DC Talk-Fan
Member
Also ich finde es immerhin herausfordender als Sims. Aber ansonsten habe ich beide gleich gern 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DC Talk-Fan
@spasshaber
Naja, ich hab auch eher einen neuern Computer und es funkzt einfach supa. Was für ein Betreibssystem hast du denn? Ich hab Windows ME
In einer Woche? Du machst Scherze!!! Hast du Cheats benutzt oder nicht? Ich bin gerade bei dem Level, wo das erste Mal Epidemien auftreten...Und steck offiziell fest...
Original geschrieben von Claudy
ich komme glaub ich bis zum 5. oder 6. Level aber dann verlier ich wegen den blöden Epedemien (oda wie das geschrieben wird)!![]()
Also die drei häufigsten Probleme sind
1) Ruf (ach das nervte mich schon bei RCT)
2) Geld (das übliche)
3) Patienten heilen (meistens kommt ne Meldung: "wir haben zu x % herausgefunden an was für einer Art von x der Patient leidet." Dann klick ich meistens auf "weiter Diagnoseräume besuchen lassen" und dann kommt manchmal wieder dieselbe Meldung, halt mit nem anderen Prozentsatz und so weiter, bis der Pateint stirbt, weil er nicht behnadelt wurde, sodnern nur untersucht... und das viel zu lange)
Zu Punkt 3: Wenn diese Meldung öfter kommt, und du eine Forschungsabteilung bauen kannst, solltest du dies tun. Dort kann man dann so ein riesiges Gerät reinstellen (weis jetzt nicht mehr wie das heißt). Nun noch ein paar Forscher einstellen, fertig. Wenn jetzt diese Meldung kommt, kannst du den Patienten in die Forschungsabteilung schicken. Die Forscher befördern den Patienten dann in dieses riesige Gerät, und versuchen, neue Behandlungsmethoden für diese Karnkheit zu erforschen. Sieht ganz lustig aus. Leider kommen die Patienten aber nie mehr aus dem Gerät raus. Sie verschwinden einfach dadrin. Es schadet aber nicht deinem Ruf!!!Original geschrieben von DC Talk-Fan
Also die drei häufigsten Probleme sind
1) Ruf (ach das nervte mich schon bei RCT)
2) Geld (das übliche)
3) Patienten heilen (meistens kommt ne Meldung: "wir haben zu x % herausgefunden an was für einer Art von x der Patient leidet." Dann klick ich meistens auf "weiter Diagnoseräume besuchen lassen" und dann kommt manchmal wieder dieselbe Meldung, halt mit nem anderen Prozentsatz und so weiter, bis der Pateint stirbt, weil er nicht behnadelt wurde, sodnern nur untersucht... und das viel zu lange)
Original geschrieben von SimJulia
Kann man das noch kaufen?
Original geschrieben von Downloader
Hallo
Ich hab da mal ne frage, da ich das spiel endlich habe! Wie bekommt man Räume weg, die von einem Erdbeeben zerstört wurden? Ich versuch sie abzureißen, aber das geht nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Und noch eine Fragå, wie kann man Objekte drehen?
Ciao
Downloader![]()