Dumme Verletzungen

hallo ...

habt ihr euch schonmal so richtig dumm verletzt ?!

ich z.B wollte heute morgen brot schneiden und schneid mir stattdessen in den daumen :argh:

Jedenfalls ist die wunde richtig tief,und ich musste zum arzt und alles kleben und abbinden lassen!

Jetzt kann ich mir noch nicht mal selber was zu trinken einschütten :rolleyes:

ich hab mal lauter saure bonbons gegessen bis mein gaumen ganz wund war, dann konnt ich fast nix trinken und essen :naja:
typisch ich mal wida :D

ich habe mich scon total oft an bucseiten geschnitten, ich hasse dass:argh: :argh: :mad: :argh:

und wie sagt dann meine mudder so schön :HAHA!!!:heul: =)

Hab damals in meiner Schulzeit immer aufm Geländer vonne Rolltreppe gesessen um auf die Bahn zu warten. Einmal sass ich am unteren Ende aufm Geländer, das Ding war aus. Von oben kam ein alter Mann, das Ding springt an, ich erschreck mich, kipp zur Seite, fall aus etwa einem Meter Höhe aufn Arm, knacks, Haarriss im Handgelenk. Ab zum Arzt, 6 Wochen Gips....

:(

hab jetzt am letzten montag innner schule volleyball spielen müssen, aufschlag gegen die wand und dann direkt baggern. bin kein großes talent und mit baggern hab ichs eh net so, da hatte ich die häne noch nicht ganz so zum baggern geformt, da ist der ball mit voller wucht auf die eine hand, von der dadurch ein finger voll in den anderen fingernagel ist... aua! hat ziemlich geblutet, und nachdem ich noch ne weile gespielt hatte, war der ball dann leicht rötlich...

@Munckel
das mit den buchseiten kenne ich,....

@Scarlet
:D =)

es müssen ja nicht immer nur buchseiten sein, manchmal ist es auch einfach ein dummes papier, das man in der schule ausgeteilt bekommt:argh:

ja immer wenn papier austeil mach ich mindestens einen blutig, und diese schnitte sind ja so fein, die tun weh wie .... ! *g*

Ich hab mich neulich an nem Schokoladenpapier ziemlich schlimm am Finger geschnitten *lalala*

ich hab mir mal richtig dumm den kopf gestoßen als ich ganz gelassen auf dem bürgersteig ging...dann war da ein auto was plötzlich anhielt (motor abgekratzt) hab zurück geschaut und bin dann gegen eine laterne gelaufen.. :rolleyes:

ich bin auch schon öfters gegen deckenlampen gestoßen ...naja..durch meine 1,94 oder so...ist das ja auch kein wunder... :lol:

früher hab ich mal bei mir auf so einem dünnen glas beim trinken draufgebissen...plötzlich klirrt es und ich bemerke ich hab glassplitter im mund...ergo = ich hab das glas angebissen...und hab auch nicht irgendwie nur den rand...sondern richtig son netter abbiss ....hab mich zwar dabei nicht verletzt aber...is schon ei bissl peinlich wenn sowas passiert...l :D

gruß :lalala:

wuah der glas beißer :D

ja gegen laternen lauf ich auch oft
zB:

Komm grad raus beim Zahnarzt - strömender Regen
Ich lauf los aufeinmal voll gegen ne Laterne und lande voll auf meinem Hinterteil.
Alle Leute haben gelacht ich konnt nur blöd glotzen :D
Hab mich nur gefragt wer hier diese blöde Laterne hingebaut hat =)

Ich habe mal einen Tennisball aufs Auge bekommen - habe gegen die Wand gespielt und dann nicht aufgepasst .. :D :rolleyes:

Ein anderes Missgeschick ( ist aber kein "dummes Verletzen" ) :
einen Chip wagerecht in den Mund getan bis er waagerecht in den Hals kam .. :) , schnell zum Wasserhahn gerannt weil es höllisch wehgetan hat .

Zuletzt bearbeitet:
einen ship? meinst du chips?
edit: bälle krieg ich jede turnstunde ins gesicht is nix neues :D

Original geschrieben von Scarlet
einen ship? meinst du chips?
edit: bälle krieg ich jede turnstunde ins gesicht is nix neues :D

Also heute ist echt der Wurm drinne dauernt verschreibe ich mich auf dusselige Art .. :lol:

Ich bin mal Sonntags in nem kleinen Ort auf nem Berg in Süd-Italian auf ne treppe gefallen :D ! Hatte dann ne fette Platzwunde... und dann vor 2 jahren hatte ich nen Kapsel- und Bänderiss am Daumen :idee: .... und letzte woche hat mir jemand auf den Finger geschlagen ... und schon wieder Kapselriss hehe !

is zwar keine verletzung doof aber allemal:

Karten gespielt mit dem lieben Cousin, seiner Freundin und deren Bruder.
Haben wa ne Wasserflasche angefüllt und wer verloren hatte die runde musste die komplett austrinken, weißt du wie schnell wir gekotzt haben? :D

ich hab mich schon x-mal bei den deckeln von diesen katzenfutterdosen geschnitten.
und einmal wollte ich mir ein brötchen aufschneiden und blöderweise war das messer neu geschliffen und ziemlich scharf. naja, jedenfalls ist es durch das brötchen wie durch butter und landete genau zwischen daumen und zeigefinger. naja, auf diese weise hab ich mir dann eine ader durchgeschnitten... :argh: :ohoh:

ich glaube dann ist meine dumme verletzung "mit dem finger in die brotmaschine" am schmerzhafsten,oder?

Als ich noch klein war (6 jahre) bin ich mal ein bissle durchs auto geflogen. Ich stand genau auf als mein vater bremste. Der sitz vor mir kibte nach vorn und ich bin mit meinem Mund mit voller wucht aufs Amerturenprett geflogen (autsch). :heul:

bis dan euer
Obi-wan :hallo: :hallo: :hallo:

also ich lauf nicht so oft gegen laternen

aber ich hab da mal ganz friedlich einen bonbon geluscht, plötzlich landete so ein stück vom bonbon in meine nase, oh gott wie das brannte^^'''

ah ja damals war ich noch 7 oder 8 jahre alt ich bin die treppen hochgerrant und bin plötzlich voll mit dem nasenbein an die kanten der treppen gelandet , im moment hab ich die narbe immernoch !
na ja mir wird bestimmt noch vieles mehr passieren!

Da hab ich noch was von damals.

Wie es so ist ren ich freidlich vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer barfuß. Und aufeinmal schmerzte mein fuß wie sonstawas. Auch kein wunder ich hatte mir ja auch ein Nagel eingerannt. Und dieser Nagel steckte auch eine ganze weile noch im fuß bis eines tages die wunde beim baden platzte und den nagel mein dad raushollte. Ich kann sagen das tat weh wie sonstawas.

bis bald euer
Obi-wan :hallo:

Als ganz kleines Kind (so mit 1 oder 2) hab ich mal mit so Gehwegplatten aus Stein "Bilderbuch" gespielt und die immer so "umgeblättert". Ging ja auch gut, bis mir dann so eine Platte gegens Knie viel. Hat geblutet wie Sau... und meine Mutter war super in Panik! :lol:
Ich fands erstmal nicht so tragisch. Aber da war richtig nen Loch drin. Wir musstan dann ins Krankenhaus, und da hab ich dann Panik bekommen. :lol: Irgendjemand hat gesagt das es genäht werden müsste und ich dann immer "nich nähen, nich nähen" :lol: Total panik bekommen :ohoh: Aber ich hab anscheinend erfolgreich geheult und dann haben wir uns auf nen Klammerpflaster und nen Verband geeinigt :lol:

Hab die Narbe aber heute noch :lol:

Als ich 1 oder 2 jahre alt war bin ich immer auf die Couch hochgeklettert und hingestanden. (Das hat mir mein Vater erzählt). Aber dann bin ich runtergefallen, ist aber nix passiert und bin wieder hochgeklettert und wieder runtergefallen, ist wieder nix passiert, dann bin ich 3. mal hochgeklettert und nochmal runtergefallen und diesmal hatte ich mir den Arm gebrochen....

das hat mein Bruder in dem alter auch dauernd gemacht. Beim schlimmsten mal ist er durch die 1. Scheibe gefallen (haben 2). Wir wohnen im 4. Stock. das hätte echt böse ausgehen können. Ihm ist aber nix passiert nur ne kleine schnittwunde...

ach davon kann ich auch was erzähle.

es war so Juni 2002. Ich spiele fussball will den Ball köpfen und was passiert verfehle den ball und spring gegen den pfosten der war aus alu und hatte ne richtige dell drin und ich ne platzwunde die geklebt wurde.
Super das passiert auch nur mir

Irre Storys!:lol:
Hab aba auch noch n paar auf Lager:
1. Fahr Ski und da gehts dann nen kleinen Hügel runter und dann is da n Restaurant und davor Steinplatten.
Fahr den Buckel mit Schwung runter, wär beinahe gegen des Glasfenster des Restaurants geflogen, hätten mich die Steinplatten nich n bissel gebremst... das hätte böse enden können.:naja:
2. In der Grundschule hatte es geregnet, der Boden war rutschig, ich lauf /renn nen kleinen Hügel runter, rutsch voll aus, halt dabei meinen Schirm fest, anstatt mein Gesicht zu schützen, und trag ne riesige Narbe auf der Nase...(die sieht man jetz kaum noch...)
UUND:
3. Fahr mitm Bus nach hause, Bus is sauvoll, streit mich mitn paar Typen, will aussteigen und flatsch mal wieda voll aufs Gesicht.(weiß nich, ob mich jemand rausgestoßen hat oda ob ich einfach zu doof zum Aussteigen bin...:naja: )
Ergebnis: 1 Schneidezahn is Futsch, der andere ne Ecke abgebrochen, dann noch etliche Schrammen im Gesicht... :argh:

naja da gibts dümmere zb mich *lach*
=)
Ich vor 4 jahren.
Spiel in der 2ten landesliga ( is glaub ich die 4te oder 5te liga hier in ösiland ) bin tormann ich werd bei ner ecke am falschen fuß erwischt streck noch den fuß aus genau auf höhe der torstange da kommt so ein doofer stürmer angetackelt dann sah das so aus

fuß vom stürmer verfehlt ball
trifft aber meinen fuß
quetscht meinen rechten fuß ( jaja ich bin linkshänder daher auch links normal meine starke seite ) genau zwischen seinen und die torstange fuß gequetscht und fertig war ein splitterbruch sowie eine quetsch und risswunde allererster sahne.
mir fehlt heut noch ein stück fleisch an der rechten großen zehe sowie an der unterseite knapp hinter der zehe das tat weh sag ich euch.

Wen man so nachdenkt fallen ein immer neu sachen ein z.B.

letztes Jahr im sommer. Mein Bruder und ein guter Kumpel haben irgent was hinten im Gang bei der treppe irgent was gemacht. Ich weiß aber nicht mehr was. Auf jeden fall mein Kumpel rent rückwatz die treppe runter. Hatte er auch schon mehr mals vorher gemacht aber nichts ist schief gegangen. Mein Bruder steht oben und ich stehe seitlich von der treppe. Na auf jeden fall er rutscht aus und mit voller wucht rampt er mit den rücken in die Glastür. Er hatte glück das er ein Helm auf hatte ansonsten wär er jetzt tod. Den als er so in den scherben saz und grad den helm absetzten wollte kamm noch von oben eine große glasscheibe mit voller wucht runter. Ein glück das er den helm nicht sofort abgesetzt hat. Das war ein schock fürs leben.

bis bald euer
Obi-wan

kann ich doch auch noch eine typische story zufügen:naja:

ich bin mit meinem 3 jährigen zum ersten mal ins gelände gegangen, ausreiten.alles ging ganz gut bis auf das, dass er manchmal erschrak.als wir wieder auf den Hof kamen, kam der neue Boy an mit seinem Pferd.Ich sass noch auf dem Pferd und gaffe von oben um die Wand des Stalles, als ein anderes Pferd wiherte weil es erschrak, mein jungchen fing an zu bocken und ich flog auf den plasterstein und was ist passiert : schulter ausgerenkt :rolleyes: :naja:

so einen scheiss passiert nur mir :ohoh:

Da kann ich noch was sagen und zwar letztes jahr im Winterurlaub. Ich kann sagen es tut ganz schön weh wen man sich den Finger in der Autotür einglemt. Und das schönste war ja die Tür wurde mit voller kraft zu gemacht.

Also mir ist noch nie sowas passiert. Naja, vielleicht mal auf dem Eis ausgerutscht oder mich am Herd verbrannt, das war aber auch schon alles.

Wenn man dann eure Beiträge ließt, kann man es ja mit der Angst zu tun bekommen.... :eek: :ohoh:

Also,das dümmste was mir passiert ist:
Ich kam gerade mit meiner freundin vom schwimmen und meine mutter hat uns abgeholt..als wir am reden waren,achtete ich nicht auf den fahrradständer,der quer im weg stand!Naja...dann fiel ich auf den ständer..mitten aufm bauch...meine freundin hat sich kaputt gelacht!!Dann kam meine mutter und hat mich ins auto getragen,...dann sind wir zum arzt geganegn.Der hat einen Milzriss festgestellt und sagte,wir sollten schnell ins krankenhaus...dort hat der erste arzt nachgeguckt,aber nichts gefunden,derkinderarzt hat aber einen milzriss gesehn und der dritte arzt hat auch nichts gefunden.Dann haben die mich um halb 11 abends operiert und dabei auch noch einen Leberriss festgestellt...Jetzt hab ich drei Narben am Bauch...TOLL,was!....
Wäre mein Hausarzt gegenüber nicht gewesen,hätten der Arzt uns wieder weggeschickt,weil erf ja nichts fand..Und dann wär ich verblutet und jetrzt nich mehgr hier,sonern tot!

Na gut, zwei Verletzungen meiner Kindheit...

Okay, klein Sim will große schwere Eingangstür für Mama aufhalten. Dann lässt klein Sim plötzlich Tür los, Tür geht zu, mitten auf (Bar-)Fuß von klein Sim und TSCHACK der große Zehennagel ist großteils weg =)

Das ist zwar nicht ne richtige Verletzung, aber naja... Klein Sim in Park. :D Sieht Enten =) Will Enten streicheln :rolleyes: Klein Sim klettert unter Teichabzäung hindurch, rennt auf Enten hinzu, rutscht aus und fliegt ins Wasser :lol:

Da war ich schon älter... Aber immer noch gleich dumm... ;)

Sim will Lampe woanders hin tragen. Hebt Lampe am "Stiel" hoch. Kaum hochgehoben und über (wieder einmal Bar-)Fuß, BUMM fällt der Lampenbeschwerer da drauf. Sim grinst blöd zu Kumpel, tut ja eh nicht so weh. Der glotz nur blöd auf Sim-Fuß. Sim glotzt natürlich auch hin, UIIII, Blut =) Jetzt bekommt Sim es mit der Panik zu tun, schließlich tut es ja jetzt mehr weh. Und nachdem das Blut weg ist, sieht man: Der Zehennagle hat mal wieder dran glauben müssen :lol:

Vielleicht fällt mir noch mehr ein :)

hab ich auch noch einen, herrlich dämlich mal wieder:rolleyes:

das war an einem turnier, ich wollt ja unbedingt gewinnen :ohoh: hab ihn der ecke den sprung etwas zu fest abgekürzt und dieses freche biest täuschte absprung vor und abgesprungen bin ich schlussendlich, voll kopfvoran gegen einen solchen blumenstock, die zur verzierung dienen:naja: naja ich hatte einen gehirnerschütterung und blaue flecken :argh:

Also:
1.ich bin mal mit 9 mit den Ringfinger zwischen zwei Kegelkugeln gekommen :argh:

in der Grundschule war mal so eine riesige zugefrorene Pfütze,meine Freundin Tina und ich sind gleich hingesprintet.Ich so zu ihr,"fang mich auf"!Tina die arme und beine ausgebreitet hatte,stellte sich hin.ich"fang mich"mach ne drehung,rutsch aus und rutsche voll durch Tinas beine durch.Tina dreht sich rum und bekommt nen lachanfall:lol:.Tja ich fand das weniger lustig,ich hatte nähmlich ne schöne Steißbeinprellung!:argh:

:hallo: :ciao:

Sind ja echt ziemlich krank eure stories *gg*
so was gutes passiert mir nie, menno!
Einmal war ich so blöd dass ich schaun wollte ob das bügeleisen noch heiß war, da hab ich mit der hand einfach auf die unterseite vom bügeleisen gepatscht, und des war noch volle kanne an. :schnief:

aber warum passiert mir nie so was wie euch? *neidischist*

@ gänseblümchen

Sei froh das es nicht dir passiert.

zum thema dumme verletzungen kann ich auch was sagen. gott sei dank ist mir nie was wirklich schlimmes passiert. eher solche "ist aber auch wirklich zu dämlich gelaufen" sachen.
im alter von etwa 8 oder 9 war ich mir meiner damaligen besten freundin bei ihrem vater. vor der tür gab es einen tollen spielplatz. klein aber fein. naja, da gibt es doch diese gestelle, bei denen man unten in einen gevierteleten reifen sand füllen kann. ich stand oben und zug den reifen hoch. da rief meine freundin: "sanna, schau mal her. mein vater will uns fotografieren." ich lass das seil los und drehe mich um. allerdings wußte ich damals nicht viel von physik und habe dementsprechend auch nicht daran gedacht, dass wenn der volle reifen runterfällt, sich das ganze gestell drehen wird.... auf dem foto ist meine freundin zu sehen und ich, wie ich rückwärts von dem ganzen teil fliege, weil mich die stange voll getroffen hat. war das ein theater. die wollten mich ins krankenhaus fahren. aber da ich nach meiner oma komme und schon damals unter dem motto lebte: "solange ich noch kriechen kann, brauche ich keinen arzt." habe ich mich verweigert. heute ist nur eine winzige narbe an der stirn zu sehen. also nix ernstes.
aber ich konnte noch dusseliger sein. ca 2 jahre später habe ich mit einer freundin flummi gespielt. einer wirft an die wand und wer des ding fängt, darf als nächstes werfen. es war sommer und ich hatte sandalen an (ich VERABSCHEUE diese dinger!!!). auf jeden fall renn ich los und bleibe mit den rechten fuß an einem kleinen stein hängen. fall mächtig auf die nase und freue mich, dass ich ein cm vor der mauer zum stehen gekommen bin (bin richtig gut geflogen). stehe auf und will weitermachen. in diesem moment fängt meine freunind an wie eine bekloppte zu schreien. "deine HAND!!" bin wohl doch etwas blöd gefallen. drei finger standen seltsam ab und am ringfinger fehlte der fingernagel plus nagelbett. da fing ich dann auch an zu brüllen. und im krankenhaus kam dann der knüller. der arzt mußte die spritze direkt auf den knochen setzten, damit die betäubung auch wirklich klappte. ich kann euch sagen, dass es trotzdem nicht so ganz funktioklappt hat. denn beim wieder einrenken tat es furchtbar weh. aber *klopfklopfklopf* es ist seit dem nichts meht passiert. und ich hoffe, dass es dabei bleibt.

mir ist grad wieder was durch den kopf gekommen.

und zwar letztes Jahr im Sommerurlaub/ Kroatzien auf einen Campingplatz. Na auf jeden fall komm wir grad von der sogenanten Spielhölle zurück mit fahrrad versteht sich. Kurze erglärung zum Campingplatz er ist so 5 - 10km lang. wir stehen wie jedes jahr am ende und müssen immer zur mitte des Platzes um an die "Spielhalle zu kommen. als wir 4 zurückfahren müssen wir immer so ein 20-50% steiln Berg wieder runter mit 2 Kurfen. wie wir so sind rasen wir den Berg runter und nach der 2 Kurfe tauchen aufeinmal eine Menschen gruppe auf. Der erste kommt noch vorbei uhrplötzlich als der erste vorbei ist machen sie sich auf dem Ganzen Weg breit. Der 2. mein Bruder kommt auch grad so vorbei aber nur weil er halb auf dem fahrrad war und halb aufem boden. Hatte nur ein paar kratzer. Der 3. also ich versuch vor den noch abzupremsen. Und was passiert. Ich mach einen 3 fachen salte mit den fahrrad und rutsch noch schon auf dem boden lang. Zum glück nichts ernstest passiert. Und die 4. ist natürlich so langsam runtergefahren das sie hinter mir noch in aller ruhe zum stehen kamm. alle die uns gesehen haben fingen an zu lachen. Wie peinlich. Auch nach dem sogenaten Umfall sind wir drotzdem wie kaoten den Berg runter gefahren.

Nun mein Ereignis einer wirklich "Dummen Verletzung".

Wir hatten im Sportunterricht die Einheit Tranpolin. Natürlich so ein riesiges Trampulin! Ich also auf das Ding drauf und ein bisschen gesprungen bis ich den Halt verlor und nach hinten kippte. Dadurch trat ich kräftig mit dem Fuss auf das Tranpulin und dieser federte zurück und ich haute mein Knie mit voller Wucht gegen mein Kinn. Dadurch wurden die beiden Schneidezähne locker und mein an meinem Knie starker Blutverlust. Ich konnte mich eine Woche nur von flüssiger Kost ernähren und der Nerv musste aus beiden Zähnen entfernt werden. Insgesamt musste ich 5mal beim Zahnarzt behandelt werden, das nicht gerade angenehm war und meine vorderen Zähne sind wieder schief.

Danke, jetzt ist mir noch was eingefallen!!!

Also, wieder einmal eine Geschichte von klein Sim... =)

Okay, klein Sim spielt fangen. :naja: Aber die Hände hat er währenddessen unter dem T-shirt, weil er lustig sein will :D Okay, klein Sim stolpert, kann nicht so schnell Hände rausziehen, =) und klatscht mit Gesicht auf Boden :p KRACKS ein Stück Zahn bricht ab :eek:

Is jetzt wieder dran, man sieht aber die "Naht"...

Anfang Januar, dieses Jahres, spielte wir beim Sportunterricht, in der Schule, Fußball. Ich war Torwart. Gegen Ende schoss noch einer eine 5km/h Schuss. Alls ich diesen halten wollte kam er irgenwie an meine rechte kleinen Finger der dannach gebrochen war. Zumindest konnte ich diesen Ball halte!!!;)

also ich bin ziemlich tollpatschig deswegen passiert mir ziemlich oft was, aber meistens ohne blut sondern nur mit jammern:
1. Ich renne gern und oft gegen Sachen. ich renn im schulhaus zu einer tür am gang die zu einer treppe führt und weil ichs eilig habe achte ich nicht sehr auf die tür (ein flügel war offen der andere zu). dann krach ich aber volle pulle mit der seite meines köpers gegen den geschlossenen flügel und humpel den rest rauf. :rolleyes:
2. mein erster armbruch: ich war noch jung und meine freunde und ich sprangen über so ein blumenkasten. ich hole anlauf. springe über das ding, verhedder mich mit meinem fuß an dem rand des blumenkasten und krache voll auf meinen ellbogen.
diagnose: stück von meinem speichenkopf (im ellbogen) ist abgebrochen und ein knochen steht deswegen raus. jetzt wusste ich wieso da so ein hügel bei meinem arm war
3. ich webte gerade in der pause auf einem stück karton. es läutet und ich steck schwungvoll die nadel in den karton, doch diese rutscht da ab und ich ramm mir da die nadel voll in den daumen. jetzt steckt da eine nadel in meinem daumen (sie steckte hinter dem nagel) und wäre fast durchgebrochen. Wir rannten zum schularzt wei wir das ding nicht mehr rausbrachten, aber der war nicht da. dann hatte sie mir der sekretär rausgezogen.
=) auch nicht schlecht, was?

Zuletzt bearbeitet:
Manno, wie habe ich das vergessen können?

Danke Shikari! :lol: Das muss wild gewesen sein! :lol:

Einmal habe ich meinen Bleistift gaaaaanz lang gespitzt, damit er gaaaaaaaanz schön scharf ist und gaaaaaanz schön schreibt. Gut, Ich rutsch aus, und ramm mir das Teil in meinen rechten Mittelfinger. Die Mine ist dabei abgebrochen, die steckt jetzt immer noch im Mittelfinger =) =) =) Ist Gott sei Dank aber nur ein kleiner schwarzer Fleck, nicht irgendeine lange, Tattoo-artige Linie ;)

Meine Freundin wollte sich einmal meine 3,5 kg Hanteln ausleihen, also hab ich die beiden in eine Kiste gepackt und mich damit auf den Weg zu ihr gemacht. Unterwegs ist die Kiste auf der einen Seite aufgegangen, eine Hantel ist rausgefallen und mir direkt auf den Fuß geknallt...:heul: :heul:
Mein mittlerer Zeh war absolut Matsch (obwohl man denkt 3,5 kg sind ja nicht so schwer...aber laß sie dir mal aus 1.20m höhe auf den Zeh fliegen)

Sau blöd

Also ich hab mal ein Brötchen auf geschnitten und mir auch in den Daumen gerittzt, naja hatt ja kaum geblutet, als es aufgehört hat wollte ich es neu aufschneiden und genau wieder in die gleiche Stelle gerittzt und das hat sich nochmal wieder holt.

Beim 4. mal hab ich es vorher gemerkt, ne ich sag ja sau blöd war ich da.

Merlingirl

Hui Hui,die hören sich ja "krass" an,eure Geschichten ! :argh:
Ich hab auch was zu erzählen:

1. Als ich etwa drei Jahre alt war,saß ich unter dem Fensterbrett und habe mit meinen Puppen gespielt.Dann bin ich aufgestanden,und mit dem Kopf direkt an die Ecke des Fensterbretts gestoßen.Meine MUtter (sie ist Ärztin) hat sich zu mir hingekniet,weil ich geweint hatte.Und über ihre schöne,neue,weisse Bluse lief plötzlich Blut runter!Da hatte ich ein verdammt großes Loch im Kopf :argh: :argh:

2. Beim Tennis passierte mir auch etwas schlimmes... :(
Ich wollt einen Aufschlag machen,hatte den Ball vor mich in die Luft geworfen und habe mir den Schläger voll auf die Stirn gehauen. Ich habe angefangen zu weinen,meine Freundinnen sind gekommen und haben sich um mich gekümmert.In wenigen Sekunden bildete sich auf meiner Stirn eine ganz große Beule! Und dann das allerhöchste: Mein Tennislehrler kam,drückte mir so feste es ging auf die Beule,was natürlich gaaanz arg wehtat! :scream:

3. Als ich etwa vier Jahre alt war,habe ich mich im Einkaufszentrum über den Wagenrand gelehnt.Der Wagen kippte um,und was passierte?-Klatsch- Ich lag in den Orangensaftpackungen! :heul: =) :naja: Folgen: Ein Schlüsselbeinbruch.

Ich bin ein echter Pechpilz ;) :(

Ist auch schon n bisschen länger her, war 11 oder so...hab mit ner Freundin fangen bei ihr im Haus gespielt :naja: :naja: dummerweise hatten die damals Glastüren...vollständig Glas, nur mit griff an der seite...:ohoh:
Wir haben also fangen gespielt, Treppe runtergerannt, irgendwie ist sie dann stehen geblieben, bin um die ecke gerannt..und..durch die glastür..volle kanne durch...
---> Tür kaputt, mehrer schnittwunden, und große schnittwunde am bein, die geklammert werden musste...ahem..tat weh...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten