Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Begründung wäre vielleicht angebracht.Im Original verfasst von Sue
und marienhof finde ich total billig![]()
Auch trotz Deiner Grossschreibung von "erfolgreichste Soap" ist Deine Aussage falsch.Im Original verfasst von Foos
Wenn ich aber Zeit und Intersse hätte, hätte ich lieber GZSZ, die ERFOLGREICHSTE Soap deutschlands, geguckt.
Im Original verfasst von Matt-Damon18
Auch trotz Deiner Grossschreibung von "erfolgreichste Soap" ist Deine Aussage falsch.
Die erfolgreichste Soap Deutschland ist und bleibt die Lindenstrasse!
Einschaltquotenmässig ist im Schnitt auch die Lindenstrasse erfolgreicher. Schnitt ist 5 Mio. bei 19,5% MA. GZSZ hat ca. 4,85 Mio. bei etwa 16,8% MA.Im Original verfasst von Foos
Jo, ich glaub du hast recht.
Ich meinte natürlich heutzutage, dass mit den Einschaltquoten.
GZSZ ist fast jeden Tag in dern Top5 des Tages (ALLE Sender zusammen!).
Im Original verfasst von kokisim
Unter Uns finde ich aber auch richtig gut!
Einschaltquotenmässig ist im Schnitt auch die Lindenstrasse erfolgreicher. Schnitt ist 5 Mio. bei 19,5% MA. GZSZ hat ca. 4,85 Mio. bei etwa 16,8% MA.
Das mit den Top 5 kann ich mir schwer vorstellen. Bei RTL schon, aber nicht alle Sender zusammen. Da kommt ja schon "Die Tagesschau", "Wer wird Millionär", "Explosiv", "Div. Blockbuster", "RAN" und div. andere Sachen mit weit über 8 Mio. drin vor!
Ich dachte Du meintest die Wocheneinschaltqouten! Da dies ein Werktag ist, kann man die Lindenstrasse da logisch nicht finden!Im Original verfasst von Foos
1. Ach ja! Guck doch mal die Top10 von 15.11.2001 an. GZSZ ist auf Platz 5 !!!![]()
Von Einschaltquotenberechnung brauchst Du mir nichts erzählen, das weiss ich auch. Wenn Du nur bei den Top10 der Werktage schaust, wirst Du die Lindenstrasse natürlich nicht finden, wenn sie nur Sonntags kommt!! Und geh auf die Website der ARD, dort findest Du die Quoten, und daher auch die 5 Mio. Zuschauer! Hier der Link: Lindenstrasse-Quoten. Und da kommt die Lindenstrasse auf 5,65 Mio., also mehr als GZSZ. Verstehst Du es jetzt?2. Die Lindenstraße wird auf allen 3. Sendern gezeigt. In den TOP10 des Tages hab ich die noch nie gesehen!! Wie kommst du drauf, dass die Serie 5 Mio Zuschauer hat. (Wenn man bei ALLEN Sendern die Quoten zusammenrechnet, oder was? So werde die EQ aber nicht berechnet!)
Ich dachte Du meintest die Wocheneinschaltqouten! Da dies ein Werktag ist, kann man die Lindenstrasse da logisch nicht finden!
Von Einschaltquotenberechnung brauchst Du mir nichts erzählen, das weiss ich auch. Wenn Du nur bei den Top10 der Werktage schaust, wirst Du die Lindenstrasse natürlich nicht finden, wenn sie nur Sonntags kommt!! Und geh auf die Website der ARD, dort findest Du die Quoten, und daher auch die 5 Mio. Zuschauer! Hier der Link: Lindenstrasse-Quoten. Und da kommt die Lindenstrasse auf 5,65 Mio., also mehr als GZSZ. Verstehst Du es jetzt?
Das würde ich nicht sagen. Ausserdem hat GZSZ den Vorteil mit dem guten Sendeplatz (kurz vor der Prime!)Im Original verfasst von Foos
Ach deshalb hat die Lindestrasse mehr zuschauer. Weil die nur einmal in der Woche läuft, kann ich das verstehen.
Wenn die Sendung täglich laufen würde, dann hätte die aber 100% weniger Quoten.![]()