebackenes Hühnerfleisch oder Currysuppe, lecker!)
*Besonders die scharfen Mahlzeiten*
Dann mag ich noch sehr gern:
Pasta, Rührei, Reis, Putenbrustfilet, Pizza, Brokoliauflauf und Spinat
Einigen wird es sicher den Magen umdrehen, aber ich liebe frisches Gemüse und Salate, Spinat, Möhren, Brokoli usw.
Das hört sich so an, als wäre ich Vegetarierin.
Bin ich aber nicht, weil ich Hühnerfleisch liebe!:D
Ich könnte mich vielleicht eine Woche lang vegetarisch ernähren, ohne es überhaupt zu merken.

Hm ja , also meine Lieblingsgerichte sind auch die, die am meisten vorkommen .

Also

Pizza
Spaghetti mit Tomatensoße oder Bolognese .
Pommes (kräftig mit Paprika gewürzt :D )
aus so ner' richtig schönen Imbissbude :)

Gemüsesuppe , zumal ich sagen muss, das ich das Gemüse nicht auf einen Haufen "gebatscht" mag ..

Leberknödel aus SüdTirol :hallo: @Simdieter

Crépes die ich jeden Sonntag mit meiner Schulkameradin selber mache

und

natürlich Tiramisu *schleck*:lol:

Och, ich habe so viele Sachen die ich gerne esse, die Liste hätte hier keinen Platz. Am liebsten asiatisch oder mexikanisch - hmm...
aber von italienisch bin ich auch nicht abgeneigt.

PS: Alle die nicht in München und Umgebung wohnen und gerne international essen, denen entgeht hier etwas - Das Tollwood! Hier könnte man den ganzen Tag essen. Chinesisch, Indisch, Türkisch, Griechisch, Mexikanisch...auch Falaffel *g*

Und was sagen die Müncher dazu?...

1. Spaghetti Aglio olio
2. Gnocci mit Tomaten- oder Gorgonzolafüllung
3. Pizza mit Pepperoni und Salami
4. Pizza mit Meeresfrüchten
5. Weinbergschnecken
6. Muscheln
7. Käsespätzle
8. Kaiserschmarn
9. Cevapcici mit Schafskäse
10. Nudeln, Pizza, Chinesisch, Jugoslawisch, Österreichisch, Böhmisch

Also ich liebe chinesisches Essen und Pizza und Spaghetti (die Klassiker eben, gibt auch gleich Spaghetti *hungerhab*). Ausserdem mag ich natürlich Schokolade ;) und momentan bin ich total verrückt nach Mandarinen, hab bestimmt schon ne Mandarinenvergiftung ;).

Ich hab auch noch was vergessen, was ich sehr gerne esse, nämlich Kirschen :D (wie konnte ich das vergessen *g). Sogar mein Lippen-Pflegestift ist in Kirschgeschmack *g.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten