Was tragt ihr für Schuhe?

gehört das nicht in ein anderes forum?

also ich trage auch nike schuhe

Hellblaue Adidas mit weißen Streifen.

Weiße Nike mit einem blauen Glitzerhaken.

Jeansblaue Kangaroos.

Weiße Adidas Superstars.

=) =) =)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab so schwarze vom orsay so plateu mit nem drachendruck
und so koala sport schuhe *g*

ich hab dunkelblaue Nike schuhe (meine Liebsten :) ) und so neue flache beige-braune buffalos und noch weiß beige puma schuhe...

die drei trag ich am häufigsten :hallo:

entweder elegante stifel oder hohe halbschuhe (also recht offen) oder halt turnschuhe (im moment von adidas)...

müssen nicht unbedingt markenturnschuhe sein, aber gut aussehen sollten sie schon...

ich trag sunlop schuhe...dunlop superstar oder so...sind so retrosneaker und so beige braun olivgrünartig...dann hab ich noch gola schuhe...trag ich aber kaum und pumas...so schwarze widledersneakers mir beigem pumazeichen

Ich habe mir vor ein paar Tagen sauschöne beige Wildlederstiefel von Audley gekauft. Die sehen sehr elegant aus.
In der Schule trage ich ausschließlich Sneakers.
Meistens von Adidas (Adidas Galaxy), Sketchers, Diesel, Gola oder K-Swiss.
K-Swiss sind zwar teuer, aber sehr bequem!!

Ciao, PuLp

sagt mal, ich hab das gefühl, dass irgendwie keine sau mehr buffalos trägt. ich meine die mit den Plateausohlen. Oder die weißen Adidas Superstars. Bin ich den die einzige die noch so was hat und jeden Tag anzieht? Gut, am Weekend zieh ich meistens meinen hohen schwarzen Lederstiefel mit hohem absatz an. Aber nur je nach anlass.

Ich trag weiße (Fette) Buffalos mit blauen Schnürsenkeln :cool:

Ich hab' schwarze és Accel - ich bin zwar kein Skater, aber die sind supergemütlich. :)

es.jpg

Ins mahagoni Braun gehen Stiefel mit ner Kreppsohle, ( wie es die in den 80iger gab - glaub ich ) grad mal 3 - 4 cm hoch mit ner Doppelnaht die in der Mitte hoch bis ans Ende läuft - mit Reißverschluß an der Innenseite. Sehr bequem und passen zu Rock und Hose. Wobei ich seit Monnaten eh nur noch in meinem langen , engeschnittenen Jeansrock rumlaufe. Weiß schon gar nicht mehr wie sich ne Hose anfühlt. :ohoh:
Turnschuh trag ich selten - hab zur Zeit ein paar weiße Wildleder mit dunkelblauem Pumalogo/streifen

Original geschrieben von Hexlein

Bitte immer aussagekräftige Überschriften nehmen.

wenn du schon am an*******n bist kannst du auch gleich boogie wegen dem direktbildlink anhauen :P

Ach ja ich trage Fila Turnschuhe :D
hmm... hab mal ein bißchen im schloss der oldies rumgelesen, sowas in deinem alter?? ;D

ich trage hohe schuhe von Cat, so bauarbeiterschuhe die von allen als springerstiefel verkannt werden (so hoch sind sie nun auch wieder nciht).
greetz

Heeeeeeeeee du lange Nummer:D was hat denn mein Alter mit meiner Vorliebe für Turnschuhe zu tun? Die kann man überall zu anziehen - sind superbequem und ich liebe sie :D
Klamotten haben doch mit dem Alter nichts zu tun - ich schlepp ja auch dauerd einen Eastpack mit mir rum =)

Original geschrieben von Hexlein
Heeeeeeeeee du lange Nummer:D was hat denn mein Alter mit meiner Vorliebe für Turnschuhe zu tun?
immerhin ist meine nummer nicht so lang wie deine korrekte altersangabe!!
und eastpak?? naja n eastpak hat selbst mein physiklehrer a.D. gehabt von daher...
:D greetz
nee find ich um ehrlich zu sein witzig

ich trage seit Neuestem so skaterschuhe
SEHR BREIT! :D
von xing

davor hatte ich dunkeblaue nikes!

Meine - noch relativ neuen - Lieblingsschuhe sind meine New Rocks.

newrock.jpg

Leider schlubber ich ein bißchen in ihnen hin und her, da es dieses Modell erst ab Größe 40 gab und ich normalerweise 39 habe :rolleyes:

ich hab schwarze pumas mit "gold"-beigem streifen .:)

ich habe jede menge schuhe: schwarze ès, blaue ès,
rotgraue Buffalos, schwarze Buffallos, blaugraue Buffallos, und etwa vier ohne marken...

Ich hab zur Zeit solche gräulichen NIKE-Schuhe mit so nem rosa Haken... Dann hab ich noch schwarze Stiefel und so weiße, wie es sie auch von Addidas gibt (sind aber nicht von addidas).

Ich trag Firefly:Nexis (die blauen)

Im Moment........gar keine!!! :p :lol: :lol: :lol:

Sonst:

Im Winter schwarze halbhohe Schnürstiefel

Im Sommer weiße Leinen-Seglerschuhe

Das ganze Jahr über Turnschuhe von verschiedenen Marken

Zuletzt bearbeitet:
Meine favorite shoes sind

Meine DVS Exculsion Team Series
Meine Lakai Caroll
Meine Vans Influence
und dann hab ich noch Osiris

erstmal ein Lob an Cyrotank für seinen guten Geschmack, was Schuhe angeht...
ich trage entweder Rangers oder Shellys - und wenn mir danach ist, auch hohe Lederstiefel, habe ich in verschiedenen Formen und Farben:)

Original geschrieben von Celeste
erstmal ein Lob an Cyrotank für seinen guten Geschmack, was Schuhe angeht...
ich trage entweder Rangers oder Shellys - und wenn mir danach ist, auch hohe Lederstiefel, habe ich in verschiedenen Formen und Farben:)

Cryotank ist eine "Sie" ! ;) :lol:

ich trage am liebsten die weissen abgelatschten Turnschuhe. Als ich gestern bei Regen in der Stadt war, wurden meine Füsse ganz nass. Ich bemerkte erst bei meiner Freundin zu Hause, dass meine geliebten Schuhe ein riesiges Loch in der Sohle haben. Jetzt muss ich mich wohl von den Schuhen trennen :schnief:

Lg alex:lalala:

Mhhh...ich trage meistens weiße Skaters von "Venice Skate Wear" die sind richtig cool...

Ich trage Nike Schuhe, die sind einfach superbequem,
meine vorherigen waren buffalos die sind mit der Zeit auseinandergefallen :naja:

Und beim weggehen natürlich stiefel.

Im Moment trage ich schwarze Doc Martens und sosnt Chucks in bordeaux....

hi leutz

ich hab gestern erst neue geholt nike air max plus!
und davor hat ich nike cortez die sind richtig gemütlich!
doch was mich stört ist der teuere preis!

:hallo:

Ich trage Adidas Schihe; die mit den hellblauen Streífen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten