tätä tätäääää so entschieden!

boogie baby

Member

so nun ists entschieden! ich machs kurz......

and the winner of the DWDND Award is....

*trommelwirbel*

Daniel Küblböck!

mit 75 von 114 Stimmen und 38,05 % belegt er den 1 platz!

der 2 platz geht an.....

*kleinertrommelwirbel*

Britney Spears !!

mit 43 von 114 stimmen und 18.38 %

der 3 platz....

*einmalkurztrommel*

Michael Jackson!!!

mit 24 von 114 Stimmen und 10,26 %

so das wärs will nur noch kurz auf den sage und schreibe 7 platz aufmerksam machen das dann wohl ich bin *snif* mit 13 stimmen und 5,56 % *erstmalverkraftenmuss* :)

danke das ihr gewählt habt wir haben den rekord vom letzen mal um weiten getoppt! bis zum nächsten mal......

boogie baby
:lalala:

ey aller!!! was soll denn das hier!! ey was geht digga findet ihr diese tucke also ich mein so mäßig diese schwuchtel also diese tunte, versteht ihr was ich mein geil oda was!!! ey neee ey!!!

Zum Glück hat er nur hier und nicht bei DS...... (weiß nich) gewonnen :D

Original geschrieben von super-v
ey aller!!! was soll denn das hier!! ey was geht digga findet ihr diese tucke also ich mein so mäßig diese schwuchtel also diese tunte, versteht ihr was ich mein geil oda was!!! ey neee ey!!!

Der kommentar hätte echt nicht sein müssen, oder? :mad:
Wie alt bist du wohl??? Jeder soll glücklich werden, wie er will! :mad:

Achja: Und kauf' idch mal ne' Tüte Deutsch

also das find ich echt besch.... sich so zu äuser homosexuelle sind auch Menschen .Ich find Daniel ganz in ordnung.

Mäßige dich bitte in deiner Ausdrucksweise. Auch wenn ich nur die Hälfte von deiner Rechtschreibung verstehe, es reicht um rauszulesen, das du dich hier arg im Ton vergriffen hast.
Halte dich in Zukunft bitte zurück.

ey man ey, ich glaub das nicht!!! bin hier so mäßig neu im forum und find das auch so ganz gekrasst hier und dann machen mich hier gleich die leute so von der seite an!!! man ey, das kann doch wohl niocht wahr sein!!!!

*LMAO .. kannste auch normal reden?? *aufmboden lieg und kranklach* ... Was meinste wieso die dich blöd anmachen? *lol

ey man ey, ich glaub das nicht!!! bin hier so mäßig neu im forum und find das auch so ganz gekrasst hier und dann machen mich hier gleich die leute so von der seite an!!! man ey, das kann doch wohl niocht wahr sein!!!!

Versuch doch erstmal dich so auszudrücken das dich jeder hier versteht;)
Angemacht worden bist du nicht - sonder nur darauf hingewiesen das deine Ausdrucksweise Homosexuellen gegenüber nicht wirklich gut war. Wir mögen hier im Forum solche Redensarten nicht und das hat dir Hummel deutlich gesagt.
Bevor du in Zukunft einen Post losschickst lies dir alles nochmal in Ruhe durch ok.

Hexlein

hä ey!!! was ist los!!! mach mich nicht gleich so an, sonst vergeht dir deine lache gleich noch, ey!!!!!

und ich kann nicht schreiben oda was!!!??? die leute mit ihrem "net" sollen sich hier erstmal so mäßig an die eigen nase fassen und mich dann erst anmachen!!!! ich krich jetzt schon son hals ey!!!

du scheinst echt nicht zu begreifen was hummel, hexlein u.s.w meinten!
Es geht nur um deine art zu reden Bzw schreiben
so nach der art ich zitiere: "ey man e mach mich nicht so an sonst vergeht dir dein lachen ey"
da kannst du froh sein, dass Hexlein darauf nicht reagiert hat!!!
wer die Moderatoren des Forums beleidigt ist nämlich ganz schnell wieder gesperrt!

Da werd ich echt wütend *grrr*

Zuletzt bearbeitet:
hä ey!!! was ist los!!! mach mich nicht gleich so an, sonst vergeht dir deine lache gleich noch, ey!!!!!

Ich hoffe mal ganz stark das du nicht mich gemeint hast? Ich habe es dir in deinem Begrüßungsthread schon geschrieben - wenn du nicht *angemacht* werden willst wirst du deinen Schreibstil ändern müßen.

Hexlein

man eyyyyyy!!! ich meinte sie doch gar nicht!!! das könnt ihr mir hier nicht schon wieder in die schuhe schiebn!!!! wollt mich wohl raus ekeln, ne!!

man eyyyyyy!!! ich meinte sie doch gar nicht!!! das könnt ihr mir hier nicht schon wieder in die schuhe schiebn!!!! wollt mich wohl raus ekeln, ne!!
Nun mal ganz ruhig Blut.:)
Mach doch einfach mal kurz den PC aus, trink eine Tasse Tee und setz dich dann wieder ruhig und vernünftig mit uns zusammen.
Lies deine Posts noch mal ruhig durch, dann wírst du vielleicht die Reaktion der User und unsere verstehen.
Niemand will dich rausekeln, solange du vernünfitg mit uns redest.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten