Wie viele Computer??

Wie viele Computer/Labtops habt ihr?

• keinen *lol*

Stimmen: 2 0,8%
  • einen

Stimmen: 41 16,5%
  • zwei

Stimmen: 68 27,3%
  • drei

Stimmen: 54 21,7%
  • mehr als drei

Stimmen: 84 33,7%

• Umfrageteilnehmer
    249
bei uns sind es drei...

ich hab einen computer, meine schwester einen und mein vater hat einen laptop.

4 Familienagehörige also auch 4 Rechner und dann noch mein Lappi.Nur der von meinem Mann und meiner haben Internet.Meine Tochter bekommt das diese Sommerferien weil sie dann alt genug ist verantwortungsvoll damit umzugehen (oder besser gesagt eh die halbe Nacht wach ist)

Wir haben 1 PC in betrieb! Ein LT haben wir aber das wird nicht mehr genutzt. 2 PC sind Halb ausgeschlachtet!Und eine PSP mit Internetzugang.
Und Dann noch eine C64 irgendwo in einen Kasten!

Und ein paar Taschenrechner liegen auch noch rum!^^

Ich hab gar keinen aber jeder meiner Freunde hat einen.Bis vor nem jahr hatte wir einen ,der hatte n intel pentium 2 oder so.UNd oinsgesamt 28 GB Festplattenspeicherplatz!:D(und 800MhZ Grafik dingsda..)Naja jetz ham wir n neuen sehr guten compi aber ich krieg wahrscheinlich erst in 2 oder 3 jahren n eigenen compi:schnief::((wenn ich dann noch lebe iund nicht an Computermangel gestorben bin^^):ohoh:

Eigentlich schon schlimm, aber wir haben 4.
Meine Eltern einen, ich, und meine zwei brüder je einen.
Einer hat jedoch kein Internet und wird deswegen auch sehr selten benutzt.

2. Meiner und der im Wohnzimmer.

Ich hab nur einen PC, bzw. einen Laptop. Ich wüsste auch nicht, was ich mit mehr PCs anfangen sollte.

Wir haben 4 glaub ich. Mein Bruder, mein Vater und ich je einen Laptop und meine Schwester hat einen normalen PC in ihrem Zimmer stehen. Mama versucht Papas Laptop zu benutzen und scheitert dabei meistens :D
Ah und Papa hat auch noch einen Laptop von der Arbeit, den hat er auch oft mit. Also 5.

In der WG haben wir 3. Jeweils einen eigenen Laptop eben.

Das heißt mein Laptop zählt doppelt je nachdem wo ich grad bin? Äääh.. egal.

Die ausrangierten PCs haben wir eigentlich immer gleich versucht loszuwerden.. Entweder verschenkt oder irgendwie verscherbelt.. Keine Ahnung, aber meines Wissens haben wir hier keinen mehr rumstehen.

Ah doch.. haha.. der Vorgänger von Papas Laptop steht noch rum. Alles noch drauf, aber kein Internet mehr. Wir sind also bei 6 ;)

Zuletzt bearbeitet:
da ich auf dem Campus lebe und hier um die 3000 Studenten sind gibt es hier garantiert an die 3000 PC's dann haben wier noch deri Computerkabinette mit an die 500 PC'S und summasumarum kommen wir hier garantiert auf 5000 PC'S.

Wieso habt ihr alle so viele Computer? :eek:

Wir sind zu dritt und haben drei Computer: ich einen, mein Vater einen und meine Mutter einen.

Meine Schwester, meine Eltern, ich- 3 Computer.
Dann Nummer 4, die alte Kiste haben wir noch als "Schreibmaschine" wenn wirklich Not am Mann ist ;)

Bis vor zwei Monaten hatten wir noch 3, jetzt einen. ;) Mein Bruder ist ausgezogen und halt seinen Laptop und seinen PC mitgenommen, jetzt hab nur noch ich einen - meine Mutter kann damit eh nicht um. :D

Wir haben 3 PCs
- ein FamilienPC und der ist auch der beste und neuste
- mein PC...der ist zwar auch schon uhralt aber so tut der was der tun soll
- der PC meiner schwester...alte Möhre und zu nix zu gebrauchen...war glaube ich unser 1. PC xD

Wir haben (noch) einen Familienpc, aber nächsten Monat hole ich mir endlich meinen eigenen :D

Bei uns sinds 6 (wenn man den C64 dazuzählt, California Games ist ein geniales Partyspiel :D )

meine Schwester und ich teilen uns einen, meine andere Schwester hat einen Laptop. mein Vater einen PC und meine Mutter noch nen Laptop für die Arbeit!:D
Gut, das ich nicht die einzige bin, die so viele PC's zu Hause hat...:D
ggglg Lilly

Fünf müssten's bei uns sein. ich habe einen, meinen Bruder einen, mein Vater einen. Dann noch ein uraltes Notebook, benutzt mein kleiner Bruder manchmal und Papas Geschäftslaptop...:)

Hm 5..
Einer ist von meinem Vater, einer mein Hauptrechner, ein Desktop woran ich auch arbeite, dann noch mein anderer älterer Rechner, mein Laptop und dann noch einen etwas älteren Rechner, der alte Rechner meine Großmutter, den sie mir damals schenkte.
Also besitze ich 4 :D

Hmm wir haben 4.

Einer gehört meinem Freund, 3 mir.

1 benutze ich, 2 sind alt, die wollte ich irgendwann mal als server/router umbauen ... irgendwann :D

ich hab nen pc und nen laptop, meine schwester hat auch nen pc und nen laptop. lebensgefährte meiner mutter genauso. meine mutter hätte nur einen pc aber der ist nicht angesteckt *gg* solche exemplare haben wir aber sicher auch noch irgendwo XD

früher, als wir noch bei meinem vater gewohnt haben, waren eindeutig mehr pcs im haus. der hat für sich alleine schon sicher mehr als 5-6 stück XD

Bei mir zu Hause sind es 3. Einen für mich, einen für meinen Bruder und einen für alle, wobei wir eig. nur zu dritt sind mit meiner Mutter, das heißt, jeder hat einen PC ^^

Ich glaube in den Familien herrscht ein gewisses Profil.
Vater hat einen, Kinder haben einen, und Mutter kann ihren eigenen nicht bedienen.

HALLOOHHOOOOO ???? :confused::mad: .... :):)

Dem wage ich aber mal allerkräftigst zu widersprechen. Lebensgefährtins Mutter is stolze 74 und kann ihren Gamer-Pc aber sehr gut bedienen *außer daß sie nicht kapiert,daß die Systemwiederherstellung für den NOTFALL ist und nicht für den täglichen Gebrauch* ... :ohoh: Und ich bin schliesslich auch irgendwie ne Mutter und kann meinen PC recht gut alleine warten. Stell Disch ma vor isch kann sogar alleine Komponenten ein-aus-und umbauen kann isch. :D

Im Übrigen stehen bei uns bescheidenerweise nur 2 PCs derzeit.
:hallo:

Bei uns sind es 6

Und zwar: Ich habe einen Laptop, meine kleine Schwester teilt sich einen mit meinem Bruder, Mein großer Bruder hat einen Computer, meine große Schwester hat einen, Meine Mutter, Meine Stiefvater. Bald sieben da mein bruder einen eigenen zum 10. Geburtstag kriegt

Und ich dachte wir wären die einzige Familie die so übermäßig viele Computer hat :scream:
Ich hab einen, meine Mutter hat einen, mein Vater hat einen neuen (man könnte auch noch den alten mitzählen^^) mein Bruder hat einen Computer und einen alten Laptop. Aber was ich hier so sehe... Beruhigend, wir sind nicht unnormal :lol:

Drei.
Mein PC, der PC von meinem Vater, und meine Mutter hat nen Laptop.

Außerdem steht am Dachboden noch n Uralt-PC rum, den zähl ich aber nich dazu, weil den eh keiner benutzt.

Gehts darum wieviele man selbst hat, oder in der Wohnung rumstehen?

Ich habe 2, und bei uns zu Hause stehen 9

Wie haben 2... einen PC der meiner ist und einen Laptop von meinem Bruder und meinem Vater. Denn Laptop haben wir eigentlich nur weil ich mich mit Basti immer um denn PC gestritten haben.

Computer habe ich eine ganze Menge. Zwei Wintel-Systeme, drei Altsysteme der Vor-Wintel-Zeit (Eigentlich vier, aber einen betreibt mein Bruder als Plottertreiber) und dann noch eine ganze Menge die sich überall verstecken. Zum Beispiel CD-Laufwerke, die Waschmaschine, Anrufbeantworter, Telefon, Handy, Fernseher, Sat-Receiver, Videorekorder und die im Auto kann ich überhaupt nicht zählen, dürfte bei etwa 30 Steuergeräten liegen...

2- meinen windows 2000, der geschätzte 2 minuten braucht um eine seite zu laden, und auf dem ich nicht sims spielen kann, und den von meiner mum, vista, aber mit einer zeitsperre, das ich an den nur 1h kann..is schon ärgerlich
ach nee, 3 meine mum hat noch nen laptop, mit 5 vorhängeschlössern dran..
lg nana

Wir haben den Familien-PC.. dann hab ich ein Notebook, meine Schwestern haben eines und mein Dad hat auch noch eins.

Macht 4..^^
Schon verrückt.

Mist, jetzt hab ich Zwei angeklickt *ärger* Wir haben 4... zwei Notebooks, eins davon gehört mir allein und das andere meinem Dad, und zwei PCs mit Monitor. Den einen davon benutzen mein Bruder und ich, den anderen meine Eltern (hauptsächlich mein Dad). Auf dem PC sind halt die ganzen Spiele, mein Notebook ist hauptsächlich zum Arbeiten und im-Bett-ins-Internet-gehen XD Und natürlich kann ich ihn mitnehmen, wenn ich ausziehe.

Wir haben 5. Einer im Wohnzimmer, einer bei mir, einer bei meinem Bruder, einer im Büro, einer im Wohnzimmer (sozusagen Zentrale, da spielen wir DVDs und Musik ab) und der alte Laptop meiner Mutter.
Diese Anzahl liegt aber auch an dem vorteilhaften Beruf meines Vaters.

4
Meine Eltern und meine Schwester haben je ein Notebook und ich einen normalen Standrechner. Notebookkauf ist bei mir aber auch fuer demnaechst angedacht. Uni und so. ;)

15 Rechner wenn ich alle zähle, davon sind allerdings nur drei wirklich jeden Tag in Gebrauch: meiner, der meiner Mum und der vom meinem Dad. =) Mein Dad hat noch einen aber der wird nicht mehr so regelmäßig genutzt.
Dann haben wir noch einen Lap, was von mir auch fast jeden Tag genutzt wird und mein Dad hat noch einen Firmenlap, der auch fast jeden Tag genutzt wird...
Und joa, dann haben wir noch haufen Bildschirme, Drucker, Tastaturen, Mäuse, Lautsprecher und sonstigen Computerkram, der sich in der Werktstatt stapelt..%):rolleyes:
Ach und wir haben noch ein Leergehäuse fällt mir grade ein :ohoh:

Zwei...einen für meinwn Freund, einen für mich...
Mein Notebook habe ich vor zwei Jahre wieder zurückgehen lassen, das es in einem Jahr stolze vier Mal in Reperatur sollte...(hatte eine Zeit lang auch mal zwei Rechner, einen bei meinen Eltern einen bei meinem Freund, der PC ging aber ebenfalls wieder an den Hersteller zurück, nachdem er, ebenfalls innerhalb eines Jahres zum 3. Mal zur Werkstatt sollte...aber da ich nun mit meinem Freund zusammen wohne ist da eh egal...)

oh gott, ganz viele

mein papa aufgrund seines jobs 3 pcs und 2 laptops die er zuhause zum arbeiten benötigt, ich hab nen pc und nen laptop, meine mutter hat nen pc und meine schwester auch.
Also insgesamt 9 ...

Also iich hab 1 Computer in meeineeem Zimmer;
meíiiinee3 mum had 1 Laptop und mein dad hat zweiii Laptops wegen der Arbeitt :D
und villeichtt wenn meiiiin Zeugnis gud iz [was es eeeh nicht sien wird]
krigg ich eineeen Laptop; ;]

LG Bubble ; :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten