Sternchen03
Member
Hallo!!!
Also bei mir in der Klasse gibt es einen Witzbold der stellt mir immer die wirklich schwersten Rätsel,die kein Arsch lösen kann und dann sagt er mir die Lösung immer erst nach 2 Wochen oder so,echt sowas von fies
.Naja und jetzt habe ich mir gedacht stelle ich ihm mal ein Rätsel wo er nicht drauf kommt....Und da ihr so Rätsel-Asse seid habe ich mir gedacht,ob ihr vielleicht ei schönes Rätsel wüsstet???Ich hätte allerdings kein Rechenrätsel sondern sowas in der Art wie '2 Tore eins führt ins Paradie sund eins in die Hölle 2 Wärter stehen davor eine rlügt immer einer sagt immer die wahrheit...` <---So die Rätsel Art allerdings natürlich ein anderes ,was ganz schwer zu lösen ist und die Lösung brauch ich natürlich auch,vielleicht findet er es doch aus....Das Hölle und Paradies Rätsel und das beliebte Einstein Rätsel kennt er shcon...Also wer kann mir wieter helfen???
Und hier nochmal ein rätsel für euch rätsel-freaks,dass er mich auch shcon mal gestellt hat,war aber easy zu lösen...:
"Erst denk an den Menschen,der immer lügt,
der Geheimnisse sucht und damit betrügt.
Doch um das Ganze nicht zu verwässern ,
nimm von dem Wort nur die ersten 3 Lettern.
Nun denk an das Doppelte des Gewinns,
den Anfang von nichts und die Mitte des Sinns.
Und schließlich ein Laut,ein Wörtchen nicht ganz,
das du auch jetzt von dir selbst hören kannst.
Nun füg sie zusammen,denn dann wirst du wissen
welches Geschöpf du niemals wirst küssen"
So,ist ein schönes rätsel und auch ziemlich einfach.....
Bitte denkt an meinen Rätselnotruf
Also bei mir in der Klasse gibt es einen Witzbold der stellt mir immer die wirklich schwersten Rätsel,die kein Arsch lösen kann und dann sagt er mir die Lösung immer erst nach 2 Wochen oder so,echt sowas von fies

Und hier nochmal ein rätsel für euch rätsel-freaks,dass er mich auch shcon mal gestellt hat,war aber easy zu lösen...:
"Erst denk an den Menschen,der immer lügt,
der Geheimnisse sucht und damit betrügt.
Doch um das Ganze nicht zu verwässern ,
nimm von dem Wort nur die ersten 3 Lettern.
Nun denk an das Doppelte des Gewinns,
den Anfang von nichts und die Mitte des Sinns.
Und schließlich ein Laut,ein Wörtchen nicht ganz,
das du auch jetzt von dir selbst hören kannst.
Nun füg sie zusammen,denn dann wirst du wissen
welches Geschöpf du niemals wirst küssen"
So,ist ein schönes rätsel und auch ziemlich einfach.....
Bitte denkt an meinen Rätselnotruf