harry potter cheats

arwen

Member

hallo leute, ich brauche mal wieder euere hilfe, ich suche einen cheat für harry potter und die kammer des schreckens am pc und zwar einen der die lebensblitze oder wie die dinger genannt werden auffüllt denn ich komm im spongify level einfach nicht an den viechern vorbei

danke im vorraus für die hilfe, wenn ihr andere cheats kennt wäre ich auch dankbar wenn ihr sie hierr reinschreibt, auch für spiel eins aber priorität hat ein cheat der mich an den viechern vorbeilässt

:hallo:

danke leute, aber da ist leider nicht der richtige cheat dabei, ne menge cheats ja aber leider nicht der den ich am dringensten bräuchte, trozdem danke :hallo:

teilweise werd ich das vielleicht machen, aber ich will nur dann cheaten wenns wirklich nötig ist und deshalb suche ich sinnvolle cheats, die karten bohnen usw such ich alleine, aber wenn du einen raum das fünfzigste mal betrittst und seine gegner einfach nicht schaffst dann brauchst du echt nen cheat der dich da vorbei mogelt sonst wirds nervig

mit so kleinigkeiten werd ich also nur dann mogeln wenn s mal schnell gehen muss ;) ansonsten will ich so wenig wie möglich cheaten und nur die lebensnotwendigen cheats für harry benutzen

ehrliche spiele sind bis zu einem gewissen grad ja auch ganz lustig nur manchmal nervts, aber ich will ja hier nicht über fair play philosophieren

also danke für die cheats , wenn ihr doch noch den einen cheat findet den ich suche dann schreibt ihn doch bitte heir rein, und ansonsten schau ich mal in wie weit die anderen cheats da wo ich jetzt bin noch was bringen

:hallo:

mhm dann gib doch unendlich leben ein dann kannste deine gegner besiegen oder brauchste dafür kein unendlich leben?

doch unendliche leben brauch ich, also die pfeile sollen immer aufgefüllt sein , aber wie geht das ? bzw geht das überhaupt ???

es gibt einen Kommandozeilencheat, der dich unverwundbar macht.ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber ich würde bei solchen Cheats Sicherungen machen

Öffne aus dem Spiel-Verzeichnis die Datei SYSTEM\DEFUSER.INI mit einem Texteditor. Am Ende der Datei findest du die drei Zeilen:

fDamageMultiplier_Easy=1.2
fDamageMultiplier_Medium=2.0
fDamageMultiplier_Hard=3.0

Die Zahlen geben für die Stufen Leicht (Easy), Mittel (Medium) und Schwer (Hard) den Grad an Schaden an, den Harry bei Verletzungen nimmt. Ändere die drei Werte jeweils in 0.0:

fDamageMultiplier_Easy=0.0
fDamageMultiplier_Medium=0.0
fDamageMultiplier_Hard=0.0

Speicher ab, und starten Sie das Spiel. Harry nimmt nun in jeder Stufe keinen Schaden mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten