meine Katze ist gestorben

Simangel

Member

hi,

ich habe heute erfahren das unser Kater der seit gestern verschwunden ist, gestorben ist. :schnief:
er war süß und zahm.
Das schlimmste ist aber das ser überfahren wurde. Er lag an der Hauptstraße die ca. 100 Meter von unserm Haus entfernt ist. Da er sehr scheu und total schreckhaft war und noch nie in seinem recht langem Katzenleben an der Straße war, wurde er warscheinlich von einem der vielen Katzenhasser hier überfahren und auf die Straße geworfen. Ich hasse solche Leute und kann nicht begreifen wie man so etwas machen kann!:mad:

Liebe Simangel!!!
Es tut mir sooooooo super,super,super dolle Leid,das mit deiner Katze!!!!:schnief: Mein Kater wäre ja auch fast gestorben und ich weiß wie du dich fühlst denn mein früheres Kaninchen ist auch gestorben und ich war super mega doll traurig!!!:argh:
Es tut mir seeeehr leid.... *gaaanz doll tröst* !!!

Eure DiamondDog°:ciao:

Hi!

Des mit deiner katze tut mir leid. Mir ist vor 2 wochen auch mein hase gestorben. Er musste eingeschläfert werden. Ich bin immer noch ziemlich traurig. Ich find diese leute auch pervers.

majo:schnief:

oh... *sniff* arme katze... tut mir echt leid: wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen hund verlieren würde, wird mir ganz anders....

ich mag solche leute auch nicht, die tiere absichtlich umbringen... das ist so krank...

Hallo Simangel,
es tut mir auch Leid mir deiner Katze. Ich hatte auch eine, die gestorben ist und kann es nachvollziehen. Aber er hat bestimmt ein schönes Leben bei dir gehabt. Jetzt wird er mit meiner Katze im Katzenparadies spielen.
Denk einfach oft an ihm und er wird in deinem Herzen weiterleben,
Kopf hoch,
Gruß,
Teddie

Das tut mir echt leid für dich liebe Simangel !
Sowas ist immer grausam !Ich kann deinen ärger verstehen ! Unser Nachbarskater wurde auch tot in einer regentonne gefunden...
ich hoffe , dass du in nächster zeit nicht so viel an ihn denken musst...

vielleicht holst du di ein neues kätzchen , das würde ablenken..

Walti Lucy:ciao:

Hi Simangel,

Das mit deiner Katze tut mir echt leid. Ich weis wie das ist. Ich hatte schon 2 Katzen vor den jetzigen dreien aber alle sind spurlos verschwunden :(
Der Kater von einer Freundin ist 10 Tage verschwunden. Als er wieder auftauchte hatte er eine Verletzung an den Pfoten und konnte seinen Schwanz nicht mehr richtig bewegen. Jetzt geht es ihm ein bisschen besser aber er hat schreckliche Angst und traut sich nicht mehr aus dem Haus.
Ich hasse Leute die so was tun!!!!

deine Larizza:ciao:

Simangel in den arm nehmend und trösten

Das mit deiner Kater tut mir sehr,sehr leid.Komm kannst dich ruhig in meinen Armen ausweinen.Und nur ein Tip von mir, hol dir nicht gleich wieder ein Tier , wen du dich damit ablenken willst, so wie es Lucy vorgeschlagen hat.Denn hab und zu kann das gerade nach hinten losgehn und du viel mehr an deine alte KAtze erinnert wirst.

Und was solche Typen angeht die Tiere überfahren, weil sie die Tiere hassen.Die Typen gwhören selber mit einen Auto überfahre, damit sie wissen wie es dem Tier erging.

Du tust mir total leid!!
Das ist sehr schrecklich, wenn jemand stirbt, mit dem man längere Zeit gelebt hat.

Bei mir war so was ähnliches im Sommer '01 :schnief:! Unserem Kater gings schon länger nicht gut (hat nachts immer gespuckt...) und dann ist er an einem Abend grauenvoll erstickt, weil er Wasser in der Lunge hatte. Ein paar Tage vorher waren wir noch beim Arzt, der uns ein paar Tabletten gegeben hat. Hätte der das nicht wissen müssen, dass der Kater das hat und in kurzer Zeit sterben wird? Und wenn ja, hätte er das nicht sagen müssen?

Wir haben seit November jetzt einen anderen Kater, nachdem ich meine Mutter monatelang "bearbeitet" habe.
Vielleicht solltest du wirklich (wie Baldurfreak auch meinte) noch ein bisschen mit einem neuem Tier warten.
:( :( :(

Das tut mir echt Leid. Meine 3 Katzen sind fast wie Freunde für mich, also ich hänge sehr an ihnen. Als einmal eine von ihnen eine lungenentzündung bekommen hat und deswegen auch fast eingeschläfert werden sollte bin ich nur noch heulend am Spielplatz gesessen der neben dem Tierarzt war.... jetzt ist er wieder gesund.

*Mitfühlenundmitheulentu*
Mein Hase ist vor einem Jahr gestorben, war auch schlimm. Wenn ich mir vorstelle mein Hund oder mein Kater würden sterben. Oh...

Und zu dem anderen Punkt: Ich würde auch noch warten, bevor du dir ein neues Tier zulegst.

Das mit Deiner Katze tut mir echt leid. Auf meinem Heimweg heute lag eine kleine süße Miezekatze auf der Straße. So wie sie aussah, lag sie auch noch nicht lange dort. Man hätte sie ja wenigstens mal zur Seite schaffen können, aber dazu haben die Übeltäter auch nicht den Mumm in den Knochen. Ich habe mein Auto fast gegen einen Bordstein gelenkt, vor lauter Entsetzen und Schreck. Ich selber habe auch eine Mieze und die mußte ich auch gleich erstmal richtig durchknuddeln, als ich zu Hause war. Wir wohnen auch direkt an einer Hauptstraße, deswegen lassen wir unsere Mieze gar nicht erst raus, obwohl wir es ihr wirklich gern ermöglichen würden, aber es ist einfach zu gefährlich. Ich könnt keine Nacht mehr ruhig schlafen. Vielleicht denkst Du wirklich mal darüber nach, ob Du Dir ein neues Tier zulegst, das Dich ein bißchen über das Leid hinwegtröstet.
Behalt ihn in lieber Erinnerung, denn Deine Mieze wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben.

Mein Opa hat auf dem Dorf gelebt und natürlich hatte er auch immer eine Katze. Meine Oma ist schon vor vielen Jahren gestorben und so hat er natürlich noch mehr an Hund und Katze gehangen. Obwohl an dem Haus nur eine schmale Nebenstraße langführt ist auch mindestens eine Katze von einem rasenden Auto überfahren wurden.

Das tut mir leid...:schnief:
*tröst*
Aber ich bin mir sicher, deine Katze hatte ein wunderschönes Leben bei dir!!!:)

Unsere Katze wurde vor 7 Jahren auch überfahren... Und jetzt haben wir einen 'Hauskater'.
Ich würde dir raten, dir erst nach ein paar Wochen eine neue Mieze zu holen... Falls du eine Neue möchtest?

Von meiner Tante der Kater wurde letzt vergiftet, die haben da einen Kerl in der Nachbarschaft der alle Katzen in der Umgebung vergiftet. :mad: Aber keiner kanns beweisen... :( Zumindest ist der Tierarzt jetzt drauf aufmerksam geworden... Er will versuchen, was dagegen zu unternehmen.

:ciao:

Hallo,auch von mir Beileid. Habe selbst 2 Katzen und mir sind auch schon einige vorher verstorben. 2 verschwunden, 1 vergiftet, 3 an Krankheiten.

Ich hoffe, dass es schnell gegangen ist. Musste mit ansehen, wie eine meiner Katzen vergiftet wurde und daran zugrunde ging. Es war schrecklich. Ich verstehe nicht, das Leute, die ein Tier (zumindest Haustiere) anfahren, nicht wenigstens soviel Anstand besitzen, und es zum Tierarzt bringen oder in den Häusern am Rand mal klingeln und fragen, wem sie gehört. Sehr traurig.

das tut mir so leid, aber denk immer daran das dein Kater ein wünderschönes und erfüllts Leben hatte und er guckt bestimmt genau jetzt von einer Wolke im Katzenhimmel und schnurrt darauf eine Runde! Mach ihm doch ein Grab, da kannst du ihn immer besuchen! Es tut mir so leid, mir kommen schon die Tränen! Ich habe auch Katzen und leider habe ich dieses Jahr im Mai, meinen geliebten Kater an einer schlimmen Krankheit verloren! Es tut jetzt noch weh und ich vermisse ihn wahnsinnig! Obwohl er nur 1 jahr alt wurde weiß ich, dass sein Leben nicht schöner hätte sein können! Ich hoffe der schmerz lässt bald nach und ich rate dir, immer an die schönen dinge zu denken, die du mit deinem Kater erlebt hast, acuh wenn es weh tut!

Mein herzlichstes Beileid. Ich habe selbst einen Kater und ich liebe in seeeeeehr viel. Das tut mir ech leid.

Hi du!

Es tut mir auch voll leid mit deinem Kater und ich versteh dich nur all zu gut, weil ich wie ich noch klein war gesehen hab, wie unser Hund überfahren wurde...
Aber glaub mir, des dauert jetzt ne Zeit und dann kommst du auch wieder drüber weg...
Also Kopf hoch!
by
Yaming :ciao:

*traurigseinweilkatervondirgestorbenist*

Hi!

Tut mir echt leid!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich hab schon fast das selbe erlebt. Meine Nachbarskatze lag ganz blutig und zermatscht am Gesteig!:heul: :heul: :heul:
Aber es war gar nicht die Nachbarskatze! Denn am nächsten Tag kam die Katze wieder und war also nicht tot!

Trotzdem Kopf hoch!

Tust mir Leid!

hallöchen!!!!!
mein herzliches beileid!
und behalte deinen kater gut in errinerung,im herzen lebt er weiter,ganz sicher.

Hallo Simangel! *tröst*

Auch von mir beileid! :schnief: Es tut mir immer sehr leid wen tiere sterben, vor allem durch "menschenhand". Ich kann das gut verstehen, ich hab selber ne Katze.

Ich kann dich zwar nicht richtig trösten, weil sie trotzdem tot bleibt, aber "in dir" lebt sie weiter! Vielleicht hast du ja auch ein paar Bilder die du dir angucken kannst?!

Hallo Simangel:ciao: ,

erst mal auch von mir mein Beileid. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich gerad fühlst, denn ich hatte auch mal ein Meerschweinchen und ein Pony, welche gestorben sind. Ich fühl mich im Moment genauso wie du, weil ich heute erfahren hab, dass mein Opa gestorben ist.

Scheiß Spruch, ist aber wahr: Zeit heilt alle Wunden....
Bis dann versuch dich etwas abzulenken

MissKoRny

Achso, hätte ich fast vergessen: Deine Katze würde es bestimmt nicht wollen, dass du jetzt so traurig bist
action-smiley-032.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten