Delux Objekte sortieren

Nachtfalkin

Member

Hallo Ihr Lieben,
würde zu gerne wissen ob der Categorizer oder der Organizer auch in der Delux Version funktionieren. Ober gibt es dafür ein anderes Programm? Mein Sohn hat nämlich die Sims Delux und wenn er ein Objekt mit dem Categorizer nach dem bearbeiten speichern will bekommt er die Meldung: Permission denied. Wieso Permission denied? Bei meinen normalen Sims samt allen Addons funktioniert es doch auch einwandfrei.

Und bitte nicht gleich anbaggern von wegen in der Suche nachschaun. Das mache ich nämlich jetzt schon seit 2 Stunden und finde nichts zu dem Thema. :hallo:

Juhu, kann mir wirklich keiner sagen ob ich mit dem Categorizer auch die Deluxe Objekte sortieren kann.
Wäre wirklich nett wenn Ihr mir antworten würdet :)

möglich müsste es schon sein, denn schließlich funktioniert er auch mit TGD.

@Nachtfalkin
Ich habe alle Add ons + Deluxe und bei mir funktioniert der Cat. einwandfrei.
Du meinst jetzt aber nicht ob man die Objekte, die bei Deluxe dabei sind, sortieren kann? Das geht nämlich nicht.:)

@Hummel

Vielen Dank für Deine aussagekräftige Antwort. Genau das wollte ich wissen. Das ich die Objekte die bei Deluxe schon dabei waren nicht damit sortieren kann weiss ich ;)

Nun bleibt nur noch die Frage warum er "Permission denied" als Antwort bringt obwohl ich die runtergeladenen Objekte sehen und bearbeiten kann :confused:

Original geschrieben von Nachtfalkin
[BNun bleibt nur noch die Frage warum er "Permission denied" als Antwort bringt obwohl ich die runtergeladenen Objekte sehen und bearbeiten kann :confused: [/B]
"Permission denied" -Genehmigung wird abgelehnt.
Manche Objekte kann man leider nicht einsortieren, auch sehr zu meinem Leidwesen. Soll man dann nicht irgendwo eine e-mail hinschicken? Da war doch was....?:)

@Hummel

Genau die Genehmigung ist abgelehnt und man soll eine e-mail schicken. Das seltsame ist nur das mein Sohn ein paar der gleichen runtergeladenen Sachen hat wie ich, und bei mir konnte ich sie speichern. Übrigens hat er die Sachen selbst runtergeladen - wir haben halt ab und zu doch den gleichen Geschmack :eek:

@Nachtfalkin
Die Sims sind manchmal wirklich rätzelhaft. Ich werde es mit der e-mail probieren, vielleicht habe ich ja Glück. Die Objekte muß ich aber erst mal wieder finden. Weißt du noch von welcher Seite die waren? Ganz schemenhaft habe ich die noch in Erinnerung:)

Uiii Hexlein
nun wirds schwierig - ich hab ja sooo wenige downloads :D Muss ich mal suchen und dann mit Sohnemanns abgleichen. Oh je, und ich dachte es würde ein ruhiger, verschneiter Samstag :lalala:

Original geschrieben von Nachtfalkin
Uiii Hexlein
nun wirds schwierig - ich hab ja sooo wenige downloads :D Muss ich mal suchen und dann mit Sohnemanns abgleichen. Oh je, und ich dachte es würde ein ruhiger, verschneiter Samstag :lalala:
Nix da, außerdem bin ich Hummel *mit Stachel droh*:lol:

Oh je, Hummel *betrübtguck*
Wenn ich verspreche das sowas nieeeee mehr vorkommt, vergibst Dur mir bitte bitte noch einmal??? Hab ja solche Angst gestochen zu werden :ohoh:

Habe jetzt auch mal drei Objekte rausgesucht zum vergleichen:

1. Rosenstock in 6 verschiedenen Farben von www.brisims.de
2. Weisse, schmale Hängelampe von hmm... Teener' Sim Siter
3. Blue Bath Shower von Moni's Sims

Kannst Du damit vielleicht etwas anfangen? :)

Vielen Dank für deine Mühe Nachtfalkin *Stachel wieder einzieht*:D
Es sind auf jeden Fall nicht die Objekte, die ich meine.
Ich werde sie aber mit Sicherheit wieder finden.:)

Original geschrieben von Psychiaterin
Kann es sein, dass ihr in letzter Zeit öfters verwechselt werdet?! :lol: :D
Das ist mir auch schon aufgefallen. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten