Simsfilmchen auf Rtl

Curley

Member
Heute habe ich zum 1. Mal einen kleinen Simsfilm gesehen. Jeden Tag soll es einen neuen geben. Kennt ihr das auch?

So kurz vor 10.30 h. Clown und Tod waren bei einer Familie und haben Pizza bestellt. Als der Pizzabote kam hat der Tod die Tür aufgemacht, die Pizza genommen und dem Boten einen Stoß versetzt. Bote ist davon geflogen, Film war aus und es hieß jeden Tag ein neues Game.

Ich habe den vor nen paar Tagen auch gesehen.

Im Original verfasst von Curley
So kurz vor 10.30 h. Clown und Tod waren bei einer Familie und haben Pizza bestellt. Als der Pizzabote kam hat der Tod die Tür aufgemacht, die Pizza genommen und dem Boten einen Stoß versetzt. Bote ist davon geflogen, Film war aus und es hieß jeden Tag ein neues Game.

das hab ich auch gesehen... ich dachte, es wäre werbung :lol: aber das sollte doch net heißen, dass es jeden tag ein neues filmchen gibt, oder ?

Cool, das hab ich net gesehen! Imma verpass ich das beste! *rumpiens*

hab ich auch gesehen aber auf RTL2 aber ich glaube nicht das jeden tag ein neuer Film rauskommt:ciao:

Das hat wohl wer falsch verstanden.. (der is nämlich schon ZIEMLICH alt, der Spot....)

Soweit ICH es verstanden hab, hat der gesagt, jeden Tag ein neues SPIEL... (kann sein, dass ich mich irre, aber ich mein, der hat nix von FILM gesagt...)

In diesem Sinne...

Eigentlich schade, dann würd ich den auch ma zu sehen kriegen!

Nein nein, die meinen nicht das jetzt jeden Tag ein neuer Sim-Film bei RTL kommt. Die meinen mit dem Satz "Jeden Tag ein neues Game" das es jedes Mal wenn man Sims spielt es immer wie ein neues Spiel ist. Stimmt ja auch, jedes Spiel ist anders....
Versteht Ihr was ich meine?

Danjana

Ging es bei der Werbung nich um irgendwelche SIMS Filmchen im Internet?
Ich hab den Werbespot heute auch gesehen, und meinten die da nicht, das es jeden Tag ein neues Game im Internet gäbe?

Ich hab auf deren Seite schon vorbeigeschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück -

RTL

Tina xxx

Das ist, weil, es bei RTL immer (jeden Monat) einen Gametip gibt, und daher stammt der Film, der ist aber schon älter, und erst kam er auf RTL, dann auf RTL2, und jetzt wieder auf RTL (aber diesmal als Werbung).

Tim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten