Prince Magic
Member
Hi leuds ich hab eben ne mail von Maxis gekriegt. Dort lautet es SimCity 4 ab 14. Januar in den läden. Stimmt das wirklich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich gut verstehenOriginal geschrieben von Prince Magic
Is ja gut, ich habs mit geschnitten das es der US-Release war. Aber man lässt sich von der vorfreude auf das spiel von allem täuschen nur um es jetzt schon zu bekommen.
Jo, sowas lässt sich bestimmt arrangieren. Müssen wir mal schauenOriginal geschrieben von Andreas
Ich werde das Spiel natürlich auch sofort ausprobieren, wenn ich es in den Händen halte. RAM hab' ich hoffentlich genug (768 MB), die CPU (900 MHz) sollte es wohl einigermaßen schaffen, bei der Grafikkarte (Matrox Millennium G450 16 MB) bin ich mir da nicht ganz so sicher. Vielleicht könnte einer vom SimsZone-Team eine schon etwas fortgeschrittene Stadt zum Download anbieten, die ein paar freiwillige Tester dann als Referenzobjekt nehmen (wie stark ruckelt es mit welcher Grafikkarte/Bildschirmauflösung/Detailstufe usw.). Sobald erste Ergebnisse vorliegen, kann man hier im Forum dann sicher eine Einschätzung abgeben, wie die Hardwareanforderungen wirklich sind.
Original geschrieben von AngelOfHeart
Meint ihr SC4000 wird bei mir einigermasen laufen?
Ich hab 550mhz mit 256MB Ram, GeForce 2 MX 64MB und WinXP (Festplatte etwa 150GB aber das meiste ist eh voll und hat wohl kein grosser Einfluss auf das Spielgeschehen).