bei was wird euch schlecht?

Nea_jay

Member

hallo!

Bei was dreht es euch buchstäblich den Magen um?Also mir bei den No Angels und diesem Daniel von Deutschland sucht den Superstar.In Gegenwart von Schlangen komme ich auch fast auf die Palme...

schreibt mal schön %)

Nea:hallo:

Pilze! Wenn ich die sehe, dann muss ich kotzen. Als wir in Dänemark waren und da mal durch so nen Wald gegangen sind, da bin ich ohnmächtig geworden, weil auf dem Weg vor uns tonnenweise Pilze standen. Ich weiß nicht, wieso ich die so eklig finde. Ich esse total gerne Pilze und habe auch nichts gegen sie - aber wenn ich sie in natura sehe, dann ist's vorbei... *zitter*

MfG,

Graendal

Ich hasse Spinnen!!!!!!Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an,aber wenn ich auch nur die kleinste Spinne sehe,bekomme ich richtige Panikatacken!Ich fange lauthals an zu schrein!Ich weiß auch nicht woher das kommt

Angi

was ich auch nicht so richtig abkann ist diesen mac donalds food, da drehts mich wirklich :)

Wenn ich dieses Summen und Brummen, also das Geräusch von Insekten höre, vorallem, wenn es von Schnacken oder so etwas kommt, bekomme ich eine Gänsehaut. Sonst dreht sich eigentlich nur mein Magen um, wenn sich jemand in meiner Gegenwart übergibt, dann kann ich mich gleich danebenstellen.

mir wird es schlecht, wenn ich andere kotzen sehe....dann könnte ich mich gleich auch übergeben....:(

Original geschrieben von Kirsten
Sonst dreht sich eigentlich nur mein Magen um, wenn sich jemand in meiner Gegenwart übergibt, dann kann ich mich gleich danebenstellen.

genau:p

Ich finde es sowas von eklig, wenn andere auf die Straße rotzen.
Überhaupt, dieses rumgerotze.
Alle machen das, nur ich nicht. Ich fühle mich schon wie ein Außenseiter deswegen.:D Aber trotzdem: Rotzen ist eklig!:rolleyes:

@glamourgirl: Ja, ich auch. Verstehe gar nicht, wie man so viel Spucke, Schleim, oder was immer das ist, im Mund haben kann;)

ganz recht, diese fladen auf dem weg=)

was am meisten nervt oder eklig ist sind raucher die nach jedem zug die fresse entleeren:scream:

Wenn ich andere Leute Hummer, Krabben, Garnelen oder sowas in der Art essen sehe...mein Vater isst das selbst total gerne und wenn wir in ein Restaurant gehen und der sich das bestellt muss man immer darauf achten den ja nicht anzusehenn ~~
Nya, und bei total glibbrigen oder weichem Eiweiß, das kann ich auch irgendwie nicht ab...

ich hab angst vor spinnen aber ich bekomm da panik, mir wird nich schlecht...mir wird von schiffschaukeln und allen schiffschaukelähnlichen sachen immer total shclecht...oder wenn ich im fernsehn seh wie jemand eklige sachen wie ganz viel butter pur odr ne kakerlake oder so isst!

Ich hasse es wenn andere in meiner Gegenwart kotzen, da bekomm ich richtige Panikattacken. Da muss ich dann fast selber kotzen. Und das hasse ich noch viel mehr...

Heute im Bus saß ich in der Nähe von einem ziemlich heruntergekommenen Mann der im sekundentakt hustete- aber so eklig hat der gehustet. als ob der bald eine woge von schleim ausspucken wurde...............:scream:
das war nervig und ekelhaft! mir tut der gute schon leid aber......

Original geschrieben von Shikari
Heute im Bus saß ich in der Nähe von einem ziemlich heruntergekommenen Mann der im sekundentakt hustete- aber so eklig hat der gehustet. als ob der bald eine woge von schleim ausspucken wurde...............:scream:
das war nervig und ekelhaft! mir tut der gute schon leid aber......

das kenne ich auch...in england war soo ein ekliger typ...mit schaum vorm mund und voll fettigem haar, er sah aus, als hätte er tollwut:rolleyes:

Wenn sich in meiner Nähe jemand übergibt kann ich mich ebenso dazustellen.
Was mir noch ´nen Brechreiz verschafft ist, wenn jemandem irgendwas aus dem Mund krabbelt - oder hinein. Und wenn ich irgendwelche zähflüssigen, leicht verdorbene Essensreste wegkippen muss, fange ich an zu würgen.

Vor den vielbeschriebenen Spinnen ekel ich mich auch - allerdings bleibt mir da eher das Herz stehen als das sich mir der Magen umdreht *g*

Bei AOL, bin naemlich schon wieder rausgeflogen.
Nee, aber jetzt mal ernsthaft: Butter. Das is so ekelhaft wenn es fest is. Fluessig find ich den Buttergeschmack total lecker, aber wehe das Zeug verirrt sich auf mein Brot!! *schuettel*

Hasse es auch zu kotzen...oder auch nur zuzusehen...und es versetzt mich in Panik, wenn jemand anders sowas hat. :ohoh:

Einmal war ich dabei als sich eine Freundin von mir übergeben hat (hat mehr getrunken als sie verkraften konnte :) ) und wir waren draußen im Garten und sie hat gar nichts mehr gesagt, dann einfach plötzlich losgekotzt wie sonstwas...als ich das nur gesehen hab, ist mir schon voll schlecht geworden, wollte dann aber auch nicht abhauen und sie da so stehen lassen..:argh: aber zur ihr hingegangen bin ich auch nicht.... :) Bin einfach da angewurzelt stehen geblieben...und dann plötzlich bekam ich voll brechreiz udn musste voll würgen...viel kam aber nicht.. %) naja,...erspare euch mal den rest vom Detail, oder? :)
Plötzlich jedenfalls stand die hälfte der anderen leutchen von der Party neben uns....:naja:

*schüttel* wiederlich...

Was ich noch nicht abkann is so kleines Gewürm, unter Steinen oder so...aber die find ich auch nur eklig, da wird mir nich richtig schlecht...

Original geschrieben von Nea_jay
hallo!

Bei was dreht es euch buchstäblich den Magen um?Also mir bei den No Angels und diesem Daniel von Deutschland sucht den Superstar.In Gegenwart von Schlangen komme ich auch fast auf die Palme...

schreibt mal schön %)

Nea:hallo:

Heee, nix gegen Daniel!!!!!!!!!;)

Nee, das mit der Kotzerei kann ich auch nicht ab. Leider arbeite ich im Kindergarten-da kommt das gelegentlich vor.....:(

Ich kann mich noch errinern als ich im Kindergarten war hat ein Kind jeden Tag nach dem Essen gekotzt. Den anderen Kindern war das egal, die haben munter weiter gegessen...:naja:

Dann war ich einmal im Urlaub und ein Mädchen hatte im Speisesaal mindestens 4 mal gekotzt!! Nicht nur gekotzt das war ne meterlange Fontäne:argh:

Seitdem hasse ich kotzen so sehr...

Mir wird schlecht wenn ich die Postings des Threads lese, von Kotze bis Rotze , ist ja eigentlich alles dabei ..
laugh.gif

beim zahnarzt, und beim tafelquietschen , und vor proben

ich hab prüfungsangst :hallo:

Re: Re: bei was wird euch schlecht?

Original geschrieben von Andrea

Heee, nix gegen Daniel!!!!!!!!!;)

Nee, das mit der Kotzerei kann ich auch nicht ab. Leider arbeite ich im Kindergarten-da kommt das gelegentlich vor.....:(

ich kann diesen verlausten flohbeutel, sorry wenn ich das sage, einfach soooooooo nicht austshehen!

mit seinem gekünstleten chaoten getue:mad:

mir wird schlecht davon, wenn rechtsradikale verharmlost werden...

Also ich habe lange überlegt, aber mir fällt echt nichts ein :D.
Auch von dem hier viel gesprochenem "Kotzen" bei anderen, wird mir nicht schlecht. Vielleicht ein bisschen Ekelgefühle, aber mehr auch nicht.

Was ich aber überhaupt nicht mag, ist wenn jemand mit der Gabel auf einem Teller oder in einem Topf rumkratzt und es dann so quietscht *gg. So ähnlich wie bei Tafeln, aber da geht es eigentlich noch.

mir wird es am meisten schlecht wenn :

also wenn ich fleisch kaue und dann diesen ecklichen schleim
mit der zunge fühlen kann*kotz*

und dann noch wenn ich eine käseart sehe und riche(stinke käse)

:( *kotz*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten