SimCity 4 demo ist da!!!!!

Also ich hab's mir heruntergeladen. Ist defiitv keine Demo (hät mich auch stark gewundert), sondern ein *avi File. Leider bekomm ich das nicht gescheit entzippt, weswegen ich nicht sagen kann, ob's sich lohnt oder nicht (bzw. bei mir geht's nicht, also könnte ich sagen, es lohnt sich nicht ;)).

Robert

So

hab mir das jetzt mal gesaugt.
Ist enn ganz nettes Video, allerding für die Größe viiieeeeel zu kurz, ist japanisch, aber mit englischen Untertiteln.
Da ich zwar nen dicker fetter SimCity Fan bin, ich aber diese Vorab-News-Hascherei völlig sinnlos finde (wenn dann das Spiel kommt wird es kommen) kann ich nichts dazu sagen ob in dem Video neue News sind oder net. Ich fand es eigentlch ganz nett.

Achso, entpackt werden sollte das mit dem neusten WinAce. Also bei mir hats jedenfalls funktioniert.

@ Andreas: Was meinst du warum ich's nicht weiß? *pfeif*
Ich lass die Cookies erst gar nicht zu ;)

Original geschrieben von Der_Wanderer
sacht ma stimmt das nun das man bei diesem teil wirklich endlich endlich selber durch die städte laufen kann?
Nein das geht nicht. Ich sage nur zum glück. sonst wäre SC4 ja ein gigantisches hardwaremonster. :lol:
Schade an sich ist es schon, aber ich laufe lieber in gedanken durch meine städte, dann kann man wenigstens alte und billige gebäude ausblenden.
zur demo: ich habs auch downgeloadet (was für ein Deutsch ;)), da neco mich darauf aufmerksam gemacht hat. leider konnte ich das video nicht mal ansehen.
Jetzt wo ich gelesen hab, wie kurz er ist, meine ich auch, echt super komprimiert. :naja:

Also, man kann mit kleinem bild und gut komprimiert auf 111MB eine knapp 30 min. folge einer serie unterbringen, deren bidqualität zwar nicht DVD ähnlich ist, aber einer VHS fast das wasser reichen kann.

Hallo!

Dass der Link ja nicht zum Demo führt, weiß ich ja jetzt, aber wo bekommt man das Demo denn her??? Ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel zulegen soll, deshalb hätte ich vorher gerne das Demo...
Kann mir jemand helfen?? Fänd ich sehr nett.

*Abidin*:hallo:

Es gibt keine Demo von dem Spiel!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten