Habt ihr die neigung sinnlose tests zu machen?

boogie baby

Member

Hi leudde :hallo:

mir war mal wieder langweilig und da fällt mir doch nix besseres ein als einen kleinen :) test zu erstellen mit dem titel "Habe ich die neigung sinnlose tests zu machen?" könnt euch ja mal testen :D

hier is der link:

http://www.testedich.de/quiz04/dasquiz.php3?testid=1043082636

könnt ja aauch mal sagen was raus kam würd mich mal interessieren ob wir hier "sinnlose test junkies haben" :)

boogie baby (alias isidiesi) :lalala:

PS: wie im test erwähnt (irgentwo) ists nix schlimmes ein sinnloser test junkie zu sein! bin auchn kleiner! nur mal so......:)

Also ich hab 73 Punkte.....
Ganz schön sinnlos:lol: :D :lol: =)

Original geschrieben von boogie baby
Hi leudde :hallo:

mir war mal wieder langweilig und da fällt mir doch nix besseres ein als einen kleinen :) test zu erstellen mit dem titel "Habe ich die neigung sinnlose tests zu machen?" könnt euch ja mal testen :D

hier is der link:

http://www.testedich.de/quiz04/dasquiz.php3?testid=1043082636

könnt ja aauch mal sagen was raus kam würd mich mal interessieren ob wir hier "sinnlose test junkies haben" :)

boogie baby (alias isidiesi) :lalala:

PS: wie im test erwähnt (irgentwo) ists nix schlimmes ein sinnloser test junkie zu sein! bin auchn kleiner! nur mal so......:)

Glaub schon... Hab ihn ja schließlich gemacht *g*
Hab 56 Punkte. Also kein Grund zur Beunruhigung :D

Hi!

Boah "nur" 52 Punkte eigentlich bin ich eine Person die am liebsten mit freunden als erstes die tests in der Bravo macht. Naja was nicht ist kann ja noch werden...

cu surrepticious

Ich hatte 29! Naja bei meiner Klugheit hätte ich mehr erwartet *ggg*
"Sie haben 29 Punkte erreicht.
Naja die punktzahl ist absolut normal, denn ein bisschen von einem "ich liebe Sinnlose Tests Mensch" steckt in jedem von uns...."

tomachter
:D

50! Naja, aber ich mag solche Tests wirklich...!!

Zuletzt bearbeitet:
"Sie haben 5 Punkte von 10 Fragen. Sie sind 50 % rein!
Sie flunkern sich hier durch und da durch da fragt man sich doch ob sie hier überhaupt ehrlich waren? :) "

*gg*

@BoogieBaby
Mach bite noch mehr! Die sind echt klasse!!!
:lol:

Sie haben 7 Punkte von 10 Fragen. Sie sind 30 % rein!
Sie Lügen ja wie gedruckt! aber wenigstens waren sie im test ehrlich...*gg*

immerhin sind 40 % von mir rein!

bei mir ist sowas raus gekommen:D

Sie haben 61 Punkte erreicht.
Sie sind so das mittelmaß zwischen einem normalen und einem "ich liebe Sinnlose Tests Menschen" aber was nicht ist kann ja noch werden die anlagen zu so einem Menschen haben sie! Aber wer sagt das das Negativ ist?.....

bei 1link,der test,

Sie haben 69 Punkte erreicht.
Sie sind so das mittelmaß zwischen einem normalen und einem "ich liebe Sinnlose Tests Menschen" aber was nicht ist kann ja noch werden die anlagen zu so einem Menschen haben sie! Aber wer sagt das das Negativ ist.

aber ich find den test einfach sinnlos,denn man könnte ja da alles ankreuzen,könnte ja alles stimmen.
%)

hm..lol,beim 2ten test;:
Sie haben 6 Punkte von 10 Fragen. Sie sind 40 % rein!
Sie flunkern sich hier durch und da durch da fragt man sich doch ob sie hier überhaupt ehrlich waren? :)

den test fand cih genau so wie den 1sten

Tadaaaa:

Sie haben 58 Punkte erreicht.
Sie sind so das mittelmaß zwischen einem normalen und einem "ich liebe Sinnlose Tests Menschen" aber was nicht ist kann ja noch werden die anlagen zu so einem Menschen haben sie! Aber wer sagt das das Negativ ist?.....

beim 1.:

Sie haben 47 Punkte erreicht.
Naja die punktzahl ist absolut normal, denn ein bisschen von einem "ich liebe Sinnlose Tests Mensch" steckt in jedem von uns....

Beim2:

Sie haben 7 Punkte von 10 Fragen. Sie sind 30 % rein!
Sie Lügen ja wie gedruckt! aber wenigstens waren sie im test ehrlich...*gg*

Sie haben 65 Punkte erreicht.

im ersten quiz hab ich 40 punte und im zweiten bin ich zu 40% rein!!!

Ich bin nur zu 30 % rein... Tz, tz, dabei lüge ich wirklich net viel %) ;)

@bull nee man kann net alles ankreuzen gibt entscheidende fragen und unnütze wie die lieblingsfarben frage! aber wie gesagt is doch alles schwachsinn %) macht aber spaß sowas *gg*

boogie baby :lalala

Sie haben 75 Punkte erreicht.

Cool! Aber eigentlich liebe ich sinnlose tests:D

Also, bei mir ist folgendes rausgekommen:

Sie haben 73 Punkte erreicht.

%) :hallo:

Hallo! :hallo:

Also ich bin gerade mal zu 20% ehrlich und ein totaler Test-Junkie! Hier gibt es auch tolle Tests! Man kann seinen Todestag errechen, testen ob man lesbisch bzw. schwul ist und gucken wieviel Psychopaht oder Freak in einem steckt!

MfG
Crazy

Favorit!

Ich bin ja soooooo gut :D :D :D :D :D . Ich habe satte 97% erreicht. Na das soll mir mal einer nachmachen. Ihre glaubt mir nicht - wartet mal kurz - ich kopier das mal da rein.

www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Sie haben 97 Punkte erreicht.
Die frage ist für sie leicht zu beantworten! "JA" sie lieben es sinnlose Tests zu machen aber das wussten sie bestimmt schon, aber wer sagt das das negativ ist? :)

HIHIHIHIHIHIHI - ich bin total "normal" hihihihihi =) =) =) =) =) =)

Also CrazyKuh jetzt weiß ich alles:

Ich bin 87% !!! ein guter Mensch, bin aber auch zu 83% ein Psychopath (wer hätte das gedacht - hähähähähä) :D bin zu 61% ein Freak bin nur zu 31% lesbisch (huch :idee: ) und werde am 22.11.2049 76jährig (oh mein Gott) :argh: an irgendeiner Krankheit sterben.

Da diese Tests :D ÄUßERST WISSENSCHAFTLICH, UNFEHLBAR UND VÖLLIG EXAKT sind :D weiß ich, dass ich meine Pension aber schnelle aufbrauchen muss :D :D :D . Na hoffentlich muss ich da keine Windelhose tragen, sondern krieg einen Herzinfarkt.

He - wo ist bloß der Test, damit ich weiß an was ich sterben muss - :D :D Dann kann ich mich ja vorbereiten. :hallo:

Hier meine Auswerung

Du wirst am 26. 2. 2056 sterben(68 Jährig)

Zu 55%er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 0%er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 24%er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
Zu 3%er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
18% Bleiben für Überraschungen übrig. Dein BMI (=Body Mass Index) ist 19
20-25 ist normal für Erwachsene.

Zuletzt bearbeitet:
Also:
Du wirst am 26. 8. 2054 sterben (69 Jahre)
Zu 46%er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21%er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 16%er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
Zu 1%er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
16% Bleiben für Überraschungen übrig. Dein BMI (=Body Mass Index) ist 17
20-25 ist normal für Erwachsene.

Geistiges Alter 26 Jahre (bin ich alt:lol: )
Lesbe 46% (nehmt euch in Acht Mädels =) )
Guter Mensch 78%
Teanie 35%
Phycho 23%
Freak 15%

Sie haben 64 Punkte erreicht.

lol das is wircklich sinnlos%)

haaa ich hab den test mit der wahrheit durchschaut *g*
wenn man zu allem nein sagt, dann ist man 100% ehrlich *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Da mir gerade langweilig ist :D:

Also beim ersten Test:
>>Sie haben 36 Punkte erreicht.
Naja die punktzahl ist absolut normal, denn ein bisschen von einem "ich liebe Sinnlose Tests Mensch" steckt in jedem von uns....<<

Teenie-Test: Du bist 30% ein Teenie
Homo-Test: Du bist zu 46% Lesbisch (was für ein Ergebnis =))
Revoluzzer-Test: Du bist ein 74% Revoluzzer
Guter Mensch-Test: Du bist ein guter Mensch. Dein Ergebnis ist 57% (Hätte aber jetzt mehr erwartet *g)

Du wirst am 5. 8. 2055 sterben (knapp 76)
Dein BMI (=Body Mass Index) ist 16
20-25 ist normal für Erwachsene

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten