Cheats

Trainer

Ja der Trainer, da blick ich nicht durch. Ich starte sc4 über ihn und geb Geld aus. Tja und bei -100000 darf ich denn gehen aber es kommt einfach kein Geld rein. Finde auch nirgens ne Anleierung dafür. Kann mir da mal jemand was zu sagen?

Trainer

Jo, hab ich gemacht, startet auch über run game und ich kann spielen. aber eben nur ganz normal also wennn ich baue gehts ins Minus und bei minus 100.000 werd ich zum Senator degradiert.

Muss ich ne neue Stadt anlegen und darf ich dabei andere Cheats nicht benutzen oder darf ich vorher den God-Mode nicht nutzen oder was mach ich da falsch?

Den Trainer in Ordner appz kopieren damit Spiel starten.

Stadt auswählen

Taste 1 drücken

Dann Cheatmodus aufmachen mit strg + x und weaknesspays eingeben und enter. Damit bekommt man dann mehr als nur 1000 Doller.

Dies solange machen bis man so en paar Mille hat. Spiel speichern verlassen und dann neu starten OHNE trainer.

Erst gibt der Trainer Dollar und dann zieht der mächtig ab bis man pleite ist. Also wer schon Cheaten muss und eben will muss dabei halt aufpassen und ned übertreiben mit der Knete.

Trainer

Danke. Oha, ein Minus von fast ner Billiarde (im Pausenmodus) Das soll mir Eichel erstmal nachmachen. Ich cheate nicht um zu spielen, ich baue reale Landschaften nach. Aber mit sc4 kannste das vergessen.

Cheaten...

Hmm...ok wenn es ganz hoffnungslos ist muss es halt sein, aber man gerät schneller in die Miesen in SC4.:argh:
Aber im gott modus kann man schon mal Höhenangleichung machen, kostet dann nimmer was wenn man mayor ist, und das Konto noch nicht voll ist.
Sonst sind cheats aber :naja:

Jau und später wenn du Industrie und Handel hast und so ab 15000 Einwohner kommt eh Kohle rein :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten