harry potter und die kammer des schreckens

bitte nicht erschrecken und sagen den gabs schonma, stimmt ich will aber was wissen über harry pot....... für den game cube,

kann mir einer weiter helfen, ich bin im wald bei den kapitel rette ron, das is ziemlich das erste da komm ich nich wieter ich bin an ner stelle wo mir immer drei wölfe hinterher jagen, ich weiß nicht wie ich die besiegen kann mit fliependo zauber geht es nich und lumos sowieso nicht naja und andere kann ich nohc nicht.

hoffe mir kann einer helfen bei www.cheatz.de habe ich nichts gefunden und bei www.spielewiese.de auch nichts.

manuel

p.s danke schon mal

pp.s wie heißt noma die abkürzung für game cube, also play station 2 is z.b PS2.

das is ganz einfach der GC

harry potter hab ich nur am GBA gespielt also kann ich dir leider net helfen

edit: was is mit weglaufen? :D

also geh mal auf www.cheats.de

da wirste auf jeden fall was finden
das ist die beste seite wo man cheats und codes herbekommt
viel glück

bye

Lili:hallo:

Doch es geht mit Lumos, mach licht und jage sie, irgendwann verschwinden sie beide und du kannst bei nem Loch untendurch kriechen

ja, mit lumos must du sie versuchen zu besiegen! geht 100 pro, da war ich nähmlich auch vor kurzen und wusste zuerst auch nicht was ich tun musste, bis ich zufällig lumos einsetzte!

zur frage zwei: die offizielle abkürzung ist GCN...
also GameCube Nintendo! NGC wäre der NeoGeo Color!
Also richige abkürzung = GCN!

Zuletzt bearbeitet:
ja habe es schon rausgefunden.
man is das kompliziert, ich musste gestern gegen n bücherschrank kämpfen hab ene geschlagene stunde gebracuht bis ich raus gefunden habe wie man gegen das fiech angeht.
fliependo war mir klar habe ja imma das zeichten beim zielen gesehen, aber das man sich direkt davor stellen muss habe ich nicht gewusst ich haebe es immer von links gemacht.

manuel

p.s
in zeitschriften steht als abkürzungen GC.

die richtige abkürzung ist 100% GCN... aber egal!

ich hab das spiel durch... das mit dem bücherregal ist schei** weil man da dann so rumhüpfen muss und dann ist hinten das buch mit dem zauberspruch... aber von letzen bis zum buch.. da habe ich wirklich über 10 versuche gebraucht.. das nervte sowas!

^^

ekel haft, der hört sich komisch an.

musste das peil wieder abgeben, war nich mein habe ich nur ausgeliehen gehabt, speitl ihr luigi mansion ? das is voll doof, habe es zwar, war allerdings umsonst.

edna

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten