Typische Jugendtypen

Walti Lucy

Member

hallo:hallo: !

ich muss in meiner deutsch-hausaufgabe eine satire über einen typischen jugendlichentypen schreiben, also z.b. so einen "chiller" dem alles egal ist, oder so was halt.
mir fällt aber kein guter typ ein, über den ich eine satire schreiben kann, könnt ihr mir vielleicht helfen und auch ein paar eigenschaften zu diesem typ nennen?

wäre euch wirklich sehr dankbar!

Walti Lucy:hallo:

üner den "krasslan" den deutschen der meint er müsste im türkischen dialekt reden und sich die haare zurückgelen
buffalos tragen usw.....ich find die klasse die stehn bei uns immer an der ubahn und sehn echt alle gleich aus

Das mit den Türken ist perfekt ! Mach das ! Das ist total einfach ! Denk einfach an Erkan und Stefan...

Wen ich gern mag, das sind die 'Tussen'. Creolen-Ohrringe, Tops bis zur Brustwarze und Schuhe mit vier Metern Absatz. Die sind dann immer so dürr, dass man die als Zahnstocher benutzen könnte. Mensch, ich glaub', ich schreib' da jetzt auch gleich mal ne Satire drüber :)

Diese Tussen hängen aber meistens dann am Arm von so einem KRasslan Erkan und _Stefantyp also schreib über die alle zusammen :D

[obergangsta] Ey, voll krass korrektes Thema, Alda ! [/obergangsta]

Original geschrieben von Nighti
Diese Tussen hängen aber meistens dann am Arm von so einem Krasslan Erkan und Stefantyp also schreib über die alle zusammen :D

ich kann das aber nicht so gut mit deren sprache...

Original geschrieben von Simgamer
Och... das ist kein Problem... einfach bisschen auf headnut.tv rumgucken

PS: Bis' du coole Sau, schaus' du HeadNut TV ;)

Und Lesen macht schwul, also dann wäre ich stockschwul :naja:.

@ Graendal: Die kann ich auch nicht ausstehen. Da bleibe ich lieber bei meinen Strebern. :D

stell dir einfach diese typischen türk-deutsch prollos
mit kettchen und tussi:naja: :) :naja: :) :naja:

Sind das die gleichen, die diese ****** Hosen tragen, Buggys nennt man die glaube ich? Wo der Schritt in den Kniekehlen sitzt, wo man das Gefühl hat, man muß immer neben denen gehen, wei sie gleich hinfallen, weil sie über die zu langen Hosen stürzen?
Ich mein die Hosen, wo die meist häßlichen Schlübber rausgucken, als wenn sie die aus der Altkleidersammlung gefischt hätten.
Die geben doch auch mehr oder weniger Grunzlaute von sich, wenn sie miteinander reden und haben so einen schaukelnden Gang. Vielleicht müssen sie das Gleichgewicht auf diese Art und Weise halten?
So Walti Lucy, ich hoffe, ich habe dir ein bißchen helfen können:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten