Werd beklobt! Objects mit macken!

Rinfanawen

Member

Hi, wir haben auf WinXP umgestellt. Jetzt habe ich folgendes Prob. ich gehe in den Kaufmodus alle meine schonen Objekte sind zu sehen ich kaufe eins stelle es z.B. Waschbecken ins Bad, gehe auf Spielmodus und zack das gekaufte Objekt ist....? Weg!!!
Ich könnte echt K.....! Da sind teilweise Objekte von Payseiten dabei. Ich habe sie zwar alle noch als Zip, Weiß aber natürlich nicht mehr was was ist.:heul:
Ach ja, kann das was mit dem Patch für TGD von Maxis zu tun haben?

MfG

Hallo

Ich vermute eigentlich etwas anderes. Könnte es sein, dass du nicht alle Add - Ons installiert hast? Die meisten Downloads benötigen ein bestimmtes Add - On, weil die Downloads aus Objekten aus den Add - Ons geklont worden sind. Hat man diese Add - Ons nicht, sind die Downloads zwar im Kaufmodus, nicht aber im Spielmodus vorhanden.

Habe nochmal meinen Mann gefragt. Und haben 100% alle Addons installiert. Ich habe ja heute genug Zeit, werd mich mal dran machen alles neu zu installieren. Haben grad in der Registry geschaut und da gibt es die Sims zweimal:confused:
Und einmal fehlt das Volle Leben beim anderen ist es dabei:confused:
Thankx für deinen Tip, ohne den hätten wir da nicht geschaut.:hallo:

Bitte, bitte, freut mich, wenn ich helfen konnte. Ich drücke dir die Daumen, dass es dann klappt.

Sonst lösch doch einfach mal in der Registry die Sims, wo das Volle Leben nicht dabei ist, vielleicht musst du dann ja nicht deinstallieren. Wenn du sowieso sonst deinstallieren wirst, wäre es ja ein Versuch wert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten