Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Cannavaro86
Ich liebe Kinder und deshalb möchte ich später auch gerne 2-3. Da das ja nicht allein meine Entscheidung ist kann ich das ja aber nicht vorraussagen. Aber ich könnte später nicht mit jemandem zusammenleben und meine Zukunft planen, der keine Kinder will.
Außerdem will ich schon sehr früh Kinder haben, damit ich auch guten Kontakt zu ihnen hab, und nicht in einer völlig anderen Generation lebe wie sie. Ich möchte noch fit sein, um mit ihnen Sport zu machen oder zu Konzerten gehen, usw. Das kann ich allerdings nicht, wenn ich dann schon über 40 oder so bin.
Jetzt werden sich wohl einige denken : Ich will erst mein eigenes Leben leben und dann Kinder haben..... Aber das ist gerade das, was ich nicht will: Die Kinder sollen mein Leben sein, an dem ich aktiv teilnehme! Nicht nur das ich der Strenge Vater bin, der Geld für die Familie verdient, ich will eher der Kumpel für meine Kinder sein!!!
Ach noch ne frage... Wenn du so einen starken Kinder wunsch hast, könntest du dann dein restliches leben mit jemanden verbringen der keine kinder will und mit dem du denn auch nie kinder haben willst???
Ich frage nur weil ich das nicht ganz verstehe, da ich selbst auch einen grossen kinderwunsch hab und mit so jemanden eben nícht zusammen leben könnte.
Original geschrieben von Cannavaro86
Ich glaub ich hab doch geschrieben, dass ich das nicht könnte, oder täusche ich mich.....?
jap es is wunderschön...Original geschrieben von capri
stellt euch mal das gefühl vor wenn euch euer eigen fleisch und blut in den armen liegt und sagt "mama, (bzw. papa) ich hab dich lieb!"
is das schön? oder ist das schön???